#1

Jordan, der Pfiffikus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.01.2013 17:03
von Keufje | 4.906 Beiträge

„Jordan“, männlich, kastriert, Foxterriermix, 1 Jahr (geb. 01.11.11), 40 cm

Das Tierheim schreibt:
"Der kleine Jordan ist wirklich ein ganz besonders pfiffiges kleines Kerlchen! Aus welchen Rassen mag er nur „zusammengemixt“ sein? Im Grunde hat er ja viel Ähnlichkeit mit einem Foxterrier, auch ein bisschen Rauhaar-Podenco könnte dabei sein.
Von seinem ganz besonderen Aussehen aber mal abgesehen, ist Jordan ein ganz normaler und typischer Junghund, der nur Unsinn im Kopf hat. Er ist ein richtiger kleiner Frechdachs und Schelm, dem der Schalk im Nacken sitzt. Für Interessenten sollte es daher klar sein, dass er das Kleine Hundeeinmaleins erst noch lernen muss. Er braucht daher eine Familie, die genügend Zeit und Geduld für ihn hat.
Jordan wurde in den Bergen der Sierra Nevada (bei Granada, Spanien) gefunden. Er lief orientierungslos mitten auf der Straße herum, so dass wir annehmen, dass ihn jemand dorthin gefahren, aus dem Auto gestoßen und zurückgelassen hat. Er wusste überhaupt nicht, wohin, und ließ sich gerne von Mitarbeitern unseres nahe gelegenen Partner-Tierheims Sierra Nevada einfangen. Nun wartet er dort im Tierheim geduldig und hoffnungsvoll auf das ganz große Glück: den Umzug ihn eine nette Familie, gerne aus Deutschland! Wer erfüllt seine Träume?"

Kontakt:
Tierheim Kronach (Katrin Meserth)
09261 / 20111
tsvkc@gmx.de


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 14.01.2013 17:29 | nach oben springen

#2

RE: Jordan, der Pfiffikus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.01.2013 17:49
von Ilse | 6.541 Beiträge

Dir blitzt der Schalk aus den Augen. Denke, mit Dir wird es nie langweilig.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#3

RE: Jordan, der Pfiffikus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.01.2013 17:59
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

So ein süßer kleiner Andalusier! Ich war einmal in den Bergen dort südlich von Granada und habe viele solche kleine Hunde gesehen. Ich hoffe, er muß nicht lange auf ein Zuhause warten.

nach oben springen

#4

RE: Jordan, der Pfiffikus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2013 11:34
von Muriel (gelöscht)
avatar

was für ein susser frechdachs und ich liebe diese stehohren.

nach oben springen

#5

RE: Jordan, der Pfiffikus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2013 12:46
von Lisa | 5.465 Beiträge

Hilfe,ich darf Kurt daas Bild nicht zeigen.
Er liebt diese kleinen Spanier mit leichtem Unterbiss.
Wünsche dir kleinem Schelm bald ein Körbchen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 15.01.2013 12:47 | nach oben springen

#6

RE: Jordan, der Pfiffikus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2013 23:20
von Keufje | 4.906 Beiträge

Wer hat Platz für die kleine Spitzmaus ?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Jordan, der Pfiffikus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.02.2013 16:29
von Keufje | 4.906 Beiträge

Jordan sucht....


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: Jordan, der Pfiffikus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2013 21:53
von Keufje | 4.906 Beiträge

Ich habe heute Mal nachgefragt, ob Jordan immer noch sucht. Auf der Seite finde ich ihn nicht mehr.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: Jordan, der Pfiffikus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.03.2013 22:37
von Keufje | 4.906 Beiträge

Gerade bekam ich folgende Nachricht:

Jordan ist am 02.02.13 zum Verein Viva la Hund umgezogen und ist dort in einer Pflegestelle untergebracht. Soviel ich weiß, hat er noch kein Zuhause gefunden.
Sie finden ihn auf der Homepage des Vereins unter folgendem Link: http://www.vivalahund.de/unsere-hunde/jordan
Vielleicht möchten Sie sich mit den Pflegeeltern mal in Verbindung setzen? Sie würden sich bestimmt über ein bißchen Vermittlungshilfe freuen.

Auf der Seite gibt es auch neue Fotos


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#10

RE: Jordan, der Pfiffikus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.03.2013 15:37
von Lisa | 5.465 Beiträge

Jordan wir drücken die
dass du bald dein eigenes Körbchen findest.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#11

RE: Jordan, der Pfiffikus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.04.2013 22:28
von Keufje | 4.906 Beiträge

Jordan sucht ein endgültiges Heim. Er lebt in. Einer Pflegestellen, die ihn so beschreibt:
JORDAN schläft die Nächte brav durch,ist stubenrein und im Haus unauffällig ruhig.Er lebt bei uns mit zwei Hündinnen ,einem Rüden und zwei Katzen ohne Probleme zusammmen.An der Leine geht er prima und er mag es mit dem Auto zu fahren.
Für JORDAN suchen wir Menschen die genügend Zeit und Geduld haben ,denen klar ist das ein Junghund noch viel Unsinn im Kopf hat und das Hundeeinmaleins erst noch gelernt werden muß.JORDAN ist kein Anfängerhund,Kinder sollten schon etwas größer und vernünftiger sein.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: Jordan, der Pfiffikus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.05.2013 04:41
von Keufje | 4.906 Beiträge

Die Pflegestelle schreibt:
Wer sich für unser Unikum JORDAN interessiert bekommt einen absolut einzigartig aussehenden Begleiter.
Bitte für Jordan melden


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#13

RE: Jordan, der Pfiffikus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2013 22:21
von Keufje | 4.906 Beiträge

Jordans Seite ist gelöscht, er steht also nicht mehr zur Verfügung


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#14

RE: Jordan, der Pfiffikus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.06.2013 22:29
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Jippee!

nach oben springen

#15

RE: Jordan, der Pfiffikus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.06.2013 09:17
von Ilse | 6.541 Beiträge

Das ist fantastisch


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen