#1

RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.02.2014 22:53
von Keufje | 5.189 Beiträge

Ich hab malnachgefragt unbekannt heute folgende Nachricht:
[style=font-size:12pt]Tibor hat eine Pflegeplatzzusage in Berlin und wird hoffentlich nächste Woche dorthin reisen können.

Dann sucht er aber immernoch einen Fixplatz! Vermutlich kennen Sie die P.S., sie hat den Pflegeplatz gefunden, vielleicht können Sie dann gemeinsam mit ihr die genaue Beschreibung für die Vermittlung auf der Homepage aktualisieren?[/style]


Dickes Danke an Pam für die Vermittlung der Pflegestelle


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#2

RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2014 00:36
von Berlinorama | 3.729 Beiträge

Ich freue mich sehr Tibor bald kennenlernen zu können. Er zieht in eine nette WG, die ich bei der Vorkontrolle für einen anderen Hund (wo es damals nicht geklappt hat) kennengelernt habe. Wir machen neue Bilder und aktualisieren natürlich auch die Beschreibung.

nach oben springen

#3

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2014 17:39
von Muriel (gelöscht)
avatar

sorry, ich habe ein neues thema eröffnet,
da ich glaube, so ein durcheinander ist für tibor nicht von vorteil.

nach oben springen

#4

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2014 18:22
von Berlinorama | 3.729 Beiträge

Völlig in Ordnung, Muriel.

nach oben springen

#5

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2014 22:06
von Berlinorama | 3.729 Beiträge

Also Tibor ist noch nicht vermittelt. Er kommt nach Berlin auf seine Pflegestelle so bald Laura eine MFG für ihn gefunden hat.

nach oben springen

#6

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.02.2014 07:56
von Muriel (gelöscht)
avatar

feste sind alle pfoten und daumen gedrückt,
für eine schnelle ausreise.

nach oben springen

#7

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.02.2014 08:26
von Dongo | 1.241 Beiträge

Daher habe ich - wie es mir bekannt war - mal nur gesagt, er ist nicht mehr auf der Liste der Hunde in Ungarn...

Leider sind da immer so schrecklich viele Hunde... - und es kann so vieles bedeuten, wenn ein Hund nicht mehr drauf ist:
- Vermittelt
- Verstorben
- in ein anderes Land übersiedelt auf eine PS...

... da bei Tibor gar nichts vermerkt war - und gerade andere Hunde größere Notfälle sind - ging ich also vom Schönsten aus - und hoffe, dass ich mich nicht irre! - Er wird nun einen Fixplatz finden!!!

http://notfallhunde.iphpbb3.com/forum/48...hner-t9366.html

hier die aktuellen Notfälle, derzeit noch in Ungarn - die aber den Rahmen des Forums hier sprengen...
...

nach oben springen

#8

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.02.2014 08:37
von Muriel (gelöscht)
avatar

....sollte tibor nicht mehr in der galerie sein, bitte bild on setzen!
(bekomme mit meinem stick keine bilder on)

nach oben springen

#9

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2014 17:52
von Berlinorama | 3.729 Beiträge

Ich wollte nur sagen, dass Tibor gestern so um Mitternacht gut angekommen ist bei seiner Pflegestelle in Berlin und ich war dabei. Er ist so ein Süßer, aber noch sehr verwirrt, verständlicherweise und etwas ängstlich. An die Großstadt muss er sich noch gewöhnen. Ich bleibe mit seiner Pflegestelle in Verbindung und setze auch neue Bilder ein wenn es welche gibt.

nach oben springen

#10

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2014 17:59
von Ilse | 7.142 Beiträge

Super, Pam


Elli und Ilse
nach oben springen

#11

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.02.2014 18:57
von Berlinorama | 3.729 Beiträge

Übrigens heisst Tibor jetzt Toby. Er schien “seinen” Namen gar nicht zu kennen, so hat Cal die Gelegenheit genutzt den Namen gleich zu ändern.

nach oben springen

#12

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.02.2014 07:11
von lulu (gelöscht)
avatar

Es ist so schön zu erfahren, dass er gut angekommen ist.
Dachte schon an das Schlimmste beim Lesen der vorherigen Beiträge!
GsD , es KANN nur besser werden!
Alles Gute Toby
marta & die restlichen berliner schnauzen

nach oben springen

#13

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.02.2014 13:26
von Dongo | 1.241 Beiträge

hier ein Foto - noch in Ungarn entstanden:


zuletzt bearbeitet 16.02.2014 14:24 | nach oben springen

#14

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.02.2014 18:38
von Lisa | 5.502 Beiträge

Tibor-Toby willkommen in Deutschland!

Viel Glück in der Bundeshauptstadt!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#15

RE: RE:Tibor.... bald auf einer Pflegestelle.

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.03.2014 10:06
von Dongo | 1.241 Beiträge



hier schaut er in meinen Augen mehr nach Schnauzer aus... - ? Aber das tut nichts zur Sache - er sucht noch immer... oder bin ich nicht am Laufenden??
Das Foto ist neu und auf seiner PS entstanden!

zuletzt bearbeitet 16.03.2014 10:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 41056 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen