#16

RE: Matyi möchte glücklich sein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.03.2013 23:40
von Keufje | 4.906 Beiträge

Matyi


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#17

RE: Matyi möchte glücklich sein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2013 21:34
von Bettina (gelöscht)
avatar

Matyi
Matyi ist ein 3 Jahre alter Foxterrier-Mischlingsrüde, ca. 35 cm hoch und kommt aus unserem Partnertierheim in Ungarn. Er ist ein richtig lieber, fröhlicher, kleiner Sonnenschein. Matyi ist immer zufrieden, überhaupt nicht anstrengend und freut sich riesig wenn zum Spaziergang gestartet wird (könnte seine Lieblingsbeschäftigung werden). Alles mitmachen ist Ehrensache, Hauptsache er ist dabei…. Für jede Zuwendung ist er jederzeit zu haben und liebt seine Menschen von ganzem Herzen. Er kann temperamentvoll sein aber auch ganz ruhig auf seinem Lieblingsplatz liegen, bis er aufgefordert wird zu kommen, tollt aber auch gern durch den Garten und spielt mit den Kindern. Zum Joggen oder Fahrradfahren ist die Maus bestimmt ein idealer Begleiter. Autofahren? Kein Problem! Alle Hundekollegen, die ihm begegnen, werden, wenn es von den Menschen erlaubt wird, herzlich begrüßt und wären, wenn es nach ihm ginge, alle seine Freunde. Wie gesagt, mit Kindern, allen Zwei- und Vierbeinern, kommt er sehr gut aus, auch Katzen sind, wenn er sie kennenlernen durfte, kein Problem. Stubenrein ist er auch. Matyi kann sehr gut mit und ohne Leine spazieren gehen und hört gut wenn er zurück- gerufen wird. Man könnte seine Lieben ja verlieren….. Das Hunde-Einmaleins muss noch weiter geübt werden. Komm und sitz klappt schon sehr gut, vor allen Dingen, wenn man mit einem Leckerli bestochen wird, dann kann man sogar die Schlappohren hochstellen, tja, was alles so geht…… Schön wäre es, wenn sein neues Zuhause einen Garten oder eine Wiese in der Nähe hätte um dort mit seinen neuen Menschen spielen und toben zu können. Matyi ist kastriert, geimpft und gechipt und wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Lichtblick für 4 Pfoten e.V. vermittelt. Er befindet sich auf unserer Pflegestelle in Hasbergen: 05405 /3669

nach oben springen

#18

RE: Matyi möchte glücklich sein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.03.2013 10:58
von Muriel (gelöscht)
avatar

was für ein bezaubernder bub.

zuletzt bearbeitet 21.03.2013 17:51 | nach oben springen

#19

RE: Matyi möchte glücklich sein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2013 17:45
von Lisa | 5.465 Beiträge

Bitte Matyi wartet auf ein liebes zu Hause.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#20

RE: Matyi möchte glücklich sein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.03.2013 08:42
von Keufje | 4.906 Beiträge

Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#21

RE: Matyi möchte glücklich sein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.04.2013 11:56
von Keufje | 4.906 Beiträge

Matyi ist kastriert, geimpft und gechipt und wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Lichtblick für 4 Pfoten e.V. vermittelt. Er befindet sich auf einer Pflegestelle in Hasbergen: 05405 /3669
Hoffentlich findet Matyi bald einen festen Platz!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 16.04.2013 11:58 | nach oben springen

#22

RE: Matyi möchte glücklich sein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.04.2013 19:29
von Lisa | 5.465 Beiträge

Matyi wartet......


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#23

RE: Matyi möchte glücklich sein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.04.2013 15:33
von Bettina (gelöscht)
avatar

So, ich habe mal nach Matyi geschaut. Er ist im März vermittelt worden.............Ein Notfoxel weniger..................

nach oben springen

#24

RE: Matyi möchte glücklich sein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.04.2013 16:05
von Muriel (gelöscht)
avatar

tolle nachricht, danke bettina.
...habs gut in deinem neuen zu hause, kleiner mati.

nach oben springen

#25

RE: Matyi möchte glücklich sein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.04.2013 16:34
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Das ist eine sehr freudige Nachricht!!!

nach oben springen

#26

RE: Matyi möchte glücklich sein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.04.2013 17:47
von Ilse | 6.541 Beiträge

Alles Gute in Deinem neuen Zuhause, Matyi


Lissy und Ilse
nach oben springen

#27

RE: Matyi möchte glücklich sein

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.04.2013 13:48
von Lisa | 5.465 Beiträge

Matyi endlich
Alles GUTE!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen