#1

DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT...EMMA ZIEHT ENDLICH EIN.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.01.2012 19:38
von Muriel (gelöscht)
avatar

Verfasst: 04.10.2011

Noch 4x schlafen lachen dann kommt Maggy. Ich freue mich sooo, dass kann ich euch gar nicht sagen...wie ein Kind auf Weihnachten freue ich mich hihi Werde die kleine Maus am Samstag um 11 Uhr in Würzburg abholen. Leider kann es sein, dass sie ganz viele Zecken und Flöhe hat, in Spanien ist da zur Zeit wohl eine echte Plage. Aber macht nix zwinkern Hier mal noch ein paar Fotos die mir die Orga zu geschickt hat.
LG Carina







zuletzt bearbeitet 05.01.2012 19:42 | nach oben springen

#2

RE: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT...EMMA ZIEHT ENDLICH EIN.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.01.2012 19:45
von Muriel (gelöscht)
avatar

Verfasst:08.10.2011

Wie süß von euch, danke für das "mitfreuen".
Ihr Lieben, ich bin sooooooooooooo verliebt in die kleine Knutschkugel. Es ist alles gelaufen heute, wir waren pünktlich in Boxberg und der Transport kam um kurz nach 11 Uhr an. Es waren so viele Hunde, wahnsinn!! Ich bin dann ganz gespannt mal um die Transportboxen gelaufen und da habe ich sie entdeckt, total am zittern und am bellen und ganz aufgeregt war sie. Ich war sofort hin und weg und sie war auch ganz fröhlich als sie rauskam und wir sie endlich begrüßen durften. Ich musste
Maggy heißt nun Emma, der Name hat mir spontan so gut gefallen und da sie auf Maggy nicht gehört hat, habe ich sie kurzfristig umbenannt. Die Rückfahrt zog sich sehr lange hin und wir standen im Stau und hatten sehr starken Regen. Zu Hause angekommen hat sie ertsmal alles in Ruhe erkundet bevor wir unser schwarzes Monster in den Garten gelassen haben. Aber Emma hat sofort gezeigt, dass sie Pauls grobe Spielhiebe nicht mag. Nun ist alles geklärt, Emma ist die Chefin aber das war mir schon vorher klar. Paul ist ganz entzückt von der Mausi und lässt sie keine Sekunde in Ruhe, deshalb musste er zwischendurch mal Zwangspause auf seinem Platz machen Gefressen hat sie auch schon und ich kann bis jetzt behaupten, dass sie stubenrein ist. Emma hat ganz, ganz schlimm gestunken. Wir mussten auf der Heimfahrt das Fenster aufmachen zum Lüften Gerade eben haben wir sie gebadet und nun duftet sie wieder wie ein richtiger Foxl, danach war sie so K.O. von den ganzen neuen Eindrücken und alles, dass sie nun ganz fest in ihrer Box schläft, die sie sofort und wie selbstverständlich angenommen hat. Morgen werde ich mal noch ein paar schöne Bilder machen, heute lasse ich sie schlafen und nerve sie nicht mit Fotoblitzen. Sie liebt die Kinder und freut sich über jede noch so kleine Streicheleinheit, sie lag vorhin schon ganz entspannt auf meinem Schoß und ließ sich von vorne bis hinten knuddeln. Emma ist total verschmust und tippelt mir und meinem Mann auf Schritt und Tritt nach. Mein Mann ist auch total verliebt in die Kleine, wir sind sooo happy. Endlich ist sie da mein Herzenshund, ich kanns nich gar nicht glauben Werde mich morgen abend wieder melden, bin jetzt erstmal knuddeln

PS: Flöhe und Zecken hat sie keine Gsd!

nach oben springen

#3

RE: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT...EMMA ZIEHT ENDLICH EIN.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.01.2012 19:46
von Muriel (gelöscht)
avatar

Verfasst:09.10.2011

Kuckt mal ein Bild von gestern bei der Abholung in Boxberg, da haben wir sie gerade aus der Box geholt.
Emma, meine Mama und ich
http://www.hunde-ohne-lobby.de/maggy-zuhause.html

nach oben springen

#4

RE: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT...EMMA ZIEHT ENDLICH EIN.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.01.2012 19:47
von Muriel (gelöscht)
avatar

Verfasst: 10.10.2011

So nun ist Emma schon zwei Tage bei uns und ich kann nur schwärmen. Klar ist sie noch nicht richtig angekommen und noch ein bißchen zurückhaltend, aber sie taut immer mehr auf und das freut mich sehr zu sehen. Ich habe das Gefühl sie fühlt sich hier schon sehr sicher und wohl. Sie ist absolut stubenrein und schläft nachts ohne Probleme durch. Heute morgen war ich einkaufen und in den Kindergarten, da hat sie ohne einen Mucks in ihrer Box gepennt und weder gejault, noch gebellt. Auch sonst ist sie sehr ruhig und will am liebsten nur kuscheln, kuscheln, kuscheln. Die Kinder lieben sie und umgekehrt. Beim spazieren gehen ist sie sehr lieb, läuft brav neben mir und sucht meinen Schutz, andere Hunde findet sie toll und ist auch ganz lieb mit ihnen. Ich denke ihr "wahres Gesicht" zeigt sie erst nach ein paar Wochen, aber das sehe ich mit positiven Gedanken entgegegen. Wir sind einfach total begeistert, nächste Woche nehme ich sie mit in die Hundeschule, ich glaube diese Woche gehe ich noch alleine mit Paul. Hier nun endlich ein paar Bilder von der kleinen Maus...

Noch in der Box bei der Ankunft

beim Kuscheln



sooooo hübsch

am raufen








nach oben springen

#5

RE: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT...EMMA ZIEHT ENDLICH EIN.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.01.2012 19:50
von Muriel (gelöscht)
avatar

Verfasst:21.10.2011

Uns geht super Emma taut immer mehr auf und zeigt ihren Terrier-Sturkopf zwinkern Aber wir sind alle so glücklich mit ihr, sie passt einfach super zu uns und ich glaube sie fühlt sich hier auch schon richtig wohl oder?


nach oben springen

#6

RE: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT...EMMA ZIEHT ENDLICH EIN.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 23.01.2012 11:32
von Emma
avatar

Liebe Muriel,

danke für deine E-Mail, hat mich sehr gefreut.

Emma geht es sehr gut und sie hat sich nun wirklich entgültig hier eingelebt. Sie tobt den ganzen Tag und will nur spielen, raufen und kuscheln. Sie ist ein echter Sonnenschein und wir sind sehr froh mit ihr.

LG
Carina

nach oben springen

#7

RE: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT...EMMA ZIEHT ENDLICH EIN.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 23.01.2012 12:45
von Ilse | 7.024 Beiträge

Was freue ich mich darüber, Emma sieht auch richtig zufrieden aus.
Wieder ein glücklicher ehemaliger Notfoxl mehr.


Elli und Ilse
nach oben springen

#8

RE: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT...EMMA ZIEHT ENDLICH EIN.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 23.01.2012 14:41
von Lisa | 5.495 Beiträge

Diese Notfoxel können schon Herzen erheitern.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#9

RE: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT...EMMA ZIEHT ENDLICH EIN.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 24.01.2012 11:32
von Foxl-Fan (gelöscht)
avatar

Wunderbar so etwas zu lesen!

nach oben springen

#10

RE: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT...EMMA ZIEHT ENDLICH EIN.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 24.01.2012 16:06
von Muriel (gelöscht)
avatar

hallo carina,
freue mich gerade wie "bolle" über deine antwort...

nach oben springen

#11

RE: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT...EMMA ZIEHT ENDLICH EIN.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 31.01.2012 11:12
von Emma
avatar

Emma's erster Schnee und sie liebt ihn :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
417835_358411100835888_100000010027198_1399821_932728737_n.jpg
393905_358411820835816_100000010027198_1399827_1475781677_n.jpg
nach oben springen

#12

RE: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT...EMMA ZIEHT ENDLICH EIN.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 31.01.2012 11:23
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Was für ein süßer Fratz!!


Grüssle

Christel
nach oben springen

#13

RE: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT...EMMA ZIEHT ENDLICH EIN.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 31.01.2012 13:19
von Ilse | 7.024 Beiträge

Hallo Carin,
Emma ist nun endgültig angekommen.
Im Schnee toben ist auch was Schönes, und Emma hat ja noch das lange Fell.
Ihr werdet noch viel Spaß mit ihr haben.


Elli und Ilse
nach oben springen

#14

RE: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT...EMMA ZIEHT ENDLICH EIN.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 31.01.2012 13:51
von Emma
avatar

Ja NOCH hat sie das lange Fell. Aber wenn es wärmer wird, dann lasse ich sie trimmen.

nach oben springen

#15

RE: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT...EMMA ZIEHT ENDLICH EIN.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 31.01.2012 19:19
von Muriel (gelöscht)
avatar

huhu kleine emma,
da staunst du wohl....so viel schnee und hinterher ein kuscheliges körbi...
herzliche grüsse sende ich an dich und carina mit familie.
ja super toll hast du es getroffen ....ich freue mich schon auf die frühlingsfoddos...."grins"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2234 Themen und 40732 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen