#16

RE: CECIL....DER "HANDLICHE"...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.10.2012 12:11
von Habi (gelöscht)
avatar

Zitat von Lisa im Beitrag #14
Das sehe ich auch so.
Aber wenn wir sie nicht holen,werden sie getötet.


Ja, ich meinte auch mehr, das es doch Menschen in Ungarn gibt, denen die Tiere nicht egal sind. Und vielleicht lernen davon ja auch andere und irgendwann müssen wir die Hunde nicht mehr vor dem Tod retten.

Von den drei anderen Hunden, die mit Annie zusammen in der Tötungsstation abgeben wurden, konnte nur Brighton zusammen mit Annie gerettet werden. Wenn ich daran denke, wird mir schlecht. Mein Mädchen ...... was haben wir ein Glück, das sie noch rechtzeitig entdeckt wurde. Oh, jetzt kullern Tränchen runter ... Schon wieder besser, Annie und Charly schlafen glücklich in ihren Körbchen und schnarcheln so vor sich hin.

nach oben springen

#17

RE: CECIL....DER "HANDLICHE"...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.10.2012 20:21
von Lisa | 5.465 Beiträge

Sternchen kommt auch von einer Sammelstelle.
Unvorstellbar wenn sie nicht gerettet worden wäre.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 39131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen