#1

SNOOPY....EIN LUSTIGER BUB..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2013 12:02
von Muriel (gelöscht)
avatar





Snoopy ist am 20.06.2011 geboren und er ist bereits geimpft und gechipt. Der kleine entzückende Kerl ist ca. 40 cm groß und ist wahrscheinlich ein Foxterriermischling oder auch mit Welsh Terrier gemixt, niemand weiß es so genau - er ist ein unglaublich intelligenter, lustiger und fröhlicher junger Rüde, der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Snoopy ist super verträglich mit Rüden und Hündinnen und versteht sich auch gut mit der Katze, die zur Zeit im gleichen Haushalt lebt.
Er hat überhaupt keinen Jagdtrieb, guckt sich Vögel und Schafe in Ruhe an und auch Jogger und Radfahrer interessieren ihn überhaupt nicht.
Snoopy ist ein fröhlicher, unerschrockener, agiler und lustiger kleiner Kerl, der im Wald einfach nur rennen, spielen und toben will.
Er geht fröhlich auf jeden Hund zu und fordert ihn zum spielen auf und wenn sein Gegenüber keine Lust dazu hat, geht er einfach alleine eine Runde rennen und freut sich auch über menschliche Ansprache und Zuwendung. Er gehorcht im Freilauf noch nicht perfekt, aber für ein Leckerchen kommt er schon recht verlässlich und man merkt sofort, dass er sehr lernwillig und auch lernfähig ist. Er war heute 1 1/2 Stunden mit uns im Hundeauslaufgebiet Grunewald in Berlin unterwegs und es hat so viel Spaß gemacht, ihm beim Ausleben seiner puren Lebensfreude zuzusehen. Snoopy kann auch einige Zeit alleine bleiben und ist für Terrierfreunde einfach ein toller Hund. Da er bisher noch nie richtig erzogen wurde, ist er manchmal noch etwas ungestüm und übermütig, was aber bestimmt bei diesem kleinen intelligenten Kerl schnell auch abzugewöhnen sein wird. Snoopy lebt zur Zeit in seinem dritten Zuhause, in dem er 3 x am Tag kurz durch die Straßen von Berlin läuft und total unterfordert ist, weshalb er als anstrengend empfunden wird. Dort wird er aber auch nur noch kurz geduldet und sucht deshalb dringend ein neues Zuhause oder auch erstmal eine Pflegestelle. Snoopy ist ein ganz zauberhafter und lustiger Terrier, der jedem Menschen, der diese Rassen liebt einfach nur Freude und Spaß machen wird und wir wünschen uns so sehr ein endgültiges Zuhause für den kleinen Kerl, aber auch eine Pflegestelle würde Snoopy schon sehr helfen.


KONTAKT:
Tierschutzorganisation Knutschkugel
Andrea Biastoch andrea@knutschkugel.com
Telefon: 030/81499060

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 16:33 | nach oben springen

#2

RE: SNOPPY....EIN LUSTIGER BUB..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2013 12:04
von Lisa | 5.465 Beiträge

Das klappt ja wiedermal nahtlos mit der Einstellung!
Der kleine Schatz muss doch schnell in liebe,dauerhafte Hände.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 05.02.2013 12:05 | nach oben springen

#3

RE: SNOPPY....EIN LUSTIGER BUB..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2013 14:19
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Ich habe gerade mit der Frau vom Verein telefoniert, und der kleine Kerl muß wirklich dringendst raus aus der jetzigen Stelle wo er, gelinde gesagt, NICHT gut behandelt wird. Ich werde auch versuchen mich rumzuhören. Es ist natürlich furchtbar, daß er schon mehrmals umziehen mußte. Er ist übrigens erst 7 Monate alt, ist also 2012, nicht 2011 geboren.

nach oben springen

#4

RE: SNOPPY....EIN LUSTIGER BUB..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2013 14:36
von Keufje | 4.906 Beiträge

Das Powerpaket braucht einen guten Platz!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: SNOPPY....EIN LUSTIGER BUB..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2013 18:38
von Ilse | 6.541 Beiträge

Du siehst ja super fidel und lustig aus, etwas strubbelig, nett anzusehen. Sorgst bestimmt dafür daß es nicht langweilig wird


Lissy und Ilse
nach oben springen

#6

RE: SNOPPY....EIN LUSTIGER BUB..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2013 23:02
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Danke fürs Einstellen.


Grüssle

Christel
nach oben springen

#7

RE: SNOPPY....EIN LUSTIGER BUB..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2013 23:56
von Keufje | 4.906 Beiträge

Daumen drücken für Snoopy!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: SNOPPY....EIN LUSTIGER BUB..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.02.2013 06:47
von Lulu (gelöscht)
avatar

Was für ein süsser Schatz und so viel Pech in seinem kurzen Leben!
Werde mich umhören, wüsste spontan niemanden, da alle Plätze die ich
kenne besetzt sind.
Viel Glück keiner Junge!
marta & die berliner schnauzen

nach oben springen

#9

RE: SNOPPY....EIN LUSTIGER BUB..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2013 11:38
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Snoopy ist gar nicht mehr auf der Webseite, und ich habe gerade eine Mail geschrieben um zu fragen was aus ihm geworden ist.

nach oben springen

#10

RE: SNOPPY....EIN LUSTIGER BUB..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2013 11:40
von Keufje | 4.906 Beiträge

Hoffentlich ist er gut untergekommen!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#11

RE: SNOPPY....EIN LUSTIGER BUB..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2013 22:44
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Snoopy ist vermittelt!

nach oben springen

#12

RE: SNOPPY....EIN LUSTIGER BUB..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.02.2013 23:18
von Keufje | 4.906 Beiträge

Je später der Abend desto schöner die Nachrichten...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#13

RE: SNOPPY....EIN LUSTIGER BUB..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.02.2013 09:26
von Ilse | 6.541 Beiträge

Und wieder ein Hundchen das es geschafft hat. Supi


Lissy und Ilse
nach oben springen

#14

RE: SNOPPY....EIN LUSTIGER BUB..

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.02.2013 10:10
von Lisa | 5.465 Beiträge

SNOPPY hoffentlich ein GUTES und dauerhaftes Plätzchen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen