#1

NORBI leidet im Käfig!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2013 18:24
von Berlinorama | 3.541 Beiträge






NORBI ein knuffiger junger (Jagd?)terrier Mischling will endlich wieder frei sein. Wer holt ihn raus aus dem schrecklichen Käfig?
Ich höre gerade von Mariann von Lucky Welsh Terrier in Ungarn, die mit dem Tierheim Mohacs telefoniert hat, daß noch niemand sich wegen ihn erkundigt hat. Er ist ruhig und freundlich und kommt mit den anderen Hunden dort wunderbar klar.

Hier die Beschreibung:
Terrier, Rüde, klein, kastriert, geb. ca. 11/2011
*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: NEIN
Aufenthaltsort : Tierheim in Ungarn ( Mohacs )
*
“Norbi ist einer der unglücklichen Hunde, die in Mohacs aus Platzmangel leider in kleinen Käfigen gehalten werden. Das ein kleiner Terrier darüber mehr als unglücklich ist, weiß jeder, der die Natur des Terriers ein wenig kennt.
Norbi möchte toben, spielen und durch die Gegend flitzen … all dies kann er leider zur Zeit nicht.
Er verträgt sich mit Groß und Klein und mag auch alle Hunde. Zu Katzen sollte er allerdings nicht!

link zu norbi: http://gallery.site.hu/u/TIERHEIMLEBEN_I...mittlung/norbi/

KONTAKT:
www.tierheimleben-in-not.de

zuletzt bearbeitet 07.02.2013 13:30 | nach oben springen

#2

RE: NORBI leidet im Käfig!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2013 18:47
von biggi | 293 Beiträge

Ich bin sicher,dass dieser süße kleine Mann nicht lange auf ein gutes Zuhause warten muß .
Das ist ja ein zuckersüßer Prachtkerl.
biggi

nach oben springen

#3

RE: NORBI leidet im Käfig!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2013 18:49
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Hoffentlich regnet es jetzt anfragen!

nach oben springen

#4

RE: NORBI leidet im Käfig!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2013 13:33
von Muriel (gelöscht)
avatar

mein herz weint und schreit ....
norbi muss da raus aus dem käfig!!!

norbi ist so ein hübscher, verträglicher bub.

nach oben springen

#5

RE: NORBI leidet im Käfig!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2013 13:40
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Ich hatte die Leute von Lucky Welsh Terrier gefragt, ob sie ihn da raus holen können aber sie haben überhaupt keine Pflegeplätze frei und die wenigen Mitglieder der Gruppe haben alle schon Hundescharen zu Hause. Sie haben aber wenigstens mit dem Tierheim wegen ihm telefoniert, also sie wissen dort in Mohacs dass er etwas Aufmerksamkeit erregt hat.

nach oben springen

#6

RE: NORBI leidet im Käfig!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2013 14:24
von Ilse | 6.541 Beiträge

Norbi muß da schnellstens aus dem Käfig heraus, wer gibt diesem agilen Terrier ein adäquates Zuhause, wo er toben und rennen kann?


Lissy und Ilse
nach oben springen

#7

RE: NORBI leidet im Käfig!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2013 23:44
von Keufje | 4.906 Beiträge

SOS für Norbi


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: NORBI leidet im Käfig!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.02.2013 09:54
von Lisa | 5.465 Beiträge

So intressierte und gleichzeitig traurige Augen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 08.02.2013 09:54 | nach oben springen

#9

RE: NORBI leidet im Käfig!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.02.2013 09:47
von Muriel (gelöscht)
avatar

der kleine bub, braucht ein körbi und keinen käfig!

nach oben springen

#10

RE: NORBI leidet im Käfig!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.02.2013 16:36
von Keufje | 4.906 Beiträge

Wer befreit Norbi?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#11

RE: NORBI leidet im Käfig!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.03.2013 08:17
von Keufje | 4.906 Beiträge

Norbi möchte toben, spielen und durch die Gegend flitzen … all dies kann er leider zur Zeit nicht.
Er versteht sich mit klein Hunden...

Das klingt doch gut! Wer hat Platz für so einen tollen Hund?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: NORBI leidet im Käfig!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.03.2013 08:22
von Muriel (gelöscht)
avatar

pam hat mir gestern mitgeteilt, norbi sitzt nicht mehr im käfig!
na immerhin, hat er jetzt im zwinger etwas auslauf.
leider sind in ungarn alle pflegeplätze besetzt.

nach oben springen

#13

RE: NORBI leidet im Käfig!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.03.2013 10:23
von Lisa | 5.465 Beiträge

Ein kleiner Erfolg.
Aber Norbi möchte gerne ein zu Hause.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#14

RE: NORBI leidet im Käfig!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.03.2013 13:55
von Ilse | 6.541 Beiträge

Es ist schon mal ein Anfang, warten auf ein besseres Leben ist so traurig


Lissy und Ilse
nach oben springen

#15

RE: NORBI leidet im Käfig!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.04.2013 08:15
von Keufje | 4.906 Beiträge

Norbi möchte toben, spielen und durch die Gegend flitzen …
Er verträgt sich mit Groß und Klein und mag auch alle Hunde. Zu Katzen sollte er allerdings nicht!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen