#1

Falco sitzt noch in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2012 19:52
von Bettina (gelöscht)
avatar





Name: Falco
Alter: ca. 1 Jahr
kastriert: bei Ausreise
Chip: ja
Schulterhöhe: ca. 45 cm (?)
Rasse: Glatthaar Foxterrier (Mischling?)

Falco ist ein junger Foxterrier Rüde, der am 10.12.2012 in Cegled gefunden und in die Tötung gebracht wurde.
Falco ist nicht nur ein freundliches Kerlchen, er kann auch bereits an der Leine gehen. Sicher hatte er ein Zuhause.
Sind Sie Foxterrierfan oder möchten Sie es werden? Falco mit seiner einmaligen Fellzeichnung wäre der richtige Begleiter an Ihrer Seite.

Kontaktperson: Bettina Linne
Telefon: 05624 / 9224097
EMail: b.linne@ungarn-pfoten.de

zuletzt bearbeitet 13.12.2012 19:52 | nach oben springen

#2

RE: Falco sitzt noch in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2012 19:53
von Bettina (gelöscht)
avatar

Sobald Kapazitäten im Tierheim frei sind, wird Falco und andere Notfälle überwechseln.

nach oben springen

#3

RE: Falco sitzt noch in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2012 20:43
von Berlinorama | 3.530 Beiträge

Er sieht total süss aus, aber eher wie 35 als 45 cm Schulterhöhe, oder? Hoffentlich kommt er bald aus der Tötung raus.

nach oben springen

#4

RE: Falco sitzt noch in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.12.2012 11:19
von Habi (gelöscht)
avatar

Mensch, das ist aber ein Süßer. Feste die Daumen gedrückt, dass er bald aus der Tötung raus kann und dann wenigstens die Bedingungen etwas besser für ihn sind.

Und dann natürlich ganz schnell ein eigenes Zuhause mit ganz lieben Menschen.

nach oben springen

#5

RE: Falco sitzt noch in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.12.2012 16:47
von Ilse | 6.525 Beiträge

Er sieht total süß aus, hat aber auch traurige Augen. Wer bringt wieder ein Leuchten in dieses Hundegesicht


Lissy und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Falco sitzt noch in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.12.2012 21:02
von Lisa | 5.460 Beiträge

Falco muß dringend aus der Tötung.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#7

RE: Falco sitzt noch in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.12.2012 12:40
von Lulu (gelöscht)
avatar

Hoffentlich schafft es da bald rauszukommen,
wie gross ist die Gefahr das er getötet wird ?
So ein schöner Junge, ich kann es nicht fassen!
Leider,leider sind alle Plätze bei uns besetzt.
marta & die berliner schnauzen

nach oben springen

#8

RE: Falco sitzt noch in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.12.2012 15:02
von Bettina (gelöscht)
avatar

Marta, im Moment wird nicht getötet. Unsere Tierheimleiterin kümmert sich zur Zeit noch mit um die Tötung. Aber das Tierheim ist voll (auch wenn gestern 18 Hunde in ein neues Zuhause reisen konnten) und die Tötung ist voll.
Unsere beiden Fahrer waren in der Tötung und waren entsetzt - sie gleicht einer Geisterstadt. Es ist niemand dort, die Hunde sind sich selbst überlassen. Natürlich werden sie gefüttert und es wird sauber gemacht. Aber das war es auch. Wir brauchen dringend Pflegestellen.
Bei der Größenangabe zweifel ich auch sehr ob sie stimmt. Falco sieht eigentlich nicht wie 45 cm aus.

LG Bettina

nach oben springen

#9

RE: Falco sitzt noch in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.12.2012 15:58
von Kerstin (gelöscht)
avatar

Er sieht der kleinen Mirtil ähnlich, die Du dieses Jahr vermittelt hast, Bettina.

nach oben springen

#10

RE: Falco sitzt noch in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.12.2012 09:15
von Lisa | 5.460 Beiträge

Falco muß leben.
Alle anderen Hunde aus der Tötung müssen gerettet werden!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#11

RE: Falco sitzt noch in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.12.2012 15:25
von Bettina (gelöscht)
avatar

Die Tötung wurde in Ungarn neu ausgeschrieben und ich habe Angst um Falco. Wenn die Tierheimleiterin kein Auge mehr auf die Tötung hat, was wird aus den Hunden? Die Aufbewahrungsfrist beträgt zwei Wochen.............

zuletzt bearbeitet 31.12.2012 15:26 | nach oben springen

#12

RE: Falco sitzt noch in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.12.2012 22:37
von Muriel (gelöscht)
avatar

dieser wunderhübsche foxlbub möchte gerettet werden!
bitte anrufen für falko....

nach oben springen

#13

RE: Falco sitzt noch in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.01.2013 16:59
von Bettina (gelöscht)
avatar

Ich habe bei Facebook ein Bild geklaut:



Es ist traurig, den jungen Hund so in einem kleinen Zwinger zu sehen.

nach oben springen

#14

RE: Falco sitzt noch in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.01.2013 21:40
von Lisa | 5.460 Beiträge

Falco wird nicht sterben.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#15

RE: Falco sitzt noch in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.01.2013 21:45
von Berlinorama | 3.530 Beiträge

Dieser Zwinger ist wirklich nicht schön. Es scheint, daß manche (kleine) Hunde im TH Mohacs wegen Platzmangel in noch kleinere Käfige gesperrt sind, auch 2 Jagdterrier(mischlinge) die bestimmt dort durchdrehen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2071 Themen und 38920 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen