#1

ROKKO...WELSH TERRIER...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2013 14:25
von Muriel (gelöscht)
avatar





neues foto von rokko...




Rokko, kastrierter Rüde, geimpft und gechippt.
Im letzten Sommer gefunden, ca. 3 Jahre alt.
Er ist lebendig und unternehmungslustig, freundlich zu Menschen (auch
Kinder) und anderen Hunden (terriertypisch etwas dominant mit Rüden
aber nichts Schlimmes) sollte aber nicht zu Katzen
Wenn die Leute einen Garten haben muß er terriergesichert sein da er
bei Langeweile auf Wanderschaft geht.
Zur Zeit sitzt er in einem Käfig in einer Pension in Mogyoród, also
er ist nicht gefährdet aber lebt nicht ideal.

KONTAKT:
Pamela Selwyn
peselwyn@aol.com

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 10:41 | nach oben springen

#2

RE: ROKKO...WELSH TERRIER...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2013 14:27
von Muriel (gelöscht)
avatar

...und noch ein paar bilder.







nach oben springen

#3

RE: ROKKO...WELSH TERRIER...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2013 14:59
von Lisa | 5.465 Beiträge

Meine Güte ist der SÜSS!
Aber in unserem terriergesicherten Garten,
springen schon 2 Terrier herum.
Rokko du brauchst ein ganz liebes zu Hause.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: ROKKO...WELSH TERRIER...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2013 15:23
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Der süße Rokko war schon einmal vermittelt, wurde aber zurückgebracht weil er immer wieder aus dem Garten entwischte! Manche Leute sich einfach viel zu ungeduldig….

nach oben springen

#5

RE: ROKKO...WELSH TERRIER...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2013 15:30
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Hier zwei Links zu Rokko in Bewegung (vom letzten Sommer). Man sieht wie freundlich und zutraulich er ist, auch zu Kindern.
http://www.youtube.com/watch?v=osm516DCep8&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=Ule0Od0LNMM&feature=youtu.be

nach oben springen

#6

RE: ROKKO...WELSH TERRIER...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2013 15:42
von Ilse | 6.541 Beiträge

Das ist aber mal ein freundlicher Hund.
Mir kommt er für einen Welsh-Terrier ziemlich groß vor.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#7

RE: ROKKO...WELSH TERRIER...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2013 16:20
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Ich vermute, da ist auch etwas anderes als WT dabei, aber ich weiß nicht was.

nach oben springen

#8

RE: ROKKO...WELSH TERRIER...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2013 21:50
von Bettina (gelöscht)
avatar

Ganz egal, er ist ein süßer Fratz und würde prima zu meiner Maggy passen. Ich drücke beide Daumen, dass er schnell ein Zuhause findet.

nach oben springen

#9

RE: ROKKO...WELSH TERRIER...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.01.2013 18:28
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Ich habe vergessen zu erwähnen, daß Rokko 3 abgebrochene Zähne hat. Als er gefunden wurde hatte er auch einige Brandwunden, er wurde also offensichtlich mißbraucht, ist aber trotzdem wie man auf den Videos sieht absolut zutraulich und menschenfreundlich!

nach oben springen

#10

RE: ROKKO...WELSH TERRIER...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.01.2013 22:55
von Muriel (gelöscht)
avatar

ich find es kommt immer auf die "einstellung" der fotos an.
im ersten moment dachte ich auch....was für ein "riesen" knuddel.
aber wenn man das vierte foto anschaut, geht rockko weit unter knie...ca.42 cm.....

zuletzt bearbeitet 05.01.2013 22:56 | nach oben springen

#11

RE: ROKKO...WELSH TERRIER...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2013 12:26
von Keufje | 4.906 Beiträge

Rokko sucht einen Heimathafen..


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: ROKKO...WELSH TERRIER...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2013 14:10
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Ja, wo bleiben die Welshliebhaber mit sicherem Garten (oder gar keinen Garten)?

nach oben springen

#13

RE: ROKKO...WELSH TERRIER...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2013 20:05
von Isa | 1.501 Beiträge

Ich hätt ja vielleicht eine Interessentin, aber die ist schon 70 und hat leider niemanden der Verwandschaft in der Nähe, falls mit ihr mal was sein sollte, die den Hund dann nehmen könnte. Die wäre auch an unserem Orszi interessiert, aber da haben wir das gleiche Problem. Ihr Sohn und die Schwiegertochter aus München sind dieses Wochenende auf Besuch, dann wollen die drei besprechen, ob die Münchner sich evtl. damit anfreunden könnten (die Kinder sind hundeerfahren!). Vielleicht wenn's mit Orszi nix wird, könnt man ja mal über Rokko nachdenken. Ich würde den Kontakt herstellen.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#14

RE: ROKKO...WELSH TERRIER...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2013 20:31
von Lisa | 5.465 Beiträge

Armer ROKKO wer hat dir das angetan????????
Rokko braucht dringend ein eigenes Körbchen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#15

RE: ROKKO...WELSH TERRIER...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2013 21:29
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Also wenn die Frau rüstig ist und Hundeerfahrung hat, sehe ich kein Problem. Schliesslich ist 70 der neue 60! Natürlich wäre es ratsam, dass sie Leute hat die den Hund nehmen wenn sie mal krank wird. Uns allen geht das so. Die Frau die meinen alten Hund Hutch immer in Pflege hatte ist Mitte 80 und nimmt noch Hunde in Pflege und geht mit ihnen jeden Tag spazieren. Ich hoffe, es gibt bei ihr vielleicht für Orszi oder Rokko bald ein Zuhause.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen