#1

Gorg, der Schmusefoxl

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2013 20:42
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

[[File:3 siblings.jpg]]
Der schöne Gorg ist zwei Jahre alt und lebt mit seinem Bruder Bandit in einem Tierheim auf Malta. Gorg lebte das erste Jahr seines Lebens bei einem Bauern, angekettet, mit einem Wasserfass als seineneinzigen Schutz. Nachbarn haben ab und zu etwas Essbares über die Mauer geworfen. Aus dieser Situation wurden alle drei Geschwister vor einem Jahr gerettet.
Gorg freut sich über jede Aufmerksamkeit und wirft sich regelrecht in die Arme von Menschen die freundlich zu ihm sind. Er mag andere Hunde und Kinder gern, ist aber ein bisschen schüchtern mit dominanten Rüden. Er spielt gern mit Stofftieren und Quietschis.
Er geht brav an der Leine und liebt Spaziergänge. Er braucht liebevolle Menschen die ihm endlich die schönen Seiten des Lebens zeigen. Eine Pflegestelle wäre auch ein guter Anfang. Auf Malta haben Foxterrier kaum Vermittlungschancen.

Kontakt:
Pamela Selwyn
peselwyn@aol.com

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 18:36 | nach oben springen

#2

RE: Gorg, der Schmusefoxl

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2013 22:09
von Susanne | 233 Beiträge

Meine Güte Pam, wo gabelst Du bloß immer alle diese Zuckerschnuten auf? Ich hab´ja nur noch Herzchen in den Augen !
Auch für diesen schönen Kerl - alles Gute und bald ein eigenes Körbi!!!

nach oben springen

#3

RE: Gorg, der Schmusefoxl

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.06.2013 07:59
von Lisa | 5.498 Beiträge

Goldig die drei Schneeflöckchen mit buntem Kopf, aus Malta.
Gorg für eine baldige Vermittlung!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Gorg, der Schmusefoxl

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.06.2013 11:10
von Muriel (gelöscht)
avatar

was für menschliche ungeheuer,
bevölkern unsere erde?

gorg, du bist ein foxl zum verlieben!
wir drücken feste alle daumen und pfoten für eine fahrt ins glück...............

nach oben springen

#5

RE: Gorg, der Schmusefoxl

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.08.2013 13:17
von Keufje | 5.173 Beiträge

Gibt es was Neues bei Gorg?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Gorg, der Schmusefoxl

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.08.2013 14:29
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Leider nichts! Er ist noch auf der Webseite.

nach oben springen

#7

RE: Gorg, der Schmusefoxl

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.08.2013 21:55
von Keufje | 5.173 Beiträge

Wer hat Platz für Gorg?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: Gorg, der Schmusefoxl

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.08.2013 16:58
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ich hatte gestern eine Email von Claire aus Malta die wissen wollte ob sich jemand wegen der drei Jungs gemeldet hatte, und ich musste leider verneinen. Wenigstens haben sie es gut und sicher bei ihr, und müssen nicht befürchten eingeschläfert zu werden. Dort haben sie einen 17-jährigen Hund der nie vermittelt wurde und noch wohlauf ist, ausser Bronchialprobleme. Also muss es ein guter Ort sein, sonst würde er nicht mehr leben.

nach oben springen

#9

RE: Gorg, der Schmusefoxl

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.09.2013 22:10
von Keufje | 5.173 Beiträge

Gorg wartet und wartet


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#10

RE: Gorg, der Schmusefoxl

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.11.2013 00:45
von Keufje | 5.173 Beiträge

Gorg wartet auf eine Familie...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#11

RE: Gorg, der Schmusefoxl

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.12.2013 19:58
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Gorg hat eine Interessentin! Ich habe alle drei Malteser Foxls auf FB gross beschrieben auf eine internationale englischsprachige Seite speziell für Glattis. Drückt bitte alle die Daumen. Dann aber braucht sein Bruder Bandit mindestens eine Pflegestelle damit er nicht traurig und einsam auf Malta bleiben muss.

nach oben springen

#12

RE: Gorg, der Schmusefoxl

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.12.2013 21:47
von Ilse | 7.076 Beiträge

Pam, die Daumen und Pfoten sind gedrückt


Elli und Ilse
nach oben springen

#13

RE: Gorg, der Schmusefoxl

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.01.2014 23:41
von Keufje | 5.173 Beiträge

Wir drücken immer noch die Daumen!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#14

RE: Gorg, der Schmusefoxl

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2014 15:15
von Ilse | 7.076 Beiträge

Nichts Neues, Pam?


Elli und Ilse
nach oben springen

#15

RE: Gorg, der Schmusefoxl

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.01.2014 08:39
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Die Frau die Gorg adoptieren möchte hatte vor Weihnachten gesagt, dass sie das noch mit ihrem Mann besprechen muss und sich nach den Feiertagen nach Claire meldet. Ich habe heute Claire geschrieben, und melde mich wenn ich mehr weiss.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40849 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen