#1

Wien: Mogli, JRT - der geborene Pechvogel??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.08.2013 07:02
von Dongo | 1.240 Beiträge



W2: "Mogli" - NOTFALL!!!, Jack Russell Terrier Mix, geb. etwa 2009. Der arme Mogli ist der Pechvogel überhaupt. Vor einem Jahr zur Sommerzeit einfach an einer Tankstelle ausgesetzt, von einem Auto angefahren und dann auf zwei Pflegestellen für jeweils ein halbes Jahr. Nun schien er endlich sein Zuhause gefunden zu haben, aber leider wieder Pech für Mogli - er soll wieder weg! Mogli ist ein "typischer" Terrier. Er ist der liebste und süßeste Hund, den man sich vorstellen kann, er ist besonders liebenswert und absolut clever! Er wünscht sich nichts mehr als Liebe und Zusammengehörigkeit mit seinen Menschen, er lernt schnell, kuschelt für sein Leben gern und ist sehr anhänglich. Das was Mogli leider dennoch immer wieder zum Verhängniss wird, ist seine Unverträglichkeit. Mit Hundebegegnungen ist er total überfordert und er bekommt extremen Stress. Mogli sucht DRINGEND ein Zuhause mit Haus und Garten ohne andere Tiere im Haushalt!

Näheres unter: 0043 6991 337 81 82
Von: Romana Boschert [mailto.boschert@speed.at]
Dringend Pflege- oder Fixplatz gesucht!

zuletzt bearbeitet 07.08.2013 20:56 | nach oben springen

#2

RE: Wien: Mogli, JRT - der geborene Pechvogel??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.08.2013 19:33
von Lisa | 5.465 Beiträge

Armer Mogli.
Es kann doch möglich sein ihn anzuleinen,bei Hundebegegnungen.
Auf alle Fälle verdient er die Chance,dann auch endlich bleiben zu können.
P.S.
Da dies unsere Vorwahl ist habe ich dort angerufen...........
Diese Rufnummer ist leider nicht verfügbar,bitte rufen sie die Auskunft an.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 07.08.2013 19:43 | nach oben springen

#3

RE: Wien: Mogli, JRT - der geborene Pechvogel??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.08.2013 20:58
von Keufje | 4.924 Beiträge

Es fehlte die Vorwahl für Österreich, habe ich nun nachgetragen, o sollte es klappen.
Also wer hat Platz für Mogli?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: Wien: Mogli, JRT - der geborene Pechvogel??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.08.2013 16:39
von Keufje | 4.924 Beiträge

Mogli sucht einen Platz...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Wien: Mogli, JRT - der geborene Pechvogel??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.08.2013 18:22
von Lisa | 5.465 Beiträge

Mogli hoffentlich klappt es bald!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#6

RE: Wien: Mogli, JRT - der geborene Pechvogel??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.08.2013 21:32
von Dongo | 1.240 Beiträge

Mogli ist in D...

nach oben springen

#7

RE: Wien: Mogli, JRT - der geborene Pechvogel??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.08.2013 22:49
von Keufje | 4.924 Beiträge

Hat er ein Zuhause ? Sucht er von D aus weiter?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: Wien: Mogli, JRT - der geborene Pechvogel??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.08.2013 09:22
von Dongo | 1.240 Beiträge

Laura möchte nicht, dass er noch mehr wandert... und hofft, dass sein Frauchen vielleicht doch noch mit ihm zurecht kommen wird...

nach oben springen

#9

RE: Wien: Mogli, JRT - der geborene Pechvogel??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.08.2013 10:30
von Berlinorama | 3.556 Beiträge

Das wäre wirklich das Beste! Hoffentlich kann sie ihn (mit Maulkorb?) langsam desensibilisieren, damit er die Anwesenheit von anderen Hunden entspannter gegenübersteht…

nach oben springen

#10

RE: Wien: Mogli, JRT - der geborene Pechvogel??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.08.2013 15:14
von Lisa | 5.465 Beiträge

Ich finde auch er ist schon genug gewandert.
Jetzt wird alles gut!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#11

RE: Wien: Mogli, JRT - der geborene Pechvogel??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.08.2013 07:50
von Dongo | 1.240 Beiträge

Er ist nun im Raum BW- gibt es da Menschen, die sich seiner annehmen können??

nach oben springen

#12

RE: Wien: Mogli, JRT - der geborene Pechvogel??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.09.2013 14:36
von Dongo | 1.240 Beiträge

W2: "Mogli", Jack Russell Terrier Mix, geb. etwa 2009. Der arme Mogli ist der Pechvogel überhaupt. Vor einem Jahr zur Sommerzeit einfach an einer Tankstelle ausgesetzt, von einem Auto angefahren und dann auf zwei Pflegestellen für jeweils ein halbes Jahr. Nun schien er endlich sein Zuhause gefunden zu haben, aber leider wieder Pech für Mogli - er soll wieder weg! Mogli ist ein "typischer" Terrier. Er ist der liebste und süßeste Hund, den man sich vorstellen kann, er ist besonders liebenswert und absolut clever! Er wünscht sich nichts mehr als Liebe und Zusammengehörigkeit mit seinen Menschen, er lernt schnell, kuschelt für sein Leben gern und ist sehr anhänglich. Das was Mogli leider dennoch immer wieder zum Verhängniss wird, ist seine Unverträglichkeit an der Leine. Mit Hundebegegnungen ist er total überfordert und er bekommt Stress. Mogli sucht DRINGEND ein Zuhause mit Haus und Garten ohne andere Tiere im Haushalt!

nach oben springen

#13

RE: Wien: Mogli, JRT - der geborene Pechvogel??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.09.2013 17:30
von Lisa | 5.465 Beiträge

Mogli das müsste doch möglich sein....


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#14

RE: Wien: Mogli, JRT - der geborene Pechvogel??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.09.2013 06:40
von lulu (gelöscht)
avatar

Vielleicht kann man den Menschen bei denen er ist einen guten Hundetrainer empfehlen
oder auch dabei finanziell helfen. falls das Geld dafür fehlt.
marta & die berliner schnauzen

nach oben springen

#15

RE: Wien: Mogli, JRT - der geborene Pechvogel??

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.09.2013 19:13
von Muriel (gelöscht)
avatar

ohje, mogli was bis du wirklich für ein pechvogel.
ich finde martas idee, was den hundetrainer betrifft, richtig klasse!
also...her mit ernsten anfragen für mogli................

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 39131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen