#1

Purzel, braucht Hoffnung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.10.2016 19:30
von Ilse | 7.084 Beiträge



Notfall/Rüde
Geboren: 2014
Impfung: komplett
45 cm

Von befreundeten Tierschützern haben wir einen Hilferuf erhalten. Es geht um einen hübschen Rüden mit dem Namen Purzel, der dringend ein schönes Zuhause braucht. Purzel befindet sich in einem völlig überfüllten Schelter und er hat keine Chance je dort weg zu kommen. Purzel ist ein ganz liebenswerter und verschmuster Kerl. Er ist sehr dünn und hat kein gutes Fell. Er ekelt sich sehr vor der Matsche und steht meist in seinem Futtertrog. Purzel ist sehr freundlich mit anderen Hunden und genießt jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann. Wir wollen nun Purzel nach Deutschland holen, ihm medizinische Betreuung zukommen lassen und ihn gut vermitteln. Dafür brauchen wir allerdings Rettungspaten, die eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann er gechipt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Jeder einzelne Euro zählt! Bitte informiert euch doch einmal unverbindlich auf unserer Webseite zu den Rettungspatenschaften. Wenn ihr Purzel eine Zukunft ermöglichen oder ihm ein schönes Zuhause geben geben möchten, ihm wieder eine Hoffnung geben wollt… dann wendet euch bitte an unsere Kontaktperson Frau Lücke

Aufenthaltsort
Rumänien
Name:Purzel
Hunderasse: Terriermix
Farbe: hellbeige
Chip ja
Charakter liebenswert, verschmust, sehr freundlich, verträglich

http://www.casa-animale.de/?page_id=415

Kontakt:
Iris Lücke
Verein Casa Animale e.V.
Telefon/Fax 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 25.10.2016 23:12 | nach oben springen

#2

RE: Purzel, braucht Hoffnung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.10.2016 22:23
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Ich hoffe, eine Rettungspatenschaft für ihn kommt schnell zusammen.

nach oben springen

#3

RE: Purzel, braucht Hoffnung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.11.2016 09:30
von romeoindia | 2.932 Beiträge

O menno, der muss da doch auch ganz schnell raus!
Wer möchte ihm Fellpflege und trockene Pfoten angedeihen lassen?

Was würde denn Rettungspatenschaft bedeuten?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: Purzel, braucht Hoffnung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.11.2016 12:42
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Wie toll ist das denn? Purzel ist nun reserviert!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: Purzel, braucht Hoffnung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.11.2016 20:50
von Ilse | 7.084 Beiträge

Also Daumen drücken, ganz feste.


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Purzel, braucht Hoffnung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.11.2016 18:09
von Ilse | 7.084 Beiträge

Finde Purzel nicht mehr auf der Seite, weiß einer mehr?


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: Purzel, braucht Hoffnung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.11.2016 16:42
von romeoindia | 2.932 Beiträge

hatte schon nachgefragt, aber keine Antwort bislang.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: Purzel, braucht Hoffnung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.12.2016 20:22
von Ilse | 7.084 Beiträge

Habe heute Antwort erhalten, Purzel ist seit einer Woche im neuen Zuhause


Elli und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Purzel, braucht Hoffnung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.12.2016 11:22
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Wunderbar!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40874 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen