#16

RE: FIONA....IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.01.2014 06:49
von lulu (gelöscht)
avatar

Das kann ich nicht verstehen!
Wenn für alles gesorgt ist, weiss ich nicht was das Verhalten soll.
Ich verstehe das sie Sicherheit brauchen, aber 1. 17jährige Katze ist keine wilde Hummel mehr.
Wir haben auch gedacht mit unserem Kater gehts nicht, weil er keine andere Katze erlaubt hat.
Wir haben ganz behutsam die Annäherung gemacht und später haben sie sogar zusammen gekuschelt.
Der Kater blieb auch als der 2.grosse Hund dazu kam, bis zu seinem Tod der Chef im Hause, die Doggys
haben es akzeptiert.
Und wenn Ersatz für den Urlaub da ist, gibt es doch wohl viel Schlimmeres als einen Dogsitter.
Zum Beispiel in der Tötung bleiben und nicht genau wissen was morgen mit dem Hund passiert.
Wir hatten in Ungarn Hunde, die Trotz Interessenten die sie sofort aufnehmen wollten, getötet wurden.
Also was soll das Theater, sie sollen doch froh sein, das es noch Menschen gibt, die sich kümmern wollen!!!!
Ich könnte einen Wutanfall bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
marta

nach oben springen

#17

RE: FIONA....IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.01.2014 08:32
von Muriel (gelöscht)
avatar

ACHTUNG!!!!
es gibt ein Neues Thema....Fiona!

nach oben springen

#18

RE: FIONA....IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.01.2014 13:20
von Muriel (gelöscht)
avatar

fiona hat ein körbi gefunden.

nach oben springen

#19

RE: FIONA....IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.01.2014 16:11
von Lisa | 5.498 Beiträge

KLASSE,ich freue mich für Fiona.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#20

RE: FIONA....IN DER TÖTUNG....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2014 22:30
von Daisylein (gelöscht)
avatar

Ohhh das ist ja wirklich toll, freut mich zu hören

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Lulu

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40876 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen