#1

3 junge Damen - sollen nicht im Tierheim alt werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.06.2013 08:52
von Dongo | 1.241 Beiträge

Diese 3 jungen Hundedamen ähneln vom Typ vielleicht einem Irish Terrier. - Da sie nicht im Tierheim alt werden sollen, stelle ich sie hier vor: Vielleicht finden sie ja passende Endplätze? Bei Terrierfreunden?

Eine liebe Dame hat uns auf Obdachlose aufmerksam gemacht, bei denen Ria und ihre drei Schwestern lebten. Wir haben sie dort weggeholt – wer weiß, wie viele Welpen sie in die Welt gesetzt hätten.
Jetzt , bei uns haben die Schwesterchen nur eine Aufgabe: Welpen sein – spielen, toben und die Welt entdecken.

Rella ist eine ausgesprochen freundliche und liebe Hündin. Sie hat noch ein wenig Angst vor uns Menschen, doch schnell merkt sie, dass eine streichelnde Hand ganz toll ist. Nach ein paar Minuten kann sie die Kuschelmomente sehr genießen.
Mit ihren Geschwisterchen entdecken sie den ganzen Hof. Sie möchten alle Hunde kennenlernen und alles ausprobieren.





Reta ist eine ausgesprochen freundliche und liebe Hündin. Sie hat noch ein wenig Angst vor uns Menschen, doch schnell merkt sie, dass eine streichelnde Hand ganz toll ist.
Mit ihren Geschwisterchen entdecken sie den ganzen Hof. Sie möchten alle Hunde kennenlernen und alles ausprobieren.

Für Reta suchen wir ein aktives Zuhause wo sie geliebt wird und man auf einen kleinen Wirbelwind eingestellt ist.







RIA, Terrier-Mischling, Hündin, mittelgroß werdend, *08/2012

Ria ist sehr lieb und freundlich. Obwohl sie vor den ersten Berührungen noch ein bisschen Angst hat, genießt sie nach ein paar Minuten die Streicheleinheiten und die Kuschelmomente.
Mit ihren Geschwisterchen entdecken sie den ganzen Hof. Sie möchten alle Hunde kennenlernen und alles ausprobieren.

Nun wo sie in Sicherheit ist, suchen wir ein liebes, aktives Zuhause für Ria, wo man sich schön mit ihr beschäftigt und ihr zeigt, dass ein Hundeleben wunderschön sein kann.






Für die jungen Damen suchen wir je ein aktives Zuhause wo sie geliebt werden und man auf einen kleinen Wirbelwind eingestellt ist.

Die Hündinnen wartet in der Auffangstation Vackolo in Veszprém/Ungarn und ist bereit für den Start in ein neues Leben.
Schon bei der nächsten Fahrt, könnte sie mit in ihr neues Zuhause reisen.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, nach positiver Vorkontrolle.
Die Reise nach Deutschland tritt unser Schützling geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und mit gültigem EU- Heimtierausweis an.

Kontakt: Kontakt:
Susanne Hallerbach
Telefon: 017663355420
http://www.tierheim-vackolo.de/

zuletzt bearbeitet 20.04.2015 18:14 | nach oben springen

#2

RE: 3 junge Damen - sollen nicht im Tierheim alt werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.06.2013 12:20
von Ilse | 7.074 Beiträge

Sind die Fotos neu?
Da liegt ja Schnee.

Diese drei Hundchen können noch sehr gut sozialisiert werden und sich auf andere Menschen einstellen


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 07.06.2013 09:32 | nach oben springen

#3

RE: 3 junge Damen - sollen nicht im Tierheim alt werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.06.2013 14:20
von Dongo | 1.241 Beiträge

die 3 jungen Damen habe ich in der zweiten Aprilwoche zugeschickt erhalten... - Die Fotos stammen wohl aus dem März...
Trotzdem ist es nun an der Zeit, dass sie bekannt werden, damit man sie auch entdecken kann!! - So viele Hunde kamen im Alter von 6 Wochen ins Tierheim und sitzen heute noch dort!! - (etwa 12!) - 3 Jahre sind sie heute alt, und keiner fragt nach ihnen...

nach oben springen

#4

RE: 3 junge Damen - sollen nicht im Tierheim alt werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.06.2013 16:21
von Lisa | 5.498 Beiträge

Ich schmelze dahin!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: 3 junge Damen - sollen nicht im Tierheim alt werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.06.2013 22:38
von Muriel (gelöscht)
avatar

absolut auch meine "kragenweite"....
ich bin ganz verliebt in RETA.

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 22:38 | nach oben springen

#6

RE: 3 junge Damen - sollen nicht im Tierheim alt werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.06.2013 07:07
von Dongo | 1.241 Beiträge

... noch keine einzige Anfrage...

nach oben springen

#7

RE: 3 junge Damen - sollen nicht im Tierheim alt werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.06.2013 15:25
von Lisa | 5.498 Beiträge

Schade!!!!!
Für eine baldige Vermittlung!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#8

RE: 3 junge Damen - sollen nicht im Tierheim alt werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.07.2013 11:55
von Muriel (gelöscht)
avatar

schieb hoch!!!!
wer hat noch ein körbi frei?!!

nach oben springen

#9

RE: 3 junge Damen - sollen nicht im Tierheim alt werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.08.2013 14:42
von Dongo | 1.241 Beiträge

das kann doch nicht sein... - schon wieder junge Hunde, nicht einmal groß, die im Tierheim alt werden???

nach oben springen

#10

RE: 3 junge Damen - sollen nicht im Tierheim alt werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.09.2013 13:29
von Dongo | 1.241 Beiträge

Vergangenes Wochenende war jemand im Tierheim und hat auch diese 3 Ladies gesehen...

Die wilden Hummeln sitzen leider in einem nicht sehr großen Verschlag und waren sehr glücklich, als sie diesen verlassen durften!!

... sie sollen nicht im Tierheim alt werden ...

nach oben springen

#11

RE: 3 junge Damen - sollen nicht im Tierheim alt werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.09.2013 13:52
von Ilse | 7.074 Beiträge

Heißt das sie durften ausreisen?


Elli und Ilse
nach oben springen

#12

RE: 3 junge Damen - sollen nicht im Tierheim alt werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.09.2013 14:54
von Dongo | 1.241 Beiträge

das heißt nur, dass sie jemand gesehen hat, dem sie zu lebendig waren...

nach oben springen

#13

RE: 3 junge Damen - sollen nicht im Tierheim alt werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2013 08:51
von Dongo | 1.241 Beiträge

sag mal, will jeder nur mehr diese Kartoffeln??? Diese Sofatiere?? Nur auf Knopfdruck mit Leben erfüllt?? - Die gibt es doch nur im Spielwarengeschäft...



ABER

nach oben springen

#14

RE: 3 junge Damen - sollen nicht im Tierheim alt werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2014 14:05
von Ilse | 7.074 Beiträge

Hat sich für die drei Schwestern noch nichts getan? Auf der Seite stehen sie noch.
Drei so junge Tiere und im Winter, manno.


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 15.01.2014 15:13 | nach oben springen

#15

RE: 3 junge Damen - sollen nicht im Tierheim alt werden

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2014 14:10
von Dongo | 1.241 Beiträge

Nix, Nada, Niente... Nem

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen