#1

Wipsi, Dackel x Terrier - *03/2013

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.06.2013 18:34
von Dongo | 1.241 Beiträge

WIPSI







Dackel-Terrier Mischling



Weibchen

wahrscheinlich klein werdend, Schulterhöhe momentan ca. 15 CM

Geburtsdatum: 03.2013.



Das kleine Baby und ihr Schwesterchen ( WALDI ) sind wahrscheinlich im grössten Schneesturm geboren. Ihre Mami, eine kleine Dackel-Terrier Mischling Hündin lebt seit Monaten schon in einem Wald, an einem Industriegebiet. Das Gebiet ist aber so riesig und es gibt so viele Deckungsmöglichkeit für die kleine Hündin, dass sie uns immer wieder austricksen kann. Wir bringen immer wieder Futter hin, jetzt hat sie schon Vertrauen zu den Wachleuten am Eingang und sie nimmt schön brav das Futter an. An einem ruhigen Wochenende, mit der Hilfe von unserem Tierarzt versuchen wir sie auspusten zu lassen: mit einem Betäubungsmittel gefüllten Pfeil vielleicht gelingt es, sie zu fangen.



Damals konnten wir ihre 5 kleine hilfose Welpen einsammeln, drei sind aber leider bald gestorben. Sie waren furchtbar schwach, voll mit Zecken, Milben und Flöhen. So traurig, dass sie vom Leben nur so wenige und so qualvolle Zeit an der Erde gekriegt haben.



Wipsi und Waldi sind uns erhalten geblieben und sie fühlen sich schon wohl. Bis jetzt haben sie in einem separierten Mini-Kennel gelebt, so konnten sie die andere Hunde und das Leben im Tierheim kennen lernen. In der letzten Zeit sind sie immer mehr frei im Hof: sie entdecken jeden cm, sie sind sehr neugierig , aber vorsichtig. Mit uns sind sie noch immer zurückziehend und ängstlich. Von ihrer tapferen Mutti haben sie die Angst und die Vorsicht gut erlernt, aber sie sind noch so jung. Wenn sie auch weiterhin viele Liebe und Zärtlichkeiten kriegen, werden sie sicherlich verstehen, dass sie keinen Angst mehr haben müssen.







Kontakt:
http://www.repage.de/member/phoenix-vackolo/vh_wipsi_01.html
E-Mail: vermittlung@hundehilfe-phoenix.de

Heike Benner: Tel.: 0 26 82 / 96 59 015
Fax: 0 26 82 / 96 45 66
Mobil: 01 74 / 900 72 09

zuletzt bearbeitet 03.08.2013 17:17 | nach oben springen

#2

RE: Wipsi, Dackel x Terrier - *03/2013

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.06.2013 18:35
von Dongo | 1.241 Beiträge

ich hoffe, dass dieses struppige Zwergmädchen hier nicht lange sucht...

nach oben springen

#3

RE: Wipsi, Dackel x Terrier - *03/2013

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.06.2013 18:58
von Bettina (gelöscht)
avatar

Da kann man doch nur schwach werden............

nach oben springen

#4

RE: Wipsi, Dackel x Terrier - *03/2013

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.06.2013 19:45
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Manno, wenn man die beiden nicht gut unterbringen kann… So niedlich!!!!

nach oben springen

#5

RE: Wipsi, Dackel x Terrier - *03/2013

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.06.2013 20:08
von Dongo | 1.241 Beiträge





hier auch die Schwester...


hier lebten sie...

Frau Mama



HHUUNNGGEERR!!

zuletzt bearbeitet 20.06.2013 20:19 | nach oben springen

#6

RE: Wipsi, Dackel x Terrier - *03/2013

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.06.2013 23:09
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Das Bild in der Futterkiste ist ganz herrlich!

nach oben springen

#7

RE: Wipsi, Dackel x Terrier - *03/2013

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.06.2013 07:40
von Keufje | 5.176 Beiträge

Soo niedlich!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: Wipsi, Dackel x Terrier - *03/2013

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.06.2013 18:41
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wünsche mir sehr eine baldige Vermittlung.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#9

RE: Wipsi, Dackel x Terrier - *03/2013

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.06.2013 18:26
von Ilse | 7.084 Beiträge

In die beiden Dackelmixe muß man sich doch verlieben


Elli und Ilse
nach oben springen

#10

RE: Wipsi, Dackel x Terrier - *03/2013

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.06.2013 15:28
von Lisa | 5.498 Beiträge

SEEEEHR interessant ihr Leithund zu werden.
Dackel-Terriermix......


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#11

RE: Wipsi, Dackel x Terrier - *03/2013

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.06.2013 22:02
von mikel (gelöscht)
avatar

Ohhh...so ein süßes Mäusschen!
Müsste WIPSI eigentlich nicht hier zu finden sein?

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 22:02 | nach oben springen

#12

RE: Wipsi, Dackel x Terrier - *03/2013

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.06.2013 22:46
von Muriel (gelöscht)
avatar

...da kann man nur sein verlieren!

nach oben springen

#13

RE: Wipsi, Dackel x Terrier - *03/2013

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.06.2013 14:43
von Dongo | 1.241 Beiträge

Mikel:
wird sicher demnächst auch dort zu finden sein...

zuletzt bearbeitet 25.06.2013 14:43 | nach oben springen

#14

RE: Wipsi, Dackel x Terrier - *03/2013

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.08.2013 14:31
von Dongo | 1.241 Beiträge

http://www.repage.de/member/phoenix-vackolo/vh_wipsi_01.html

hundehilfe Phönix hat sie nach D geholt - hier kann sie jetzt von ihrer Familie abgeholt werden!

nach oben springen

#15

RE: Wipsi, Dackel x Terrier - *03/2013

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.08.2013 16:04
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Hoffentlich findet sie jetzt bald ein Zuhause! Aber wenigstens ist sie jetzt in Sicherheit. Und noch niedlicher als vorher, wenn das überhaupt möglich ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen