#1

Mazli ist ein Zwerg-Fox Terrier, *2013, 5 kg

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.09.2014 14:13
von Dongo | 1.241 Beiträge

Liebe Tierfreunde. Wir suchen im Raum Kärnten, Steiermark und Wien dringend Pflegeplätze für unsere ganz kleinen Hunde. Die beginnende Kälte setzt den kleinsten unserer Hunde am Meisten zu, wir merken jetzt schon bei einigen dass es zu kalt ist und sie bibbern zwischenzeitlich schon ganz ordentlich. Daher unser Aufruf an euch alle da draussen. Unsere kleinsten bis ca 5 kg suchen dringend einen Pflegeplatz. Bitte teilt auch wieder unseren Aufruf, es wäre doch gelacht wenn wir für die schwächsten nicht ein vorübergehendes warmes Plätzchen finden würden. Welche Hunde es betrifft findet ihr in unseren Alben. Bei Intetesse bitten wir um PN oder mail an info@tierschutzverein-nanuk.at vielen dank vorab für eure Unterstützung, und dickes Schlabberküsschen von den Fellis und Samtis

Masli ist ein Jahr alt, kastriert, wiegt 5 kg und ist mit anderen Hunden verträglich.
Die kleine Maus wurde von Baby an bei alten Leuten an der Kette gehalten. Sie mußte dort schleunigst weg, war total verfloht und hatte schon einen offen Hals von der Kette und zu engem Halsband

Nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag darf sie in ihr neues Zuhause ziehen.
Wer gibt der kleinen Maus ein liebevolles Heim ?
Bitte wie immer teilen, damit die Chanche höher ist das sie ein Körbchen bekommt. Danke

Bei Interesse bitte PN, da die Kommentare oft untergehen.
Nach De können wir nur im Raum München, Allgäu und Raum Ulm vermitteln, da wir nicht überall eine VK machen können.



https://www.facebook.com/pages/Tierschut...422114738004868

tierschutzverein.nanuk@gmail.com

nach oben springen

#2

RE: Mazli ist ein Zwerg-Fox Terrier, *2013, 5 kg

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.09.2014 16:57
von Lisa | 5.498 Beiträge

Einfach nur bildschön.
Sie gehört jetzt in die richtigen Hände.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Mazli ist ein Zwerg-Fox Terrier, *2013, 5 kg

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.09.2014 22:05
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

Sie ist so zauberhaft, ich wünschte, ich hätte eine Möglichkeit für sie parat.

nach oben springen

#4

RE: Mazli ist ein Zwerg-Fox Terrier, *2013, 5 kg

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.09.2014 06:54
von lulu (gelöscht)
avatar

Mein Gott, was für eine schöne süße Maus!
Sie wird bestimmt bald ein gutes Zuhause finden!
Marta

nach oben springen

#5

RE: Mazli ist ein Zwerg-Fox Terrier, *2013, 5 kg

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.10.2014 07:25
von Keufje | 5.182 Beiträge

Mazli kann nur im Raum München, Allgäu und Raum Ulm vermitteln, da nicht überall eine VK gemacht werden kann


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Mazli ist ein Zwerg-Fox Terrier, *2013, 5 kg

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.10.2014 13:26
von Dongo | 1.241 Beiträge

Mazli hat es geschafft! - Sie ist nun vermittelt und kann verschoben werden!

nach oben springen

#7

RE: Mazli ist ein Zwerg-Fox Terrier, *2013, 5 kg

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.10.2014 16:41
von Keufje | 5.182 Beiträge

Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: Mazli ist ein Zwerg-Fox Terrier, *2013, 5 kg

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.10.2014 16:42
von Ilse | 7.110 Beiträge

Das ging aber fix, alles Gute


Elli und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Mazli ist ein Zwerg-Fox Terrier, *2013, 5 kg

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.10.2014 17:25
von Berlinorama | 3.727 Beiträge

Das ist eine wunderbare Nachricht, dass sie den Winter nicht im Zwinger verbringen muss!

nach oben springen

#10

RE: Mazli ist ein Zwerg-Fox Terrier, *2013, 5 kg

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.10.2014 18:30
von Dongo | 1.241 Beiträge

Mazli ist nun über die Schiene gegangen, wo ich mich nun ganz offiziell einklinken kann, damit ich auch weiterhin Inserate schalten darf!

nach oben springen

#11

RE: Mazli ist ein Zwerg-Fox Terrier, *2013, 5 kg

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2014 18:38
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wie schön für Mazli.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#12

RE: Mazli ist ein Zwerg-Fox Terrier, *2013, 5 kg

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.10.2014 15:47
von lulu (gelöscht)
avatar

Was heißt über die Schiene ?
Marta

nach oben springen

#13

RE: Mazli ist ein Zwerg-Fox Terrier, *2013, 5 kg

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.10.2014 08:23
von Dongo | 1.241 Beiträge

Liebe Marta,

da ich zu mehreren ungarischen Tierheimen Kontakt habe, aber nur dieses Auffanglager auch durch einen österreichischen Verein vertreten ist, kann ich nur mit dieser Hilfe Inserate einstellen... -

Es wird alles immer problematischer!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 40957 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen