#1

BLICH...DER NETTE JUNGE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.01.2013 21:42
von Ilse | 6.564 Beiträge






Blich ist ein sehr hübscher Fox-Terrier Mischlingsrüde. Er ist im Februar 2009 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Sein Gewicht liegt bei ca. 11 kg.

Blich wurde von Julieta aus der Perrera (Tötungsstation) Huesca (Nordspanien) im März 2011 herausgeholt, um sein Überleben zu sichern. Julieta war so begeistert von Blich, dass sie ihn in einer netten Hundpension in Zaragoza (Nordosten Spaniens) untergebracht hat. Obwohl das ja ganz schön teuer ist! Aber das ist ihr dieser Junge wert.

Er ist in einem Alter, in dem er noch viel lernen will. Wir suchen für ihn eine nette Familie, die Freude an diesem entzückenden Jungen hat, ihn zu erziehen und ihm die guten Seiten eines Hundelebens zeigen möchte. Ansonsten ist Blich vom Wesen her ein äußerst netter Junge: er ist schlau, nachdenklich, beobachtend… aber auch verspielt, unbekümmert und auf eine sehr sanfte und liebe Art und Weise auch keck und witzig.

Er verträgt sich super mit anderen Hunden, liebt es, mit ihnen zu spielen. Er ist den Menschen gegenüber freundlich, zutraulich und verschmust. Er ist ein kleiner Wirbelwind, der viel Action braucht. Blich ist einfach toll und hat viel Potential, er ist komplett geimpft, gechipt, kastriert, hat einen EU-Ausweis und sein Mittelmeercheck ist komplett negativ.

Falls du dir vorstellen kannst mit ihm bis zum Schluss dein Sofa und viele andere Dinge mehr zu teilen, dann melde dich bitte bei Rita Schwarz.

http://www.tierschutzverein-europa.de/an...p?lang=&id=4084

KONTAKT:
Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 0761 - 47 56 02
Handy: 0173 - 4679026
E-mail: ute.h@tsv-europa.com


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 20.12.2013 23:35 | nach oben springen

#2

RE: BLICH...DER NETTE JUNGE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.01.2013 21:47
von Keufje | 4.924 Beiträge

Na, Blich und Sofa? Der sucht doch eher ein Bett im Kornfeld, in das er sich nach einem langen Spaziergang mit seinen Menschen ablegen will.
Toller Hund!!!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: BLICH...DER NETTE JUNGE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.01.2013 22:43
von Berlinorama | 3.556 Beiträge

Knuffig!

nach oben springen

#4

RE: BLICH...DER NETTE JUNGE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2013 11:43
von Muriel (gelöscht)
avatar

da seh ich nicht viel mix!
auf den letzten fotos nach dem hundefriseur, sieht blich wie ein reinrassiger foxl aus.

BLICH...ZUM VERLIEBEN

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 13:04 | nach oben springen

#5

RE: BLICH...DER NETTE JUNGE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2013 12:54
von Lisa | 5.465 Beiträge

O ist der süß.
Na klar ist der reinrassig!
Der ganze Körper besteht aus Sommerseite.
Bis auf diesen niedlichen Flecken an der Route
und dieser wunderschön gezeichnete Kopf.
Du bist zum VERLIEBEN!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 17.01.2013 10:06 | nach oben springen

#6

RE: BLICH...DER NETTE JUNGE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2013 14:07
von Ilse | 6.564 Beiträge

Hier noch ein frisierter Blich



In den Jungen hatte ich mich gleich verliebt, den würde ich sofort nehmen, wenn....


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 17.01.2013 09:54 | nach oben springen

#7

RE: BLICH...DER NETTE JUNGE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2013 08:23
von Lisa | 5.465 Beiträge

Nicht nur DU!
Wer nimmt Blich bei sich auf,diesen Traumhund?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#8

RE: BLICH...DER NETTE JUNGE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2013 14:54
von Bettina (gelöscht)
avatar

Schieb...........so ein süßer Knopf muß doch schnell vermittelt sein.....................

nach oben springen

#9

RE: BLICH...DER NETTE JUNGE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2013 07:34
von Keufje | 4.924 Beiträge

Blich möchte in eine eigene Familie


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 07.02.2013 07:34 | nach oben springen

#10

RE: BLICH...DER NETTE JUNGE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.02.2013 16:31
von Keufje | 4.924 Beiträge

Blich möchte beschäftigt werden!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#11

RE: BLICH...DER NETTE JUNGE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.03.2013 09:00
von Keufje | 4.924 Beiträge

Blich braucht Familie!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: BLICH...DER NETTE JUNGE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.03.2013 19:15
von biggi | 293 Beiträge


Blich , der kleine putzige Terrier sucht immer noch seine neue Familie.
Er scheint sehr agil und überhaupt nicht wasserscheu zu sein.
Blich ist bestimmt ein lustiges Kerlchen und meiner Meinung nach ein echter Rauhhaar-Terrier .
biggi

nach oben springen

#13

RE: BLICH...DER NETTE JUNGE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.03.2013 09:02
von Lisa | 5.465 Beiträge

Bitte Blich wartet!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#14

RE: BLICH...DER NETTE JUNGE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.03.2013 06:53
von Keufje | 4.924 Beiträge

Blich verträgt sich super mit anderen Hunden, liebt es, mit ihnen zu spielen. Er ist den Menschen gegenüber freundlich, zutraulich und verschmust. Er ist ein kleiner Wirbelwind, der viel Action braucht. Blich ist einfach toll und hat viel Potential, er ist komplett geimpft, gechipt, kastriert, hat einen EU-Ausweis und sein Mittelmeercheck ist komplett negativ.

Wer sucht so einen tollen Hund?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#15

RE: BLICH...DER NETTE JUNGE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.04.2013 16:20
von Keufje | 4.924 Beiträge

Blich ist immer noch ohne Körbchen...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 39131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen