in Brisante Themen
16.01.2013 14:56
von
Muriel (gelöscht)
Die Pelzindustrie beweist Kreativität, um das WortHUNDzu vermeiden: - Asian Jackal - Asian Wolf - Asiatic Raccoon - Asiatischer Waschbär - Bio-Wolf - China Wolf - Corsac fox - Dogaskin - Dogue de Chine - Gaewolf - Goyangi - Kou pi - Loup d'Asie - Mountain Goat Skin - Pommernwolf - Sakhon Nakon Lamb Skin - Sobaki - Sobalsky - Wildhund - WolfofAsia
Davon abgesehen leiden auch andere Tiere tagtäglich für die Pelzindustrie. Wir finden: Tiere sind nicht dafür da, dass wir sie tragen. www.peta2.de/pelz
in Brisante Themen
17.01.2013 11:59
von
Schorsch (gelöscht)
... und wieder geht es nur ums Geld.... da haben diese Farmer und Händler keine Gefühle für ein Lebewesen... Das Tier ist schlicht und einfach nur Produktlieferant und sonst nix.
in Brisante Themen
16.02.2013 06:45
von
Lulu (gelöscht)
Pelze gehen gar nicht! in einem Pelz ist nur der eigentliche Träger(nämlich das Tier) schön! Ich verstehe Menschen die andere dafür verurteilen, ich auch !!!!!!!! marta & die berliner schnauzen (echte Pelzträger)
in Brisante Themen
17.02.2013 18:38
von
biggi
• | 297 Beiträge
Das Video von Peta ist das grausamste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Man sollte es jedem, der einen Pelz kauft mit in die Tasche legen, damit er viel Freude an seinem neuen Teil hat. Diese Grausamkeiten können nur Menschen vollbringen, ich schäme mich dafür. Dieser Film hat mir gerade das Herz gebrochen. biggi