#1

Wer holt Panchito endlich von der Strasse?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2013 17:39
von Berlinorama | 3.541 Beiträge





Der süße DH Foxl-Mix Panchito in Granada lebt seit etwa 4 Jahren auf der Strasse und hat Dank seines Mutterwitzes und seiner Charme überlebt. Trotz des Lebens auf der Strasse ist er immer noch freundlich und gesund. Er wird auf 6 Jahre alt geschätzt. Tierschützerinnen aus Granada suchen für ihn ein Zuhause, da sie fürchten, daß es auf Dauer nicht für ihn gutgehen kann. Auf Facebook gibt es viele hinreissende Fotos von ihm (man sieht ihn in verschiedenen Umgebungen, auch im Auto und in einem Körbchen in einer Wohnung). Er will endlich richtig verwöhnt werden. Ich habe nicht alles verstanden, aber hier ein FB Link zur "Operation Panchito" mit den Bildern:

https://www.facebook.com/events/256278644507629/?ref=3

Ich weiß nicht, wie man von FB die Fotos hier einsetzt, aber man muß kein FB Konto haben um die Fotos zu sehen.

Kontakt: elenaamigosanimales@yahoo.es
or Rayintong Lee auf Facebook

Rayintong Lee versteht Englisch, bei Elena weiß ich nicht.

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 11:22 | nach oben springen

#2

RE: Wer holt Panchito endlich von der Strasse?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2013 20:04
von Lisa | 5.465 Beiträge

Panchito


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Wer holt Panchito endlich von der Strasse?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2013 22:04
von Isa | 1.501 Beiträge

Hei, das ist aber ein plietsches Kerlchen. Ob der überhaupt in einer Familie "Fuß fassen kann"? Der ist doch viel zu selbstständig.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/ParmadogsTerrier2018/?ref=bookmarks
https://parmadogsterrier.blogspot.com/
nach oben springen

#4

RE: Wer holt Panchito endlich von der Strasse?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2013 22:54
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Naja, er soll sehr verschmust sein… Hier in Berlin kenne ich jedenfalls einige sehr unabhängige ehemalige Strassenhunde die trotzdem ein Zuhause haben. Also vielleicht gibt es auch für Panchito ein Zuhause mit Freiheit(en)?

nach oben springen

#5

RE: Wer holt Panchito endlich von der Strasse?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.03.2013 08:37
von Ilse | 6.541 Beiträge

Ein hübscher Hund, aber ob der sich einfügen kann?


Lissy und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Wer holt Panchito endlich von der Strasse?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.03.2013 11:05
von Muriel (gelöscht)
avatar

panchito braucht viel liebe und zuneigung, damit er weiss wo er hin gehört.
es sollten erfahrene und zuverlässige bewerber sein!!!
bei rokko hat es doch auch geklappt.

PANCHITO!

nach oben springen

#7

RE: Wer holt Panchito endlich von der Strasse?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2013 00:27
von Keufje | 4.906 Beiträge

Wer kann Panchito ein zu Hause bieten?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: Wer holt Panchito endlich von der Strasse?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2013 12:48
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Ich habe die Frau auf Facebook gefragt ob sie immernoch Panchito nur in Granada und Umgebung vermitteln will. Nachdem eine einzige Frau dort sich gemeldet hatte, und dann wieder verschwand, wäre sie jetzt bereit Panchito auch ins Ausland zu schicken, und ihn persönlich abzulieferen, wenn man ihm ein wirklich tolles terriererfahrenes Zuhause bieten könnte. Also wer hätte Lust Panchito bei sich aufzunehmen?

nach oben springen

#9

RE: Wer holt Panchito endlich von der Strasse?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2013 13:39
von Muriel (gelöscht)
avatar

pam lese ich gerade richtig, sie würde panchito ganz von granada nach deutschland fahren?
wenn ja, wirklich

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 13:39 | nach oben springen

#10

RE: Wer holt Panchito endlich von der Strasse?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2013 15:25
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Das hat sie gesagt! Sie liebt ihn wirklich und will wahrscheinlich sehen wo er hin geht. Sie darf keinen Hund bei sich zu Hause haben. Warum, weiß ich nicht. Panchito hat ein Korb vor ihrer Haustür wo er meistens schläft, und sie füttert ihn. Sie hat große Angst, daß ihm was Schlimmes passieren könnte während sie verreist, deswegen such sie ein zuhause für ihn wo er wirklich sicher ist und nicht irgendwelchen Hundehassern auf der Strasse ausgeliefert.

nach oben springen

#11

RE: Wer holt Panchito endlich von der Strasse?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.04.2013 13:35
von Ilse | 6.541 Beiträge

Das ist ein wirklich großzügiges Angebot.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#12

RE: Wer holt Panchito endlich von der Strasse?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.04.2013 18:02
von Bettina (gelöscht)
avatar

Schieb............der Hund muß doch zu vermitteln sein. Bitte wer holt Panchito fix von der Strasse?

nach oben springen

#13

RE: Wer holt Panchito endlich von der Strasse?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.04.2013 18:27
von Lisa | 5.465 Beiträge

Schieb...Panchito möchte ein zu Hause....


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#14

RE: Wer holt Panchito endlich von der Strasse?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.05.2013 23:03
von Keufje | 4.906 Beiträge

Wer unterstützt Panchito?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#15

RE: Wer holt Panchito endlich von der Strasse?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.05.2013 08:42
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Ich habe ein paarmal auf FB nachgefragt, aber noch nichts über Panchito erfahren, also gibt es keine neuen Nachrichten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen