#1

Leinenpflicht

in Aktuelles 01.04.2014 16:57
von Ilse | 7.084 Beiträge

Ab dem !. April bis zum 15. Juli müssen sich Hundehalter an die Leinenpflicht halten, wegen der Brut- und Setzzeit.


Das ist kein Aprilscherz, auch wir halten uns daran.


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 01.04.2014 16:58 | nach oben springen

#2

RE: Leinenpflicht

in Aktuelles 03.04.2014 12:19
von RiMaMa | 328 Beiträge

Wir halten uns auch immer dran, dieses Jahr haben wir noch die Giftköder im Hinterkopf und von daher ist bei uns sowieso noch Leinenpflicht.

Wir kennen aber genug Hundehalter, die es ignorieren.

Gerade gestern meinte einer zu mir "Na ja, mit Deinen Kleinen mag das gehen, aber son großer Hund braucht halt den Freilauf". Ich bins leid zu erklären dass ein Foxterrier im Bewegungsdrang einem Berner Sennhund wohl nicht nachsteht, aber ich bins leid mich für meine Kleinen zu rechtfertigen und kann nur noch müde lächeln ...

nach oben springen

#3

RE: Leinenpflicht

in Aktuelles 03.04.2014 16:57
von Ilse | 7.084 Beiträge

Recht hast Du


Elli und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Leinenpflicht

in Aktuelles 07.04.2014 20:33
von Muriel (gelöscht)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen