#16

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.08.2014 11:00
von Dongo | 1.241 Beiträge

er soll besonders großartig sein im entkommen... - ist wohl seine Lieblingsbeschäftigung...
Ist es ihm zu fad?? - Oder sind die ungarischen Verhältnisse nicht terriergerecht? Braucht Vihar Hilfe von außen, damit er endlich eine Familie findet?? - Eine passende, wo er nicht mehr auf der Flucht sein muss??

nach oben springen

#17

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.08.2014 11:40
von Keufje | 5.217 Beiträge

Wahrscheinlich braucht er eine Familie mit einem eingezäuntem Grundstück


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#18

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.08.2014 11:00
von Dongo | 1.241 Beiträge

Ja unten gemauert - 1 m in die Erde - oben 2 m hoch vielleicht noch mit Bogen nach innen oben, damit er nicht klettern kann... - und das ist wirklich selten zu finden...

LG
Silvia

nach oben springen

#19

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.09.2014 09:37
von Dongo | 1.241 Beiträge

einmal im Monat gibt es eine Mitfahrgelegenheit!

nach oben springen

#20

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.10.2014 08:25
von Dongo | 1.241 Beiträge

auch er ist wieder mal ausgezogen - hoffentlich diesmal für immer...

nach oben springen

#21

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.10.2014 09:06
von romeoindia | 3.029 Beiträge

Drück die Daumen - ich hoffe auf das Beste (und dass er das auch einsieht und nicht abhauen muss....)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#22

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.10.2014 13:18
von Dongo | 1.241 Beiträge

Danke dir das Interesse für Vihar! Er wurde von einem alten Mann übernommen, lebt bald in der Wohnung, spazieren sie viel zusammen und wird er sich mit Vihar viel beschäftigen. Dieser Mann hat früher schon von uns einen Hund vermittelt, der ist aber an Krebs leider verstorben. Also, Gott sei Dank Vihar hat vielleicht ein sicheres, liebevolles Zuhause und wir hoffen, dass er nie ins Tierheim zurück kommt! :-)

nach oben springen

#23

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.10.2014 14:10
von Ilse | 7.269 Beiträge

Das hoffen wir auch


Elli und Ilse
nach oben springen

#24

RE: Kleiner Vihar, *2012, kann überall hin!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.11.2014 16:58
von Lisa | 5.510 Beiträge

Viel Glück und das Du mit dem Herrchen,
ein tolles Team wirst.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2291 Themen und 41386 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen