#1

Benjie, rüstiger Rentner sucht ein Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.11.2013 17:44
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Jagdterrier BENJIE (ca. 30cm Schulterhöhe) wurde aus gesundheitlichen Gründen im Tierheim abgegeben. Der alte Herr ist etwa 1996 geboren, aber noch fit. Er ist gut zu Fuß unterwegs, liebt Spaziergänge und Leckerlis. Sein Gehör ist vielleicht nicht mehr das beste, aber das kann man ihm verzeihen, denn er ist ein absolut liebenswerter Kerl, der sehr gern gekrault und gestreichelt wird. BENJIE hat ein vollkommen ausgeglichenes Wesen – er strahlt immense Ruhe aus, die sich auf Hunde in seiner Umgebung überträgt. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und zeigt auch Katzen gegenüber absolute Gelassenheit. BENJIE mag Kinder, wenn sie nicht zu stürmisch sind und sich seinem Alter entsprechend verhalten. Aufgrund seiner nun mehr als 17 Jahre hat er hin und wieder Probleme mit den Gelenken, wogegen er leichte Schmerzmittel bekommt, Treppen steigt er trotzdem noch. BENJIE ist zudem kastriert. Wer schenkt diesem Traumhund ein ruhiges Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen darf?

Kontakt:
Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V. Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal SACHSEN ANHALT
Tel.: 03931/216363 Fax: 03931/218869

nach oben springen

#2

RE: Benjie, rüstiger Rentner sucht ein Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.11.2013 16:45
von Lisa | 5.465 Beiträge

Ein Traumhund der einen ruhigen Lebensabend verdient hat.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Benjie, rüstiger Rentner sucht ein Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.11.2013 17:42
von Ilse | 6.541 Beiträge

Traumoldie sucht Traumkörbchen für lange Traumnächte.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Benjie, rüstiger Rentner sucht ein Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.11.2013 15:10
von Muriel (gelöscht)
avatar

EINE CHANCE FÜR BENJI!

nach oben springen

#5

RE: Benjie, rüstiger Rentner sucht ein Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2013 19:13
von Keufje | 4.906 Beiträge

Wer gibt dem alten Herrn ein Heim?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Benjie, rüstiger Rentner sucht ein Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.12.2013 23:21
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Benjie hat eine Interessentin, allerdings wohnt sie von Stendal ziemlich weit entfernt. Hoffentlich klappt es trotzdem. Daumen gedrückt!

nach oben springen

#7

RE: Benjie, rüstiger Rentner sucht ein Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2013 11:52
von Ilse | 6.541 Beiträge

Wir drücken mit


Lissy und Ilse
nach oben springen

#8

RE: Benjie, rüstiger Rentner sucht ein Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.12.2013 12:02
von Berlinorama | 3.541 Beiträge

Juchhu, Benjie ist vermittelt und in sein neues Zuhause eingezogen! Und er hat sich schon gut eingelebt.

nach oben springen

#9

RE: Benjie, rüstiger Rentner sucht ein Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.12.2013 12:57
von Muriel (gelöscht)
avatar

tolle neuigkeiten.....
lichen dank an die neuen besitzer von benji!

nach oben springen

#10

RE: Benjie, rüstiger Rentner sucht ein Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.12.2013 15:13
von Ilse | 6.541 Beiträge

Alles Gute Benjie


Lissy und Ilse
nach oben springen

#11

RE: Benjie, rüstiger Rentner sucht ein Zuhause

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.12.2013 15:59
von Lisa | 5.465 Beiträge

Benjie sooo freue ich mich mit Dir!
Du bringst Glück in Dein neues zu Hause.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen