#1

JACKO...SUCHT SPORTLICHE MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.09.2013 19:36
von Ilse | 7.240 Beiträge





Jacko
Fox Terrier Mix

Alter und Größe: 3 Jahre 49 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Verhalten mit Kindern: nicht bekannt
Besonderheit: -
Aufenthaltsort: Tierheim "Castellbisbal"/bei Barcelona

Jacko’s früherer Besitzer hatte keine Zeit mehr für ihn und so landete er im Tierheim. Und dort wird er als lustiger und sehr lieber Hund beschrieben. Er darf im Rudel wohnen, ist verträglich und hat viel Spaß mit seinen Artgenossen. Daher würde er sich auch sehr gut als Zweithund eignen.

Wir haben Jacko im Mai persönlich kennengelernt und die Ballvideos gedreht. Man kann gut sehen, dass in Jacko sicher auch ein Foxl steckt, der seinen eigenen Kopf hat und ein außerordentlich lebhafter Bursche ist :-).
Jacko würde sich sicherlich sehr über lange Spaziergänge oder Ausflüge freuen. Deswegen suchen wir für ihn eine sportliche Familie, jemanden der regelmäßig Joggen geht, mit ihm Agility oder andere Aktivitäten macht. Jacko kann schon prima an der Leine laufen. Und wird sicherlich spielend das Hunde1x1 in einer guten Hundeschule erlernen, denn eine konsequente Erziehung ist bei Jacko sehr wichtig. Auf Wunsch kann im Tierheim getestet werden, wie sich Jacko mit Katzen verstehen würde.
Und dann sieht er auch noch sehr originell aus mit dem Fell rund um seinen Hals, finden Sie nicht? Vielleicht hat er sich ja schon in Ihr Herz geschlichen, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht.



http://tierhilfe-verbindet.de/pages/hunde/jacko.php


Kontakt:
Karin Ontl
089/4606539 (bitte den AB nutzen)
k.ontl@tierhilfe-verbindet.de


Jacko könnte im September - gechipt, geimpft, mit EU-Pass und aktuellem Test auf die Mittelmeerkrankheiten inkl. Blutbild - nach Deutschland reisen!


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 20.09.2013 19:47 | nach oben springen

#2

RE: JACKO...SUCHT SPORTLICHE MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.09.2013 11:19
von Berlinorama | 3.753 Beiträge

Jacko sieht ganz lustig aus! Da wird jemand mit ihm viel Spass haben.

nach oben springen

#3

RE: JACKO...SUCHT SPORTLICHE MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.09.2013 21:13
von Muriel (gelöscht)
avatar

"perfekter" foxlbub, für eine sportliche familie.......

nach oben springen

#4

RE: JACKO...SUCHT SPORTLICHE MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.09.2013 21:13
von Muriel (gelöscht)
avatar

"perfekter" foxlbub, für eine sportliche familie.......

nach oben springen

#5

RE: JACKO...SUCHT SPORTLICHE MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.09.2013 08:57
von Ilse | 7.240 Beiträge

Ja, der Junge hat schon das gewisse Etwas


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: JACKO...SUCHT SPORTLICHE MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.10.2013 10:11
von Keufje | 5.208 Beiträge

Der kleine Kragenbär sucht und sucht


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: JACKO...SUCHT SPORTLICHE MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.12.2013 08:49
von Keufje | 5.208 Beiträge

Jacko wird als lustiger und sehr lieber Hund beschrieben. Er darf im Rudel wohnen, ist verträglich und hat viel Spaß mit seinen Artgenossen. Daher würde er sich auch sehr gut als Zweithund eignen.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: JACKO...SUCHT SPORTLICHE MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.01.2014 21:51
von Keufje | 5.208 Beiträge

Wer hat Platz für Jacko?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: JACKO...SUCHT SPORTLICHE MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.01.2014 13:47
von Lisa | 5.510 Beiträge

Wer will den edlen JACKO verwöhnen?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: JACKO...SUCHT SPORTLICHE MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.02.2014 07:45
von Keufje | 5.208 Beiträge

Jacko darf im Rudel wohnen, ist verträglich und hat viel Spaß mit seinen Artgenossen. Daher würde er sich auch sehr gut als Zweithund eignen.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#11

RE: JACKO...SUCHT SPORTLICHE MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.03.2014 19:39
von Muriel (gelöscht)
avatar

gute nachrichten.....jacko ist vermittelt![Bär

einen herzlichen dank, an die orga Tierhilfe Verbindet e.V., für die tolle info!

nach oben springen

#12

RE: JACKO...SUCHT SPORTLICHE MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.03.2014 08:50
von Lisa | 5.510 Beiträge

Jacko alles Gute.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: JACKO...SUCHT SPORTLICHE MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.03.2014 13:32
von Berlinorama | 3.753 Beiträge

Freut mich sehr!

nach oben springen

#14

RE: JACKO...SUCHT SPORTLICHE MENSCHEN....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.03.2014 21:33
von Ilse | 7.240 Beiträge

Das ist eine gute Nachricht zum Geburtstag


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2286 Themen und 41303 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen