#1

ZORRO/FOXTI ist nun ein RICHTIGER HAMBURGER „JUNG“.......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.01.2012 20:27
von Muriel (gelöscht)
avatar

Verfasst: 05.09.2011

gestern am 04.09.11 haben olli und ich uns einen OBERWICHTIGEN besuch vorgenommen!!!!
jaaa,wir durften ZORRO besuchen.unseren damaligen patenfoxl,von uns gerettet aus der hölle cuenca.
seid 2wochen ist zorro in seinem neuen zu hause angekommen.frauchen julia,herrchen alex und ganz wichtig….“großer“ freund foxl nemo…..
ein wunderschönes zu hause hat er bekommmen…in hamburg.stadtpark um die ecke eine RIIIEESEN wohnung im erdgeschoss mit zugang zu einem garten…..uui,so hätte ich damals auch gerne in hamburg gewohnt!!!
mano,was war ich aufgeregt…..und dann wurden wir herzlich begrüßt,von mensch und hund.
zorro kam uns gleich mit freund nemo entgegen,so als wär er nie wo anders gewesen.knuffig sah er aus,nicht reinrassig,viel foxl und noch ein bisl etwas…“grins“.nur kuschelig,knuddelig,ach je was bin ich geschmolzen…..hab mich aber mit „tränen“ sehr zurück gehalten „gelle“ julia ….lol
zorro und nemo verstehen sich von der ersten minute,spielen und schmusen miteinander.
total glücklich bin ich,zu sehen,was aus dem „totgesagten“
zorro/foxti geworden ist.für mich hat er in seiner neuen familie den „HIMMEL AUF ERDEN“ gefunden….HERZLICHEN DANK AN EUCH!!!!!
p.s. details werden bestimmt noch von julia kommen.....
...und nun noch ein paar fotos...ich finde die "sprechen" für sich !!!!!
















nach oben springen

#2

RE: ZORRO/FOXTI ist nun ein RICHTIGER HAMBURGER „JUNG“.......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 05.01.2012 20:29
von Muriel (gelöscht)
avatar

Verfasst:14.10.2011

neuigkeiten vom hamburger jung...ZORRO!!!!
habe gestern eine email von julia bekommen....was freue ich mich immer wieder zu hören,
wie gut es die notfoxls jetzt haben...
wirklich,wie ein sechser im lotto!!!!
immer und immer wieder,herzlichen dank an dich,julia kiss


Hallo Muriel,
hier nun endlich ein kurzer Bericht über Zorro:
Wir waren für ein paar Tage in Dänemark und hatten uns schön in einem Hotel eingemietet. Die hatten uns freundlicherweise im 2. Stock einquartiert und alles war mit elegantem Teppich ausgelegt. Daher habe ich Zorro dann nach der Ankunft - er hatte partout nicht pieseln wollen - erstmal ins Bad gebracht. Da hat er dann auch prompt hingestrullt.
Am selben Abend hat er dann an Alex Rucksack das Bein gehoben, weshalb er die Zeiten im Hotel fortan in der mitgebrachten Hundehütte verbringen mußte. Morgens sind wir dann schon immer ganz früh mit ihm raus, Ewigkeiten rumgelaufen und irgendwann hat er sich dann auch getraut, draußen zu pieseln.
Ansonsten war es in Dänemark schön, wenngleich die da überall Leinenzwang hatten und man die Hunde nicht ins Restaurant mitnehmen durfte. Wir haben also immer draußen gegessen und zum Rumtoben sind wir mit Zorro und Nemo an den Strand gefahren, einmal auch an einen Deich.
Dann haben wir ihn vergangenes Wochenende mit Nemo zusammen in einer Hundepension abgegeben und da hat er leider auch überall gegen gepieselt.
Bei uns zu Hause macht er artig draußen und hat sich auch gut eingewöhnt. Er wird langsam richtig selbstbewußt und kabbelt sich auch manchmal mit Nemo, aber nicht doll. Nur heute morgen, da war er mir etwas zu selbstbewußt. Da ist er nämlich gleich hinter einem anderen Hund her und aus dem Park raus. Das kenne ich von Nemo gar nicht. Der hört zwar nicht, bleibt aber immer im Park. Naja, die andere Hundehalterin hat freundlicherweise angehalten und irgendwann kam er dann zurück gepest.
So, jetzt versuche ich nochmal, Bilder anzuhängen. Hoffe, das klappt.
LG Julia




nach oben springen

#3

RE: ZORRO/FOXTI ist nun ein RICHTIGER HAMBURGER „JUNG“.......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.03.2012 09:39
von Lisa | 5.495 Beiträge

Na so ein Glücks-Foxie......
wie nennt man das???? Himmel auf Erden.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: ZORRO/FOXTI ist nun ein RICHTIGER HAMBURGER „JUNG“.......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.03.2012 10:09
von Ilse | 6.929 Beiträge

Lisa, da hast Du recht.
Wenn alle Notfoxies es so gut treffen würden, hätten wir keine Sorgen mehr.
Danke für die knuffigen Bilder.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#5

RE: ZORRO/FOXTI ist nun ein RICHTIGER HAMBURGER „JUNG“.......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.03.2012 16:44
von biggi | 293 Beiträge

Traumhaft schöne Bilder, besonders das letzte hat es mir angetan. Man sieht wie wohl sich die beiden fühlen.
Alles Gute und weiter so schöne Fotos
biggi

nach oben springen

#6

RE: ZORRO/FOXTI ist nun ein RICHTIGER HAMBURGER „JUNG“.......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 09.04.2012 18:06
von Muriel (gelöscht)
avatar

schieb hoch!!!
hier nochmal die foddos, von "foxti" zorro,
der "hamburger jung" ....er hat in hamburg bei julia ein super tolles neues zu hause gefunden!.....

nach oben springen

#7

RE: ZORRO/FOXTI ist nun ein RICHTIGER HAMBURGER „JUNG“.......

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 10.04.2012 09:44
von Lisa | 5.495 Beiträge

OOOOOh ich lese es so gerne wenn andere Hunde auch nicht hören.
Joschi ist so ein toller Kerl,aber wenn er an Mäuselöchern ist......
Er hört zwar,kommt aber nicht zurück!
Ansonsten ein absoluter Traumhund.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whoopi
Forum Statistiken
Das Forum hat 2204 Themen und 40408 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen