#1

LASSY...SUCHT GEBORGENHEIT.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.08.2014 18:06
von Ilse | 7.300 Beiträge



Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Foxterrier-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1-2 Jahr

Ich lebte einige Zeit bei Menschen, die in Wohnwagen hausen und durch die Lande ziehen. Eine Zeit lang ging auch alles gut, bis ich Nachwuchs bekam.

Sie wollten mich und meine Babies einfach ertränken. Niemand kann sich meine Verzweiflung vorstellen...

Es war ein unglaublicher Zufall, dass Dorina zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war und das alles mitbekam.

Ohne zu zögern schnappte sie meine Babies und mich, was sicher nicht ungefährlich für sie war, denn diese Leute können sehr böse reagieren.
Aber zum Glück konnte sie sich und uns in Sicherheit bringen.
Meine Babies sind inzwischen in Deutschland, nur ich bin immer noch in Rumänien und suche eine Familie, die nicht ständig auf Wanderschaft geht, bei der ich mich sicher und geborgen fühlen kann und die mich lieb hat.

Da ich einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb habe, muss ich viel, sehr viel beschäftigt werden. Ich brauche sportliche Menschen, die mich auslasten können und mein Jagdverhalten in andere Bahnen lenken.


http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/ha...pJkyzx7bpc&nh=2



Kontakt:

e-Mail: webmastertiervermittlung.de
Tel.: +49 (0) 341 39280576-0
Fax: +49 (0) 341 39280576-9


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#2

RE: LASSY...SUCHT GEBORGENHEIT.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.08.2014 20:14
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

So eine Süße, und solch eine traurige Vorgeschichte!

nach oben springen

#3

RE: LASSY...SUCHT GEBORGENHEIT.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.08.2014 16:43
von Lisa | 5.511 Beiträge

Hier besteht dringend Handlungsbedarf.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: LASSY...SUCHT GEBORGENHEIT.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.09.2014 22:06
von Keufje | 5.224 Beiträge

Wer zeigt Lassy die schönen Seiten des Lebens?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: LASSY...SUCHT GEBORGENHEIT.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.10.2014 23:32
von Keufje | 5.224 Beiträge

Lassy sucht nicht mehr, er scheint vermittelt!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: LASSY...SUCHT GEBORGENHEIT.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.10.2014 07:20
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Das ist super!

nach oben springen

#7

RE: LASSY...SUCHT GEBORGENHEIT.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.10.2014 08:20
von Ilse | 7.300 Beiträge

Eine tolle Nachricht


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#8

RE: LASSY...SUCHT GEBORGENHEIT.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.10.2014 10:48
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Alles alles Gute, Lassy.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#9

RE: LASSY...SUCHT GEBORGENHEIT.....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.10.2014 17:54
von Lisa | 5.511 Beiträge

Hoffentlich wird in dem neuen Rudel alles gut für DICH!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2302 Themen und 41518 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen