#1

Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.03.2014 08:46
von Dongo | 1.241 Beiträge







Vihar
Rüde
Alter: *06/2012
Größe: etwa 35 cm
Aufenthalt: Tierheim Bogancs (Ungarn)


Geboren 06/2012 hat Vihar (Sturm), ein Mischling, der klein ist, das Glück, derzeit auf einer Pflegestelle zu sein.
Sturm kann überall hin vermittelt werden! - Sowohl in eine Familie mit Kindern, aber auch zu älteren Menschen! Immer, wenn er den Zwinger verlassen darf, stürmt er davon und genießt die darauf folgenden kurzen Spaziergänge. - Voller Energie springt er dann herum! - Es ist eine Freude ihm dabei zuzusehen! - Doch dann, dann folgt die Wartezeit auf den nächsten kurzen Spaziergang...

Wo darf Sturm diese Wartezeiten beenden?? - Und darf ein wenig zur Ruhe kommen??

Besuchszeit täglich zwischen 10:00 und 14:00 Uhr. - Die Hunde werden geimpft, gechipt und kastriert mit EU-Heimtierausweis abgegeben. Die Vermittlung verläuft direkt über das Tierheim. +++ KONTAKT: Mityok Szabina (schreibt deutsch), E-Mail: mityokszabina@citromail.hu oder Tamás Németh, E-Mail: tamaska120@freemail.hu
Es besteht eine Kooperation mit deutschen Vereinen, ein Transport nach D findet einmal im Monat statt!

zuletzt bearbeitet 24.03.2014 08:47 | nach oben springen

#2

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.03.2014 21:14
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Er erinnert mich ein bisschen an Rocky. Hoffentlich muss er nicht so lange im TH warten!

nach oben springen

#3

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.03.2014 07:36
von Muriel (gelöscht)
avatar

Vihar/Sturm kann überall hin vermittelt werden!
- Sowohl in eine Familie mit Kindern, aber auch zu älteren Menschen!

nach oben springen

#4

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.04.2014 22:21
von Keufje | 5.171 Beiträge

Vihar steht bei den http://www.notfallhunde.iphpbb.com/ mit Datum 18.04. unter den vermittelten Hunden!
Alles Gute für Vihar


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.04.2014 07:09
von Dongo | 1.241 Beiträge

... ist mir der Kleine doch glatt durchgerutscht - er kam, ich sah ihn und weg war er schon wieder ... - so sollte es immer gehen!! -

nach oben springen

#6

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.04.2014 07:20
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Noch ei n Sorgenkind weniger!

nach oben springen

#7

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.04.2014 08:53
von Ilse | 7.074 Beiträge

Ein guter Start in die neue Woche


Elli und Ilse
nach oben springen

#8

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2014 15:29
von Dongo | 1.241 Beiträge

Vihar hatte Pech...
Der lebendige kleine Hund ist wohl im neuen zu Hause entkommen und als man ihm wieder habhaft wurde, musste er zurück ins Tierheim...

nach oben springen

#9

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2014 15:41
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Zitat
Vihar hatte Pech...
Der lebendige kleine Hund ist wohl im neuen zu Hause entkommen und als man ihm wieder habhaft wurde, musste er zurück ins Tierheim...



Warum das denn?


Grüssle

Christel
nach oben springen

#10

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2014 15:41
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Zitat
Vihar hatte Pech...
Der lebendige kleine Hund ist wohl im neuen zu Hause entkommen und als man ihm wieder habhaft wurde, musste er zurück ins Tierheim...



Warum das denn?


Grüssle

Christel
nach oben springen

#11

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2014 15:42
von Dongo | 1.241 Beiträge

Nehme an fehlende Geduld der neuen Besitzer - oder auch zu wenig Zeit??? Ich habe aber nachgefragt und warte auf eine Antwort...

nach oben springen

#12

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2014 17:10
von Lisa | 5.498 Beiträge

Kleiner VIHAR ich wünsche mir sehr,dass Du bald das richtige ZUHAUSE hast.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.08.2014 14:47
von Dongo | 1.241 Beiträge

Vihar
ist wieder dar...

nach oben springen

#14

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.08.2014 18:13
von Ilse | 7.074 Beiträge

Es ist wirklich ein Jammer, armer Vihar.


Elli und Ilse
nach oben springen

#15

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.08.2014 09:23
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Wenn man einen Terrier(mix) adoptiert, soll man sich nicht wundern wenn er lebhaft ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen