in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
02.09.2015 20:02
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Erfreuliche Nachrichten von Bobitas neuen Dosenöffnern. Bei ihnen lebt noch eine Hündin,die etwas rumzickt, aber kein Problem,das kriegen sie hin. Tja dann ist da noch etwas,was zu Bobita gehört.......... Bobita will alle Sofakissen und Stofftiere töten! ( Dieser Trieb ist sehr ausgeprägt bei ihm!!!!! ) Auch das nehmen sie mit Humor. Nun hat der Kleine erstmal einen Friseurtermin! Später folgen noch Fotos! Werde Euch informieren,wenn Ihr sie in der Wau-Mau Insel ansehen könnt.
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 02.09.2015 20:15 |
nach oben springen
04.11.2015 17:42
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
Hallo Muriel und alle die noch an Bobita interessiert sind... Nun seht mal wie toll er zu Hause angekommen ist! Er hat den Himmel auf Erden,den er ja auch verdient hat.
Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
06.11.2015 06:54
von
Keufje
• | 5.224 Beiträge
und das Kommando " hopp, auf das Bett" hat er auch schon gelernt! Ich freu mich so für Bobita...
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
01.02.2016 11:21
von
Lisa
• | 5.511 Beiträge
JUCHHUUU diese Meldung hatte ich auch von Bobita erhalten. Ist daas nicht toll.......... Urlaub in DÄNEMARK mit Stofftier oder Puppe in der Schnauze! Abends mit Kumpeliene ruhen. Sooo sieht ein glücklicher Hund aus.