#1

Albi..... der Goldschatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.11.2013 19:08
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Geschlecht: Rüde
geboren: ca. 2008
Farbe: weiß mit schwarzen Abzeichen
Schulterhöhe: ca. 45 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Orosháza
Aufnahmedatum: 2010-04-15

Beschreibung:
Auf der Suche nach Futter hatte Foxterrier (-Mix?) Albi beschlossen, vor einem Imbiss-Laden Quartier zu nehmen. Albi hatte auch Erfolg; ein Angestellter des Imbiss hatte Mitleid mit dem kleinen Kerl und hat ihm nach Geschäftsschluss immer die Reste hingestellt. Der Imbiss-Inhaber war damit aber nicht einverstanden und hat in der Tötungsstation angerufen, damit der Hundefänger kommt. Daraufhin hat der Angestellte den kleinen Albi ins Tierheim gebracht.

Albi ist ein sehr lieber Kerl, der gern spazierengeht und es liebt, gestreichelt zu werden. Am liebsten sind ihm Männer. Vielleicht weil er ausnahmsweise mit Männern die besseren Erfahrungen gemacht hat? Albi mag aber auch Kinder und Frauen gern. Wenn ihm etwas nicht gefällt, bellt er. Vor allem auf größere Rüden kann Albi gut verzichten, bei Hündinnen hingegen ist er ein kleiner Charmeur. 

Albi könnten wir uns gut in einer aktiven Familie vorstellen. Ob er katzenverträglich ist, können wir leider nicht sagen.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Helga Hatos
Telefon: 04192-8937635
Mobil: 0176-46533702
h.hatos@projekt-pusztahunde.de

zuletzt bearbeitet 19.11.2013 11:35 | nach oben springen

#2

RE: Albi.... der Goldschatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.11.2013 11:01
von Muriel (gelöscht)
avatar

wo ist die aktive familie für albi?!

zuletzt bearbeitet 19.11.2013 11:36 | nach oben springen

#3

RE: Albi..... der Goldschatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2013 17:56
von Lisa | 5.511 Beiträge

Albi benötigt ein festes Zuhause!!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 19.11.2013 11:36 | nach oben springen

#4

RE: Albi..... der Goldschatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2013 19:15
von Keufje | 5.224 Beiträge

Albi wartet


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Albi..... der Goldschatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.01.2014 20:58
von Habi (gelöscht)
avatar

Albi, Du suchst aber schon sehr lange. Das verstehe ich nicht. Ich meine, Du wärst hier auch schon mal vorgestellt worden oder irre ich mich?

Du bist ein so toller Hund, wirklich ein Goldschatz. Und keiner sieht es .......

nach oben springen

#6

RE: Albi..... der Goldschatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2014 18:03
von Ilse | 7.326 Beiträge

Habe Helga angeschrieben, Albi sucht immer noch.
Er ist ein ganz lieber Hund


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#7

RE: Albi..... der Goldschatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.02.2014 20:31
von Habi (gelöscht)
avatar

Gibt es was Neues von Albi oder sucht er immer noch?

nach oben springen

#8

RE: Albi..... der Goldschatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.03.2014 14:24
von Keufje | 5.224 Beiträge

Albi wartet immer noch!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: Albi..... der Goldschatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.04.2014 08:23
von Keufje | 5.224 Beiträge

Albi ist ein sehr lieber Kerl, der gern spazierengeht und es liebt, gestreichelt zu werden. Am liebsten sind ihm Männer. Vielleicht weil er ausnahmsweise mit Männern die besseren Erfahrungen gemacht hat? Albi mag aber auch Kinder und Frauen gern. Wenn ihm etwas nicht gefällt, bellt er. Vor allem auf größere Rüden kann Albi gut verzichten, bei Hündinnen hingegen ist er ein kleiner Charmeur.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#10

RE: Albi..... der Goldschatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.04.2014 21:26
von Keufje | 5.224 Beiträge

Bitte für Albi!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 29.04.2014 21:26 | nach oben springen

#11

RE: Albi..... der Goldschatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.05.2014 17:10
von Keufje | 5.224 Beiträge

Auf größere Rüden kann Albi gut verzichten, bei Hündinnen hingegen ist er ein kleiner Charmeur. 




Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: Albi..... der Goldschatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.06.2014 22:06
von Keufje | 5.224 Beiträge

Update Mai 2014

Es ist völlig unverständlich, warum Albi nun schon seit 4 Jahren im Tierheim sitzt. Niemand scheint sich für ihn zu interessieren. Dabei ist er ein unkomplizierter, fröhlicher Hund, der nur mit einigen Rüden nicht so gut Freund ist. Zu Menschen, ob klein oder groß, fühlt er sich hingezogen. Vielleicht hat Albi nun endlich einmal Glück und Sie sehen ihn und melden sich bei mir, um ihm eine Reise ins eigene Zuhause zu ermöglichen.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#13

RE: Albi..... der Goldschatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.07.2014 18:15
von Keufje | 5.224 Beiträge

Albi wartete bisher vergeblich...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#14

RE: Albi..... der Goldschatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.08.2014 09:39
von Keufje | 5.224 Beiträge

Vor allem auf größere Rüden kann Albi gut verzichten, bei Hündinnen hingegen ist er charmant...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#15

RE: Albi..... der Goldschatz

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.10.2014 07:45
von Keufje | 5.224 Beiträge

Wer hat Platz für Albi?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen