#1

BRANDY...TERRIER DURCH UND DURCH.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2014 14:01
von Ilse | 7.084 Beiträge






BRANDY

reinrassiger Foxterrier
männlich/kastriert
Geb. 2012
Größe: ca. 40cm
Farbe: Tricolor (weiß/braun/schwarz)

Verträglichkeit: mit allen Artgenossen beiden Geschlechts
Kommt mit Chip, allen Impfungen, EU-Ausweis / Abgabe mit Tierschutzvertrag + Tierschutzgebühr

Brandy ist ein reinrassiger Foxterrier und wurde in Alhama ausgesetzt. Dort er schlug sich mit Betteln in Restaurants durch. Spanische Tierschützerinnen nahmen sich seiner an und so landete er schließlich bei uns auf Desert hearts.
Brandy ist ein typischer Terrier mit eigenen Kopf. Er schmust sehr gerne, er ist anhänglich und er läuft gut an der Leine. Wir suchen für Brandy eine liebevolle Familie, die mit Humor und Gelassenheit die typischen Eigenheiten eines Terriers zu nehmen wissen.

Aufenthaltsort Refugio Desert hearts/Südspanien

http://www.refugio-desert-hearts.com/zuh...urch-und-durch/


Kontakt:
Fragen werden auf Deutsch per Email beantwortet unter

refugiodesertheartsspain@gmail.com


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 27.04.2014 22:46 | nach oben springen

#2

RE: BRANDY...TERRIER DURCH UND DURCH.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2014 16:49
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Wow ist er süß!

nach oben springen

#3

RE: BRANDY...TERRIER DURCH UND DURCH.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2014 17:48
von Ilse | 7.084 Beiträge

Ja, so ein süßer Knopf, könnte schon wieder.........


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: BRANDY...TERRIER DURCH UND DURCH.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.03.2014 16:58
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Humor und Gelassenheit gesucht!
(Und wenn man beides noch nicht hat, bekommt man es mit einem Terrier :-) )


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: BRANDY...TERRIER DURCH UND DURCH.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.03.2014 07:02
von Muriel (gelöscht)
avatar

Brandy schmust sehr gerne, er ist anhänglich und er läuft gut an der Leine. Wir suchen für Brandy eine liebevolle Familie, die mit Humor und Gelassenheit die typischen Eigenheiten eines Terriers zu nehmen wissen.

nach oben springen

#6

RE: BRANDY...TERRIER DURCH UND DURCH.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.04.2014 22:47
von Keufje | 5.176 Beiträge

Warum ist noch niemand auf diesen Hund aufmerksam geworden?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: BRANDY...TERRIER DURCH UND DURCH.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.04.2014 21:03
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Brandy ist doch ein herrlicher Junge! Schaut mal hin, wie klasse er sich präsentiert!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: BRANDY...TERRIER DURCH UND DURCH.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2014 16:13
von Keufje | 5.176 Beiträge

Wo sind bloß die Interessenten für Brandy ?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: BRANDY...TERRIER DURCH UND DURCH.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2014 18:25
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wer nimmt Brandy bei sich auf???


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#10

RE: BRANDY...TERRIER DURCH UND DURCH.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.06.2014 10:47
von biggi | 293 Beiträge

Sucht der hübsche Brandy immer noch?
Wo sind die Terrierfans

biggi

nach oben springen

#11

RE: BRANDY...TERRIER DURCH UND DURCH.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.08.2014 16:47
von Ilse | 7.084 Beiträge

Terrierfreunde aufgepaßt - hier wartet ein Drahthaarfox auf seine Menschen


Elli und Ilse
nach oben springen

#12

RE: BRANDY...TERRIER DURCH UND DURCH.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.08.2014 22:15
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Brandy sollte schnell Familienanschluss finden! Wer sucht einen klasse Kumpel für seine Spaziergänge?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#13

RE: BRANDY...TERRIER DURCH UND DURCH.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2014 20:36
von Keufje | 5.176 Beiträge

Brandy hat leider immer noch kein zu Hause!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#14

RE: BRANDY...TERRIER DURCH UND DURCH.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.10.2014 13:10
von romeoindia | 2.932 Beiträge

Wo ist Brandy hingeraten? Ich finde ihn nicht auf der HP, auch nicht in den Vermittelten. Hoffen wir das Beste!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#15

RE: BRANDY...TERRIER DURCH UND DURCH.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2014 17:51
von Ilse | 7.084 Beiträge

Auf meine Anfrage erhielt ich heute folgende Nachricht:

Hallo Ilse ,
sehr gut dass sie sich melden ! Ich habe vergeblich nach ihrer Email Adresse gesucht aber nirgends gefunden .
Wir konnten Brandy Dank ihrer Webseite, vor etwa 4 Wochen nach Deutschland ins Allgäu vermitteln . Die Familie ist sehr Happy mit ihm und er hat jetzt auch 2 Foxterrier Gesellschaftsdamfen 😁 mit denen er sich prima versteht .
Jetzt eine Frage , haben sie vll Beziehungen zu Orgas die sich den Schäferhunden und deren Mixe angenommen haben ?
Wir benötigen nämlich dringend Vermittlungshilfe . Wir beherbergen im Moment 14 Schäferhunde und Schäferhundmixe . So ziemlich in jedem Alter , vom Welpen bis zur Senorin .
Sollten sie dahingehend Kontakte haben , wäre ich ihnen sehr dankbar wenn sie an uns denken würden . Im Moment beherbergen wir 74 Hunde !!!!
Besuchen sie uns bitte auch auf
Facebook unter
Refugio Desert Hearts Spain

Herzlichen Dank nochmal und
Hasta luego
Susi


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen