SOLA....IST NOCH AENGSTLICH....
|
SOLA....IST NOCH AENGSTLICH....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2014 18:48von Ilse • | 7.326 Beiträge
SOLA
Geb. ca. Anfang Dez. 2013
SOLA wurde auf unserer Straße ausgesetzt. Ein Nachbar hat sie uns dann gebracht. Die kleine Maus war erst ca. 8 Wochen alt und war noch nicht geimpft und gechipt. Ihre erste Entwurmung und die erste Welpenimpfung hat sie dann gleich bekommen. SOLA wird mal mittelgroß werden und ist ein ganz huebsches und gesundes Foxterriermixmaedchen. Sie war am Anfang sehr aengstlich, aber das gibt sich sicher schnell. Wer die kleine SOLA adoptieren moechte, meldet sich bitte bei:
Eva Pichlmayr
pichlmayr@aeromax.es
0034966193471
0034691943961
http://www.eva-und-ihre-rabauken.de
Aktuelle Fotos von Sola: Ich habe das ursprüngliche Foto entfernt, da es offensichtlich von einem anderen Hund war.
Das kleine Mädchen sucht immer noch ihre Menschen
Elli, Pici und Ilse
RE: SOLA....IST NOCH AENGSTLICH....
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.02.2014 21:55von Rüsselchen • | 1.472 Beiträge
Sehe da auch keinen Fox, aber ist ja egal.. ein Hund in Not!
Nur... 8 Wochen und diese Grösse... sorry, da stimmt die Beschreibung nicht mit mittelgroß..,
Interessenten sollten zumindest die Info bekommen, dass dieses Welpi etwas grösser wird als kniehoch. Es sei denn, das Foto täuscht mal wirklich ...
Grüssle
Christel
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.06.2014 18:32von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Ich habe Eva Pichlmayr gebeten, mir aktuelle Fotos der Kleinen zuzusenden. Da ist offensichtlich im Februar als sie gepostet wurde ein Fehler passiert. Die richtige Sola sieht aus wie ein Foxterriermix, im Gegensatz zur kleinen Süßen die wir ursprünglich oben hatten. Deswegen haben mehrere gesagt, sie sehen darin keinen Foxl. Jetzt aber sieht man den Terrier in Sola!
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.06.2014 09:28von romeoindia • | 3.033 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |