![]() |
|
Pufóka, schau mir in die Augen Kleine!
|
Pufóka, schau mir in die Augen Kleine!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.12.2011 12:44von Foxl-Fan (gelöscht)

PUFÓKA, Foxterrier, weiblich, geb. Juni 2007,
Schulterhöhe 39 cm, gechipt und geimpft, wird noch kastriert
Wer kann diesem Blick widerstehen?
Pufóka wurde gefunden, als sie streunend durch die Straßen irrte. Niemand vermisste diese süße Maus.
Sie ist eine sehr liebe und freundliche Hündin. Sie kommt mit allen Artgenossen sehr gut aus und ist eine schlaue, kleine Hundedame. Sie ist sehr beweglich und liebt lange Spaziergänge. Sie ist die perfekte Familienhündin und auch für Kinder gut geeignet.
Wir suchen nun für sie ein liebevolles Zuhause, wo sie an allen Familienprogrammen teilnehmen darf. Ihre neuen Menschen müssen wissen, dass Pufoka einen guten Appetit hat und deshalb nur kontrolliert fressen sollte.
Seit Mitte Oktober 2011 wartet Pufoka im Tierheim Siofok/Ungarn auf ihre Familie, die sie nach Hause holt. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit nach Deutschland reisen.
Weitere Bilder hier:
http://gallery.site.hu/u/Ngabi/Siofoki-kutyusok/palbum158/pufoka/
Vermittlung durch
Dagmar Gustke
Kontakt Tel. 02241/201855
E-Mail: dagmar@tierhilfe-west.de
LINK: TIERHILFE WEST

RE: Pufóka, schau mir in die Augen Kleine!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.12.2011 22:30von kein Name angegeben • ( Gast )

Was für ein trauriger Blick, aber man erkennt den Charme dieser Foxl-Maus.
Feste die Daumen gedrückt für ein eigenes Körbchen und konsequente Leutchen, die mit Deinem Heißhunger umgehen können.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.03.2012 07:59von Rocky (gelöscht)

Hier gibts jede Menge Fotos von ihr zu beäugen (der obige Link funzt nicht mehr):
* Pufoka *

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.04.2012 14:05von Foxl-Fan (gelöscht)

Pufoká befindet sich jetzt in Deutschland
http://www.heilbronner-tierschutz.de/mit...2007-39-cm.html

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.05.2012 08:39von Rocky (gelöscht)

Sie steht nun mit 2 Links bei den "Vermittelten Hunden":
* Pufóka 1 *
* Pufóka 2 * R & H

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |