#16

RE: EMMA....DIE LIEBENSWERTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2014 16:36
von Keufje | 5.176 Beiträge

...und wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich die Emma so gern genommen!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#17

RE: EMMA....DIE LIEBENSWERTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2014 18:25
von Berlinorama | 3.723 Beiträge

Ich freue mich sehr für Emma und ihre neuen Leute. Bald könnten wir wirklich ein Berliner Treffen machen, da Sarah aus Spanien jetzt auch hier ist.

nach oben springen

#18

RE: EMMA....DIE LIEBENSWERTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2014 20:10
von romeoindia | 2.933 Beiträge

Emma, willkomen in Berlin! Ja, Pam, das ist doch eine Idee!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#19

RE: EMMA....DIE LIEBENSWERTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.02.2014 21:11
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wie IK mir freue!
Ein tolles Hundeleben wünsche ich Dir!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#20

RE: EMMA....DIE LIEBENSWERTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.03.2014 19:29
von Berlinorama | 3.723 Beiträge

Ich Glückliche habe Emma heute kennenlernen dürfen, und sie ist noch süßer als auf dem Foto und ein kleiner flinker Wirbelwind! Coco und Pauli und ich haben eine Runde um den Schlachtensee mit Emma und ihr Frauchen Petra gedreht. Wie haben auch einen Glatthaar Foxterrier und einen Welsh Terrier getroffen. Naja, der Glatti und Coco haben eine kleine Auseinandersetzung wegen Emma gehabt, aber es floss zum Glück kein Blut! Emma sieht sehr glücklich aus, sie hat es also gut getroffen!

nach oben springen

#21

RE: EMMA....DIE LIEBENSWERTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.03.2014 21:02
von Keufje | 5.176 Beiträge

Noch süßer geht ja kaum...
Wie schön, dass es der Kleinen gut geht!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#22

RE: EMMA....DIE LIEBENSWERTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.03.2014 09:14
von Ilse | 7.085 Beiträge

Freue mich sehr daß Emma es so gut getroffen hat, meistens hört man ja von den Notfoxis nichts mehr.


Elli und Ilse
nach oben springen

#23

RE: EMMA....DIE LIEBENSWERTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.12.2016 20:15
von Berlinorama | 3.723 Beiträge

Ich war am Wochenende in einem thailändischen Restaurant in Kreuzberg essen, und am nächsten Tisch sass Emma mit Frauchen! Welch ein Zufall! Sie scheint glücklich und zufrieden zu sein, und auch sehr gut erzogen!

nach oben springen

#24

RE: EMMA....DIE LIEBENSWERTE...

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.12.2016 05:58
von Keufje | 5.176 Beiträge

Wie schön für Emma!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40880 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen