#16

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.03.2014 14:37
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

Tibor jetzt Toby hat Interessenten! Ich sollte ihn heute treffen aber sein Pflegeherrchen hat sein Knie verletzt und konnte nicht kommen. Wir sehen uns hoffentlich in einigen Tagen und ich werde berichten. Auf jeden Fall hat er sich in Berlin gut eingelebt!

zuletzt bearbeitet 09.04.2014 00:32 | nach oben springen

#17

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.03.2014 14:50
von lulu (gelöscht)
avatar

Wie schön für ihn!
Würde die Pflegestelle wieder einen anderen Hund
aufnehmen?
Wie wäre es mit Paloma,sie liegt mir ganz besonders am Herzen,
darf und kann zur Zt. keinen 3.Hund aufnehmen.
marta & die restlichen berliner schnauzen

nach oben springen

#18

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.03.2014 19:59
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

Ich weiß nicht ob Cal bereit wäre sofort einen anderen Hund aufzunehmen, zumal eine ältere kranke Hündin. Er wohnt in einer grossen WG in einer Fabriketage am Kottbusser Damm, und das wäre vermutlich für Paloma zu stressig, oder?

nach oben springen

#19

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.03.2014 06:40
von lulu (gelöscht)
avatar

Ja da hast du recht, das wäre zu viel Stress!
Schade!!
marta

nach oben springen

#20

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.03.2014 12:07
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

Ich habe Paloma (und auch Nancy und Cuca) einer Frau auf FB ans Herz gelegt, die einen älteren Hund adoptieren will. Sie sagt seltsamerweise, dass sie einen hauptsächlich weissen Hund bevorzügt weil ihre weisse Turkish Van Katzen nur weisse Hunde mögen;-)) Sachen gibt's…

nach oben springen

#21

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.03.2014 17:49
von romeoindia | 2.956 Beiträge

Paloma und Nacy passen dann ja toll ins Weiß-Schema, oder? Hoffen wir das Beste..


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#22

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.03.2014 15:45
von Dongo | 1.241 Beiträge

und Morszi auch... ... doch die ist wohl wieder etwas wählerisch und mag keine Katzen...

nach oben springen

#23

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.03.2014 23:42
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

Die Frau hat irgendwelche andere Hunde bei ihr in der Gegend im Visier, sagt sie auf FB. Schade für Paloma und Nancy. Übrigens hat die Frau die Toby zur Probe hatte gesagt, sie kann sich im Moment keinen Hund leisten. Also Toby sucht weiter.

nach oben springen

#24

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.04.2014 08:33
von Dongo | 1.241 Beiträge

Gibt es Neues??

nach oben springen

#25

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.04.2014 09:23
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

Es gibt keine Neuigkeiten, aber ich treffe mich in 2 Stunden mit Toby und Cal für ein kleines Fotoshooting im Park. Ich habe letzte Woche einen netten Fotografen auf der Strasse beim Gassigehen kennengelernt, der selbst einen ehemaligen Streuner namens Monty hat. Nachdem ich seine schöne Hundefotos auf seiner Webseite gesehen habe, habe ich ihn gefragt ob er ein paar Fotos von Toby machen könnte für die Vermittlung und er sagte sofort zu. Hier ein Link zur Webseite: http://www.adilevyphotography.com/
Ich werde die neuen Fotos auch hier einsetzen.

nach oben springen

#26

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.04.2014 14:09
von Ilse | 7.110 Beiträge

Tolle Fotos. sogar der Struppi sieht klasse aus


Elli und Ilse
nach oben springen

#27

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.04.2014 18:01
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

Heute war ich mit Cal und Toby zum Fototermin. Es hat vorher geregnet und ich fürchtete, wir würden nichts machen können, dann kam die Sonne raus. Und gerade als wir fertig wurden fing es wieder an zu regnen! Toby hat sich ganz toll eingelebt! Er ist so viel ruhiger und souveräner als am Anfang. Er fährt sogar gern U-Bahn. Cal hat viel mit ihm erreicht in den 7 Wochen. Hier einige Fotos von heute.

nach oben springen

#28

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.04.2014 18:44
von Ilse | 7.110 Beiträge

Wunderschöne Fotos, hat er toll gemacht


Elli und Ilse
nach oben springen

#29

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.04.2014 00:24
von Keufje | 5.182 Beiträge

Wer sucht einen U-Bahn erfahrenen Hund?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#30

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.04.2014 08:26
von Muriel (gelöscht)
avatar

bitte die neuigkeiten und bilder unter Toby, schwarz und springlebendig, verträglich mit Artgenossen setzen, da hier keine gäste lesen können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 40957 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen