#1

GISMO...VERLOR SEIN FRAUCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.12.2011 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Klein Gismo hat eine sehr traurige Geschichte, der kleine Kerl befindet sich seid 1 ½ Jahren mit kleinen Unterbrechungen in meiner Pension, sein Frauchen ist schwer erkrankt gewesen und wollte die Hoffnung nie aufgeben dass sie ihren über alles geliebten Gismo wieder zu sich holen kann. Leider ist dieser Wunsch nicht in Erfüllung gegangen und Gismo sucht nun auf diesem Wege ein neues liebevolles Zuhause. Gismo liegt mir sehr am Herzen und ich weiß dass sein Frauchen sich nichts mehr gewünscht hätte das es ihm weiterhin gut geht. Gismo lebt bei uns mit 5 weiteren Hunden im Haus, trotzdem würden wir ihn gerne wieder an einen Prinzenplatz vermitteln den er auch vorher hatte. Gismo ist ein waschechter Terrier, total verspielt, manchmal ein kleine „Teufel“ und immer gut gelaunt. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Ballspiele, überdimensionale Plüschtiere, schwimmen und am liebsten guckt er die Pannenshow auf RTL2 ;-) Besonders wenn Hundeclips eingespielt werden muss sein Plüschtier einiges aushalten, es ist einfach total niedlich und man kann sich ein Grinsen bei seinem Anblick einfach nicht verkneifen. Bei seinem Frauchen durfte Gismo früher auch immer mit ins Büro und hat sich dort tadellos benommen, er fährt super gerne im Auto mit, bleibt ohne Probleme mal alleine Zuhause, hat keinen ausgeprägten Jagdtrieb und läuft bei uns auch ohne Leine beim spazieren gehen mit. Gismo sucht Terrierliebhaber die einen lustigen kleinen Kerl ein glückliches Hundeleben bereiten möchten. Wenn ihm etwas nicht passt, man ihn zum Beispiel zu feste trocken rubbelt oder er gerade nicht auf den Arm genommen werden möchte kann er auch mal Zähne zeigen. Eben ein richtiger Terrier der aber unheimlich viel Spaß macht und jedes Herz schnell erobert. Wenn Sie Gismo kennen lernen möchten freuen wir uns auf einen Anruf. Gismo ist 6Jahre jung und kastriert.


Gismo ist auf der Pfotenranch Sellmecke in 57392 Schmallenberg-Sellmecke

Kontakt:
Carmen Sternberg
Tel.: 02971-961733
Mobil: 0178-4584408

Mail: info@pfotenranch-sellmecke.de

www.tierschutzengel.de

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 08:29 | nach oben springen

#2

RE: GISMO...VERLOR SEIN FRAUCHEN

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.12.2011 23:36
von Muriel (gelöscht)
avatar

hihi...was für ein bericht von gismo,
kann man sich doch nur verlieben,
und ihm ganz schnell ein neues zu hause geben!

zuletzt bearbeitet 08.12.2011 23:37 | nach oben springen

#3

RE: GISMO...VERLOR SEIN FRAUCHEN

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.12.2011 22:20
von Muriel (gelöscht)
avatar

...der kleine gismo wartet noch immer ....

nach oben springen

#4

RE: GISMO...VERLOR SEIN FRAUCHEN

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2012 17:42
von Ilse | 6.491 Beiträge

Auch Gismo hat noch kein eigenes Körbchen gefunden


Lissy und Ilse
nach oben springen

#5

RE: GISMO...VERLOR SEIN FRAUCHEN

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.01.2012 20:44
von Lisa | 5.415 Beiträge

Das darf nicht wahr sein.
Unser kleines Sternchen kann auch sehr die Zähne fletschen.
Gismo viel Glück.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: GISMO...VERLOR SEIN FRAUCHEN

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2012 21:02
von Rocky (gelöscht)
avatar

..."hat dank WDR ein tolles Zuhause gefunden!...

Quelle:

* Tierschutzengel.de * ...dann bei Tiersuche Gismo eintippen!

Dort steht dann der obige Satz!

Rocky

nach oben springen

#7

RE: GISMO...VERLOR SEIN FRAUCHEN

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2012 21:37
von Foxl-Fan | 243 Beiträge

S U P E R !!!!


Conny & die Mädels
Und ist der Berg auch noch so steil,
a bissl was geht alleweil.
nach oben springen

#8

RE: GISMO...VERLOR SEIN FRAUCHEN

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.02.2012 10:25
von Muriel (gelöscht)
avatar

wie klasse ist das denn
alles gute in deinem neuen körbi, kleiner gismo

nach oben springen

#9

RE: GISMO...VERLOR SEIN FRAUCHEN

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.02.2012 10:57
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Was will man den mehr??? So eine schöne Nachricht!


Grüssle

Christel
nach oben springen

#10

RE: GISMO...VERLOR SEIN FRAUCHEN

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.02.2012 14:38
von Ilse | 6.491 Beiträge

Ich hatte eine Anfrage gestartet, habe aber noch keine Antwort.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#11

RE: GISMO...VERLOR SEIN FRAUCHEN

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.02.2012 17:09
von Ilse | 6.491 Beiträge

Jetzt ist die Antwort da, Gismo hat sein Zuhause gefunden, also nichts anderes.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#12

RE: GISMO...VERLOR SEIN FRAUCHEN

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.02.2012 20:37
von Lisa | 5.415 Beiträge

Hurra Gismo,ich freue mich für dich.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: GISMO...VERLOR SEIN FRAUCHEN

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.02.2012 18:41
von biggi | 293 Beiträge

Ich freue mich auch für die kleine Knopfnase.
Alles Gute kleiner Gismo für Dich und Deine neue Familie
biggi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2043 Themen und 38649 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ilse




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen