#1

Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2013 19:04
von Berlinorama | 3.541 Beiträge




Mogli, 3-4 Jahre, kurzbeiniger Jack Russell Terrier, sucht DRINGEND einen Platz mit Haus und Garten, auch gern bei älteren Menschen! Mogli mag (nette) Kinder, er bleibt allein zuhause, er ist stubenrein und ruhig. Er ist der perfekte Haus-und-Garten-Hund, er meldet Besuch, vertreibt unerwünschte Garten-Nagetiere usw. und ist freundlich zu allen Menschen. Katzen und Hunde sollten nicht im selben Haushalt leben. Wer kennt jemanden, der außerhalb der Stadt wohnt und einen Kumpel sucht, mit dem er sein Zuhause teilen kann? Es ist dringend, das Stadtleben ist überhaupt nichts für ihn!!!
Mogli lebt bei Laura in der Wiener Innenstadt und möchte endlich ins Grüne ziehen! Er ist 3-4 Jahre alt.
Transport nach Deutschland kann bei Bedarf organisiert werden.
Kontakt: Laura.wehner@gmx.at

zuletzt bearbeitet 04.06.2013 09:11 | nach oben springen

#2

RE: Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2013 19:34
von Lisa | 5.465 Beiträge

Kleiner Mogli solch ein Gartenhündchen haben wir schon.
Aber du bist sooo niedlich und wir drücken fest die und 8 Pfötchen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.06.2013 09:09
von Ilse | 6.541 Beiträge

Du bist der perferkte Gartenhund, wer sucht solch einen Aufpasser?


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.06.2013 12:37
von Muriel (gelöscht)
avatar

mogli ist genau der richtige hund fürs landleben.

nach oben springen

#5

RE: Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.06.2013 09:57
von Habi (gelöscht)
avatar

So ein niedlicher kompakter kleiner Kerl. Den Blick auf dem ersten Foto kenne ich von meinem Charly. Der ist so klasse. Mit Mogli hat man bestimmt viel Spaß, wenn man ihn zu nehmen weiß.

nach oben springen

#6

RE: Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.07.2013 11:28
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Mogli ist vermittelt!

nach oben springen

#7

RE: Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.07.2013 12:08
von Muriel (gelöscht)
avatar

super nachricht!
machs gut mogli.......

nach oben springen

#8

RE: Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.07.2013 13:29
von Ilse | 6.541 Beiträge

Prima, alles Gute Mogli


Lissy und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.07.2013 12:59
von Lisa | 5.465 Beiträge

Kleiner Mogli nun pass gut auf deinen Garten auf!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.07.2013 14:55
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Leider zu früh gefreut! Laura habe ich gerade in Berlin kennengelernt als sie den Transportbox von Mia-jetzt-Emma abgeholt hat, und Mogli sucht wieder. Er hatte ein perfektes Zuhause als Einzelhund auf dem Land in Südwestdeutschland gefunden, aber nach nur ein paar Tagen ist er aus seinem Halsband geschlupft und hat einen anderen Hund gebissen. Die Frau behält ihn gottseidank bis er einen festen Platz findet. Er braucht Leute die ihm wirklich Sicherheit geben und VIEL mit ihm arbeiten auch eine anti-Aggressionstraining anderen Hunden gegenüber. Er war mal verträglicher mit Hunden, erzählt Laura, dann wurde es mit Stress immer schlimmer.

nach oben springen

#11

RE: Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.07.2013 17:46
von Lisa | 5.465 Beiträge

So ganz verstehe ich das nicht.........
Es ist 1x vorgekommen,sicher könnte in diesem zu Hause
sich auch noch was ändern.
Einen Hund abgeben ist für mich immer die leichteste Übung.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#12

RE: Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.07.2013 22:17
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Da rennst Du bestimmt bei uns allen auf offene Türen rein! Mogli wurde mit Geschirr geliefert um das Rausschlupfen zu verhindern, und es wurde der Frau geraten, erstmal mit Maulkorb mit ihm spazierenzugehen. Und jetzt das. Vielleicht überlegt sie es anders… Man kann es nur hoffen.

nach oben springen

#13

RE: Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.07.2013 23:12
von Keufje | 4.906 Beiträge

Bei manchen Hunden geht nur Geschirr oder Würgehalsband . Unser alter Lembke war auch so ein Befreiungskünstler.
Hoffentlich findet Mogli ein gutes zu Hause..


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#14

RE: Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.07.2013 21:36
von Lisa | 5.465 Beiträge

Joschi ist auch so ein Befreiungskünstler.
Wie oft haben wir das Geschirr hinter uns hergezogen,
als er noch an der Leine lief.
Aber alles hat sich gelegt.
Ich wünsche dem Frauchen von Mogli,dass sie ihn behalten kann.
Mogli wird es ihr danken!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 24.07.2013 21:38 | nach oben springen

#15

RE: Mogli, JRT sucht Garten mit Menschen, ohne Hunde!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.07.2013 11:48
von Muriel (gelöscht)
avatar

ich finde es ganz traurig,
dass mogli jetzt unter dem fehler seines neuen frauchen leiden muss.
würden sich alle neu NOThundebesitzer an die ratschläge der tierheime und orgas halten,
hätten wir nicht so viele tote hunde auf den autobahnen/strassen, weniger beissunfälle,
und NOThunde die endlich zu hause angekommen sind.
ich hoffe das jetzige frauchen von mogli,
gibt SICH nochmal eine chance.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen