#1

NERO...13JAHRE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2013 13:35
von Muriel (gelöscht)
avatar







Nero geb.20.03.200 sucht sehr dringend ein neues Zuhause, er kann stundenweise allein bleiben ( er zerstört keine Wohnungseinrichtung), ist stubenrein und kinderlieb. Nero ist absolut gesund. Er kann auch im Auto mitfahren und versteht sich mit Hündinnen.
http://www.tierheim-sinsheim.de/index.ph...d=42&Itemid=137

Bei Interesse bitte unter 0152/ 33 65 41 33 melden.


Falls Nero nicht in Kürze ein Zuhause findet, muß er ins Tierheim. Er war noch nie im Zwinger und besonders für die älteren Hunde ist dies sehr schlimm. Vielleicht findet sich auch ein Pflegeplatz , bis wir für den süßen Rüden ein Zuhause gefunden haben.

nach oben springen

#2

RE: NERO...13JAHRE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2013 13:51
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Oh nein, wieder ein abgeschobener älterer Herr! Ich wünsche bald ein neues Zuhause!

nach oben springen

#3

RE: NERO...13JAHRE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2013 17:10
von Keufje | 5.183 Beiträge

Vielleicht sind seine Menschen auch alt und krank.
Wer hat Platz für Nero???


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: NERO...13JAHRE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2013 17:24
von Bettina (gelöscht)
avatar

Ich drücke gaaaaanz fest meine Daumen, dass Nero nicht ins Tierheim muß und ein Zuhause findet.

nach oben springen

#5

RE: NERO...13JAHRE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2013 17:26
von Ilse | 7.123 Beiträge

Diese alten Hunde tun mir nur leid, ich muß dann immer an Bobby denken


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: NERO...13JAHRE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.01.2013 21:29
von Habi (gelöscht)
avatar

So ein hübscher Senior

Unser Charly ist fast genauso alt wie Nero und ich merke, wie sehr er seinen Alltag und seine Gewohnheiten braucht. Ich drücke Nero feste die Daumen, das er nicht ins Tierheim muss, sondern ganz schnell ein neues Zuhause findet.

Nero eine top Figur und sieht richtig fit aus. Und mit 13 Jahren freut sich unser Charly auch noch über abwechslungsreiche Spaziergänge und wenn der Kopf gefordert wird. Natürlich etwas weniger wie früher, aber trotzdem immer noch mit viel Eifer. Auch mit Hunde-Opi's kann man noch einiges unternehmen und erleben.

zuletzt bearbeitet 28.01.2013 21:30 | nach oben springen

#7

RE: NERO...13JAHRE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.01.2013 10:10
von Lisa | 5.498 Beiträge

Nero bildschön!
Bitte anrufen und Nero holen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#8

RE: NERO...13JAHRE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.02.2013 01:22
von Keufje | 5.183 Beiträge

Nero braucht einen ruhigen Platz...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: NERO...13JAHRE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.02.2013 09:19
von Keufje | 5.183 Beiträge

Vielleicht findet sich auch ein Pflegeplatz , bis Nero ein Zuhause gefunden hat.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#10

RE: NERO...13JAHRE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2013 22:14
von anjo (gelöscht)
avatar

Oh was für ein toller Hund. Da wird sich doch ein Plätzchen finden. Anjo

nach oben springen

#11

RE: NERO...13JAHRE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2013 10:08
von Keufje | 5.183 Beiträge

Nero ist nicht mehr als suchender Hund auf der Homepage.
Er scheint ein Körbchen gefunden zu haben,
Alles Gute!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: NERO...13JAHRE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2013 10:31
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Hoffentlich ein schönes Zuhause!

nach oben springen

#13

RE: NERO...13JAHRE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.03.2013 19:48
von Lisa | 5.498 Beiträge

Nero ich freue mich mit dir.
Alles GUTE!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#14

RE: NERO...13JAHRE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2013 17:29
von Muriel (gelöscht)
avatar

SUPER!

nach oben springen

#15

RE: NERO...13JAHRE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2013 17:33
von biggi | 293 Beiträge

suuuuuuuuper
biggi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2253 Themen und 40988 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen