in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
30.07.2015 19:29
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Mein bester Kumpel und Zimmernachbar hat mich verlassen. Ja Rico war bei mir. Er wurde von lieben Menschen geholt. Ich bin soooo traurig. Bin zur Zeit der einzige Drahti in der Wau-Mau - Insel. Wer will mein Leben noch etwas verschönern??????? Ich warte so sehr auf meine Dosenöffner.
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
12.08.2015 10:00
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Ja ich weiss,ich bin ein teurer Junge........... Aber das TH übernimmt auch meine medizinischen Kosten. Meine Tbl. kosten im Monat 60 Euro. Sicher gibt es doch nette Menschen,welche mir nochmal ein schönes Familienleben gönnen. Wer holt mich in Kassel ab?????? Sooo viel Zeit habe ich nicht mehr. Ich bin ein lieber Schatz und auch noch topfit. Bitte,bitte,bitte!
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
01.09.2015 07:13
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Hüpf,hüpf, Überschlag Bobita hat es geschafft!!!!!! Es gibt sie doch die Tierschützer,wo die Kostenübernahme der Medikamente auch kein Problem ist. Bobita wurde am Samstag abgeholt. Nun drücken wir fest die Daumen,dass es klappt. Denn einmal wurde er ja schon zurück gebracht. Aber ich habe ein gutes Gefühl! Bobita zeig was Du für ein toller Junge bist.