#1

RE:MIMMI....(TANjA)...AUF DEM WEG INS GLÜCK.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 28.01.2012 20:51
von Susanne | 233 Beiträge

Sie hat es geschafft!!!!!!
Tanja wurde heute von Diana abgeholt. Es war Liebe auf den ersten Blick - auch bei Dianas Toni! Wir sind noch zusammen mit Tim spazierengegangen und es klappte schon ganz toll. Ich hoffe, Diana hat den langen Rückweg gut überstanden und Tanja verbringt ihre erste Nacht in Ruhe im neuen Bettchen. Allerdings muß der Tumor umgehend vom TA begutachtet werden, der sieht echt fies aus. Aber Diana wird alle Schritte kurzfristig in die Wege leiten. Oh, ich hätte heulen können vor Freude, als Tanja sich schon volle Möhre auf Dianas Schoß an sie rangeschmiegt hat
Laßt uns alle dem neuen Team ganz fest die Daumen drücken das alles gut geht!!!!!!

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 18:59 | nach oben springen

#2

RE:MIMMI....(TANjA)...AUF DEM WEG INS GLÜCK.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 28.01.2012 21:21
von di2202
avatar

hallo susanne,die rückfahrt war super!!!toni mußte seinen platz räumen,da tanja ihn für sich in anspruch nahm.da toni imponieren wollte hat er es hin genommen auf der rüchbank platz nehmen zu müssen.als wir nach hause kamen lief tanja durch die wohnung,hat sich alles angesehen,getrunken und danach einen langen spaziergang gemacht.als wir danach wieder nach hause kamen,war für tanja alles klar,sie lief ganz selbstverständlich zum napf,danach zu mir aufs bett und hat erstmal fast 2 std. geschlafen.habe schon überlegt, ob ich den kleinen engel nicht lieber angie nenne.
melde mich am montag,um zu berichten was der tierarzt gesagt hat bzw. wann op termin.
gruß diana,toni und tanja(angie)

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 18:59 | nach oben springen

#3

MIMMI....(TANjA)...AUF DEM WEG INS GLÜCK.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 28.01.2012 21:51
von Muriel (gelöscht)
avatar

...so tolle nachrichten,
schlaft gut...bis montag.......

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 18:55 | nach oben springen

#4

RE: MIMMI...(TANjA)...AUF DEM WEG INS GLÜCK.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 29.01.2012 09:47
von Ilse | 6.984 Beiträge

Das hört sich doch super an. Viel Glück für Montag, drücke der kleinen Maus ganz feste die Daumen.


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 31.01.2012 18:56 | nach oben springen

#5

RE: MIMMI...(TANjA)...AUF DEM WEG INS GLÜCK.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 29.01.2012 15:11
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Nochmals ganz viel Daumen drück****** für Montag!


Grüssle

Christel
zuletzt bearbeitet 31.01.2012 18:56 | nach oben springen

#6

RE:MIMMI....(TANjA)...AUF DEM WEG INS GLÜCK.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 29.01.2012 17:04
von Isa | 1.512 Beiträge

Hallo Diana,

wir waren ja gestern bei der "Familienzusammenführung" dabei. Berichte uns allen (vielleicht ein kleines Tagebuch), wie es vorangeht mit Euch und dem kleinen Schatz.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
zuletzt bearbeitet 31.01.2012 19:00 | nach oben springen

#7

RE:MIMMI....(TANjA)...AUF DEM WEG INS GLÜCK.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 31.01.2012 11:25
von di2202
avatar

aus tanja,angie wurde nun endgültig eine mimmi!!!!!!!!haben sie beim tierarzt auch auf mimmi angemeldet.op-termin für montag dem 13.2. 7.30 h
der tierarzt ist von der kleinen prinzessin auch ganz angetan.allgemeiner zustand ok.der tumor ist zum glück nicht so doll,wie wir samstag dachten.
im tierheim wurde mir gesagt das mimmi trockenfutter bekommen hätte.hatten wir auch zu hause,doch die maus wollte nicht wirklich ran gehen.habe ihr sonntag hühnerbrust mit reis und möhren gekocht.mhhh welch ein genuss.mimmi mausert sich zur prinzessin.soll sie dürfen,da sie noch soviel nachzuholen hat.wenn ich mit ihr schmuse,schnurrt sie wie ein kätzchen und kann garnicht genug bekommen.
da ich nicht möchte das toni eifersüchtig wird,bekommt er natürlich auch weiterhin seine streicheleinheiten,aber immer mit schrägem blick von mimmi.
in der nachbarschaft hat mimmi sich auch schon vorgestellt.alle sind begeistert.mimmi ist auch zu allen sehr lieb.egal ob rüde,hündinn oder mensch,jeder wird schwanzwedelnd begrüßt.
stubenrein ist mimmi auch,jedenfalls ist noch nix passiert,was mich vorallem in der ersten nacht sehr überrascht hat.tja mimmi ist einfach klasse!!!

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 19:01 | nach oben springen

#8

RE:MIMMI....(TANjA)...AUF DEM WEG INS GLÜCK.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 31.01.2012 11:58
von Susanne | 233 Beiträge

Hallo Diana,

Mimmi paßt ja wie die Faust auf´s Auge für die kleine Maus! Schön, dass sie sich so schnell eingelebt hat.
Das wäre ja klasse, wenn der Tumor fieser aussieht, als er ist. Alle Daumen sind gedrückt und alles Liebe und Gute weiterhin!

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 19:01 | nach oben springen

#9

RE:MIMMI....(TANjA)...AUF DEM WEG INS GLÜCK.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 31.01.2012 13:10
von Ilse | 6.984 Beiträge

Was für tolle Nachrichten. Diana
Ich dachte nur die Notfoxl wären so dankbar für Streicheleinheiten.
Ach Mimmi, da hast Du aber eine Menge nachzuholen.
Für den OP Tag drücken wir Euch alle Dumen und Pfoten


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 31.01.2012 19:02 | nach oben springen

#10

RE:MIMMI....(TANjA)...AUF DEM WEG INS GLÜCK.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 31.01.2012 18:53
von Muriel (gelöscht)
avatar

hallo diana,
danke für deine zeit,
uns weiterhin auf dem laufenden zu halten.....
für den op tag wünsche ich der kleinen mimmi viel erfolg...meine gedanken werden bei euch sein...
wirklich schön das mimmi bei euch einziehen durfte...

p.s...habe den namen nochmal gändert....hihi

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 19:02 | nach oben springen

#11

RE: RE:MIMMI....(TANjA)...AUF DEM WEG INS GLÜCK.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 31.01.2012 21:20
von Isa | 1.512 Beiträge

Hallo Diana,

super schön, diese guten Nachrichten . Auch wir drücken ganz fest die Daumen für die OP und das alles weiterhin harmonisch bleibt zwischen Deinen Hundis.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#12

RE: RE:MIMMI....(TANjA)...AUF DEM WEG INS GLÜCK.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 31.01.2012 23:03
von Lisa | 5.495 Beiträge

Mimmi auch wir drücken alle Daumen und Pfoten für Deine OP.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: RE:MIMMI....(TANjA)...AUF DEM WEG INS GLÜCK.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.02.2012 16:56
von di2202
avatar

hallo ihe lieben,danke für die vielen lieben grüße an mimmi,bzw. für ihre op.da ich noch eine zweite meinung eingeholt habe,ist mimmi schon donnerstag das erste mal operiert worden.der bösartige tumor und die gesäugeleiste wurden entfernt.die kleine supermaus hat alles sehr gut überstanden.
habe sie um halb eins zur tierärztin gebracht und gewartet bis die narkose wirkte.toni und ich sind zu hause fast blöd geworden.als wir von unserem langen spaziergang nach hause kamen,sagte mein sohn,daß die ärztin schon angerufen hat.bin förmlich zu meiner mimmi geflogen.als sie meine stimme hörte ging ihr köpfchen suchend in die höhe.abends um kurz vor neun hatte mimmi hunger und um elf mußte sie raus.hatte keine leine und nix dabei,weil ich dachte,das sie noch schwach sei und nur auf dem beet ihre blase endleeren wollte.weit gefehlt.die maus lief ab,wie ein geschmierter blitz.zu meinem glück hört sie schon auf ihren namen,so habe ich ihr schnell meinen schal als leinenersatz umgebunden.
mimmi ist so eine starke,selbstbewußte kleine dame,wenn ich sie nicht schon lieben würde,hätte ich mich spätestens donnerstagabend in sie verliebt.da mimmi keine halskrause hat,trägt sie ein t-shirt über die lange op narbe.ab und zu zwickt es,aber sie erträgt es tapfer.wenn sie sich erholt hat,wird die ärztin in drei oder vier wochen die zweite op durchführen.mein bauch sagt mir das alles gut wird und mimmi noch viele jahre glücklich und gesund durchs leben geht.

nach oben springen

#14

RE: RE:MIMMI....(TANjA)...AUF DEM WEG INS GLÜCK.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.02.2012 17:13
von Ilse | 6.984 Beiträge

Das sind ja super Nachrichten.
Wie schön daß Mimmi alles gut überstanden hat und offentsichtlich das Ganze nicht so schwer nimmt.
Meine Güte, da hat die kleine Maus aber eine Energie.
Wünsche Euch allen, daß Mimmi sich weiter gut erholt und alles Gute für die zweite OP.
Aber da geht man jetzt viel gelassener ran
Drücke die Daumen.


Elli und Ilse
nach oben springen

#15

RE: RE:MIMMI....(TANjA)...AUF DEM WEG INS GLÜCK.....

in Du hast einen Notfoxl aus unserem Forum zu Dir genommen 04.02.2012 17:14
von Isa | 1.512 Beiträge

Oh man, was für eine Story. Daumen weiterhin drück !!!!


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sporty72
Forum Statistiken
Das Forum hat 2221 Themen und 40585 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Keufje, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen