hallo ihe lieben,danke für die vielen lieben grüße an mimmi,bzw. für ihre op.da ich noch eine zweite meinung eingeholt habe,ist mimmi schon donnerstag das erste mal operiert worden.der bösartige tumor und die gesäugeleiste wurden entfernt.die kleine supermaus hat alles sehr gut überstanden.
habe sie um halb eins zur tierärztin gebracht und gewartet bis die narkose wirkte.toni und ich sind zu hause fast blöd geworden.als wir von unserem langen spaziergang nach hause kamen,sagte mein sohn,daß die ärztin schon angerufen hat.bin förmlich zu meiner mimmi geflogen.als sie meine stimme hörte ging ihr köpfchen suchend in die höhe.abends um kurz vor neun hatte mimmi hunger und um elf mußte sie raus.hatte keine leine und nix dabei,weil ich dachte,das sie noch schwach sei und nur auf dem beet ihre blase endleeren wollte.weit gefehlt.die maus lief ab,wie ein geschmierter blitz.zu meinem glück hört sie schon auf ihren namen,so habe ich ihr schnell meinen schal als leinenersatz umgebunden.
mimmi ist so eine starke,selbstbewußte kleine dame,wenn ich sie nicht schon lieben würde,hätte ich mich spätestens donnerstagabend in sie verliebt.da mimmi keine halskrause hat,trägt sie ein t-shirt über die lange op narbe.ab und zu zwickt es,aber sie erträgt es tapfer.wenn sie sich erholt hat,wird die ärztin in drei oder vier wochen die zweite op durchführen.mein bauch sagt mir das alles gut wird und mimmi noch viele jahre glücklich und gesund durchs leben geht.