#1

Blonde Molly - bald bei den Engeln??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 08:55
von Dongo | 1.240 Beiträge

S 13 ging - S1 jetzt neu in der Tötung...

NEU: S1: "Molly" - NOTFALL!, Dackel-Terriermix-Hündin, 1-2 Jahre jung. Molly wartet in der Tötungsstation dringend auf einen rettenden Pflege- oder Fixplatz. Sie ist sehr verängstigt und sucht hundeerfahrene und geduldige Menschen, bei denen sie langsam Vertrauen fassen kann.



Das Rausholen aus der Tötung ist nicht einfach, bitte hier melden!
Kontakt: laura.wehner@gmx.at oder 0043 (0)699-190 44 8 34

nach oben springen

#2

RE: Blonde Molly - bald bei den Engeln??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 11:48
von Ilse | 6.541 Beiträge

Molly, wünsche Dir gaaaanz schnell ein Plätzchen, wer hat noch Platz für eine junge Hündin?


Lissy und Ilse
nach oben springen

#3

RE: Blonde Molly - bald bei den Engeln??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 15:16
von Muriel (gelöscht)
avatar

sooo traurige augen....
wer gibt der kleinen molly eine chance?!

nach oben springen

#4

RE: Blonde Molly - bald bei den Engeln??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 15:29
von Lisa | 5.465 Beiträge

Kleine traurige Maus......
Wer holt die kleine Maus aus der Tötung???????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: Blonde Molly - bald bei den Engeln??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.05.2013 10:22
von biggi | 293 Beiträge



So eine süsse Maus darf nicht getötet werden.

Ich schieb sie ganz schnell wieder nach oben.

Sie hat ihr ganzes Leben noch vor sich ,ihre traurigen Augen betteln nach Liebe.


biggi

nach oben springen

#6

RE: Blonde Molly - bald bei den Engeln??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.05.2013 11:11
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Ich habe Molly überall geteilt wo es sinnvoll erschien und habe auch an Laura Wehner geschrieben, aber noch nichts gehört. Ich hoffe auch sehr, sie kann noch da rausgeholt werden.

nach oben springen

#7

RE: Blonde Molly - bald bei den Engeln??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.05.2013 08:30
von Keufje | 4.906 Beiträge

Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: Blonde Molly - bald bei den Engeln??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.05.2013 15:42
von Dongo | 1.240 Beiträge

Auf ganz mysteriöse Weise verschwand Molly dienstags...
man beteuert, dass sie in Ungarn adoptiert worden sei, bei dem scheuen Hund wäre dies ein Wunder...

Laura glaubt, dass auch sie einfach gehen musste...

nach oben springen

#9

RE: Blonde Molly - bald bei den Engeln??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.05.2013 16:17
von Lisa | 5.465 Beiträge

Kann man erfahren wer sie adoptiert hat??????????
Also wenn man noch belogen wird,fehlen mir echt die Worte.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: Blonde Molly - bald bei den Engeln??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.05.2013 16:30
von biggi | 293 Beiträge

Das wäre unendlich traurig und ungerecht.
Ich bete, das die kleine wirklich ein Zuhause gefunden hat.

biggi

nach oben springen

#11

RE: Blonde Molly - bald bei den Engeln??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.05.2013 17:27
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Oh Gott, hoffentlich wurde die Kleine nicht umgebracht oder totgebissen! Kein Wunder, daß Laura sich noch nicht bei mir gemeldet hatte, sie hat versucht herauszukriegen was Sache ist.

nach oben springen

#12

RE: Blonde Molly - bald bei den Engeln??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.05.2013 17:58
von Ilse | 6.541 Beiträge

Ja bitte versucht heraus zu bekommen was da los ist, nicht noch ein Hund über die Regenbogenbrücke.
Es ist einfach nur schrecklich. Man hat gar keine Zeit etwas für den Hund zu tun


Lissy und Ilse
nach oben springen

#13

RE: Blonde Molly - bald bei den Engeln??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.05.2013 19:28
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

So, ich habe gerade von Laura gehört, und sie schreibt Folgendes zu Molly:
Der Wärter der Tötungsstation behauptet, eine ungarische Familie hat sie adoptiert, ein lieber Platz mit Haus und Garten. Ich hätte noch nie erlebt, dass eine ungarische Familie sich so einen verängstigten Hund aus der Tötungsstation holt, ich glaube die Geschichte also nicht ganz. Das heißt, Molly ist nicht mehr in der Tötungsstation, wer weiß, vielleicht landet sie wieder dort, sollte es so sein, melde ich mich sofort bei dir! Leider ist noch immer Vieles willkürlich dort drüben und immer wieder verlieren wir Hunde und können nichts tun...
Also Klarheit haben wir noch nicht. Ich berichte natürlich wenn ich etwas höre.

nach oben springen

#14

RE: Blonde Molly - bald bei den Engeln??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.05.2013 21:54
von Lisa | 5.465 Beiträge

Ich hoffe dass der Kleinen nichts schlimmes passiert ist.
Auch in Ungarn gibt es Tierschützer.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#15

RE: Blonde Molly - bald bei den Engeln??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.05.2013 09:15
von Ilse | 6.541 Beiträge

Nehmen wir es mal so hin.


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen