#1

ANI....DIE FRÖHLICHE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.12.2011 20:00
von Muriel (gelöscht)
avatar


An diesem Morgen war etwas anders in der Pflegestelle unserer ungarischen Tierschutzfreunde. Die Hunde wurden wie immer erstmal in den Hof gelassen und waren ganz aufgeregt.

Und da saß sie: die kleine Foxterrierhündin Ani.

Unter einen Strauch hatte sie sich geflüchtet und zitterte am ganzen Leib. Mit nichts war sie zu bewegen, aus ihrem Versteck heraus zu kommen. Sie beobachtete erstmal das ganze Treiben an diesem Morgen und merkte schnell, dass ihr hier nichts passieren kann. Langsam traute sich Ani aus ihrem Versteck und tummelte sich vorsichtig unter die kleine Hundeschar.

Nachts wurde dieses kleine Hundemädchen über den Zaun geworfen. Man hat sich ihrer einfach entledigt.

Inzwischen hat sich Ani an ihre neue Umgebung gewöhnt und versteht sich prima mit ihren Hundekumpeln. Sie ist eine kleine aufgeweckte Hündin, die an allem aufmerksam teilnimmt. Ganz besonders mag sie aber ihren Pflegeeltern, denen sie überall hin folgt.

Und solche Menschen suchen wir für Ani. Die sie überall dabei haben möchten und mit ihr fröhlich durch ein gemeinsames Leben gehen wollen.

KONTAKT:
http://www.projekt-pusztahunde.de
info@projekt-pusztahunde.de
Kai Richter
Mobil: 0163-8285775 ab 20.00 h

nach oben springen

#2

RE: ANI....DIE FRÖHLICHE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.12.2011 20:44
von Habi (gelöscht)
avatar

Liebe Ani,

unsere Annie, auch eine kleine Paprikaprinzessin, drückt Dir ihrer Namensschwester feste die Daumen.
Halte durch, Deine "Leute" gibt es schon. Sie müssen Dich nur noch finden. Aber bestimmt lohnt sich das Warten.

zuletzt bearbeitet 07.12.2011 20:44 | nach oben springen

#3

RE: ANI....DIE FRÖHLICHE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.01.2012 10:51
von Muriel (gelöscht)
avatar

...habe gerade eine super nachricht von kai bekommen.
ani hat es geschafft....sie ist in ihr neues zu hause eingezogen

nach oben springen

#4

RE: ANI....DIE FRÖHLICHE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.01.2012 11:46
von Ilse | 6.543 Beiträge

Ani, viel Glück bei Deinen neuen Menschen und daß Du sie überall hin begleiten darfst.
Für einen Hund gibt es ohnehin nichts Schöneres.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#5

RE: ANI....DIE FRÖHLICHE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.01.2012 22:56
von Habi (gelöscht)
avatar

Super, Ani, da mußtest Du ja nicht so schrecklich lange warten. Und dann hast Du ja noch was mit unserer Annie gemeinsam, sie ist auch ein Schattenhund. Seit sie bei uns ist, lebe ich quasi begleitetes Wohnen/Leben. Ich sag immer im Spaß, notfalls kann Annie mich vertreten, sie weiß ja, was ich so mache und wie das geht, denn sie ist ja immer dabei.

Ani, viel Glück mit Deinen neuen Leuten und das sie Dich genauso lieb haben, wie wir unsere Annie.

nach oben springen

#6

RE: ANI....DIE FRÖHLICHE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2012 09:10
von Foxl-Fan | 243 Beiträge

Typisch Foxi - immer dabei sein!
Viel Glück in deinem neuen Zuhause Ani!!!


Conny & die Mädels
Und ist der Berg auch noch so steil,
a bissl was geht alleweil.
nach oben springen

#7

RE: ANI....DIE FRÖHLICHE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2012 17:19
von biggi | 293 Beiträge

Das ist eine tolle Nachricht, alles alles Gute kleine Ani .
Du hast es dir verdient
biggi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2083 Themen und 39033 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Berlinorama, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen