#1

JAZZ....OHNE HOFFNUNG.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.12.2012 15:53
von Muriel (gelöscht)
avatar




Jazz ist ein sehr netter alter Fox Terrier Mischling in Luynes, der kleine Hund tragt das Ganze Elend der Welt auf seine Acheln…Seine Augen sind ohne Hoffnung mehr…..Nach dem TH sollte er in 2004 geboren sein, konnte aber alter sein….Jazz ist sicher mehr als 10 jahre alt.. Er lauft mit Muhe, hat sicher Arthrose und bekommt kein Schmerzmittel, die Zwingerhaltung auf dem kalte Beton machen den alte kleine Hund noch mehr leiden…Bitte wer konnte Helfen….Er braucht nur ein schones , warmes Korbschen fur seine alte Tage….Ist mit alle Hunde vertraglich, alt, Ruhig, lieb……Wer kann noch das Laufen von seinem Leben andern ???? Ist gechipt und geimpft…..Jazz hat Wunde an den Beine …Ist eine Pure Rettung.
Kontakt über unsere Hilfeseite http://www.facebook.com/HundevermittlungThPoitiersFrankreich
oder via email:
christine.munsch0745@orange.fr
marcpohl@t-online.de

nach oben springen

#2

RE: JAZZ....OHNE HOFFNUNG.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.12.2012 15:56
von Ilse | 6.541 Beiträge

Manno, so ein armes Hundchen, hoffe für Dich daß sich ein warmes Körbchen findet. Dann geht es Dir bestimmt besser.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#3

RE: JAZZ....OHNE HOFFNUNG.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.12.2012 16:02
von Muriel (gelöscht)
avatar

ganz wichtig!
die reise der hunde nach deutschland verläuft völlig unproblematisch.
über dieses forum sind schon einige notfoxl aus frankreich vermittelt worden.
es gab immer ein happy end.also ran, schreibt christine eine email,
gerne auch auf deutsch....

zuletzt bearbeitet 21.12.2012 16:03 | nach oben springen

#4

RE: JAZZ....OHNE HOFFNUNG.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.12.2012 07:10
von Lisa | 5.465 Beiträge

Kleiner Jazz,hoffe für dich kommen auch noch sonnige Tage!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: JAZZ....OHNE HOFFNUNG.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.12.2012 13:51
von Bettina (gelöscht)
avatar

Da sind sie wieder die Tränen, weil ich nicht helfen kann. Lieber Jazz, ich wünsche Dir ganz schnell ein warmes Körbchen. Dass es Menschen mit einem großen Herzen gibt, hat mir die Vermittlung von Fidella gezeigt. Ich wünsche Dir auch einen lieben Menschen, der Dich sieht und "ja" zu Dir sagt.

nach oben springen

#6

RE: JAZZ....OHNE HOFFNUNG.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.12.2012 15:03
von Lulu (gelöscht)
avatar

Oh Gott, er sieht ja wirklich sehr, sehr traurig aus !
Mir geht es wie Bettina.
Ich bin traurig nich helfen zu können, er tut mir soooo leid.
Armer kleiner Junge, wir beten für dich!
marta & die berliner schnauzen

nach oben springen

#7

RE: JAZZ....OHNE HOFFNUNG.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.12.2012 08:17
von Lisa | 5.465 Beiträge

Wer gibt Jazz eine Chance!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#8

RE: JAZZ....OHNE HOFFNUNG.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.12.2012 11:18
von Habi (gelöscht)
avatar

Wo sind die Menschen, die einen ruhigen Hund ein Zuhause geben möchten und ihm einfach ein warmes Körbchen und ein schönes Leben schenken?

Er wird bestimmt so glücklich und dankbar sein.

nach oben springen

#9

RE: JAZZ....OHNE HOFFNUNG.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.12.2012 12:00
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Auf der Hunderettung Frankreich Seite steht es, daß Jazz reserviert ist. Wir versuchen gerade herauszufinden, genau was Sache ist. Also Daumen gedrückt für den Kleinen!

nach oben springen

#10

RE: JAZZ....OHNE HOFFNUNG.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.12.2012 15:43
von Ilse | 6.541 Beiträge

Ganz feste werden die Daumen gedrückt.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#11

RE: JAZZ....OHNE HOFFNUNG.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.12.2012 16:15
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Es gibt jetzt doch Hoffnung für Jazz! Ich habe gerade eine Email von Christine Munsch bekommen. Sie schreibt, daß eine Freundin Jazz Anfang Januar auf dem Weg von Spanien nach Deutschland in Luynes abholen und in sein neues Zuhause bei einer älteren Dame in Aachen bringen wird.

nach oben springen

#12

RE: JAZZ....OHNE HOFFNUNG.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.12.2012 18:37
von Susanne | 233 Beiträge

Man darf halt nie die Hoffnung aufgeben !!! Viel Glück, kleiner Jazz!!!!!

nach oben springen

#13

RE: JAZZ....OHNE HOFFNUNG.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.12.2012 18:44
von Ilse | 6.541 Beiträge

Das ist doch super, da fängt das neue Jahr doch gut an für Dich.
Es gibt doch noch Hoffnung, Jazz.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#14

RE: JAZZ....OHNE HOFFNUNG.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.12.2012 20:42
von Lisa | 5.465 Beiträge

Gratulation und Respekt für die neue Besitzerin.
Jazz ich freue mich riesig für dich!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#15

RE: JAZZ....OHNE HOFFNUNG.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.12.2012 21:10
von Muriel (gelöscht)
avatar

JAZZ...HAPPY END!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen