#1

Miki

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.07.2014 21:18
von Keufje | 5.183 Beiträge



Name: Kicsi Miki
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
geboren: ca. Jan. 2014
Farbe: weiss-braun
Schulterhöhe: wächst noch etwas
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Pflegestation Ungarn
Aufnahmedatum: 2014-06-12

Genau so stellt man sich einen Wachhund vor: 5 Monate alt, klapperdürr und an einer Kette, die schwerer wiegt als der ganze Hund.

So erging es dem "Kleinen Miki". Er durfte eine Gärtnerei bewachen, bei 30 Grad, ohne Futter, ohne Wasser, als Unterschlupf diente eine rostige Tonne.

Wenn die Sprinkleranlage lief bekam er Wasser ab, eigentlich eine Erleichterung bei dieser Hitze. Aber nicht, wenn das Wasser stundenlang auf diesen kleinen überhitzten Körper rieselt. Miki kam mit einer schweren Lungenentzündung, hohem Fieber und starkem Durchfall zu Robi, all das schwächte den kleinen ausgemergelten Körper noch zusätzlich.

Miki wird nun behandelt und die Medikamente fangen langsam an zu helfen. Er wird jedoch noch einige Zeit behandelt und gepäppelt werden müssen und wir bitten hierfür um Ihre Unterstützung in Form einer Patenschaft oder einmaligen Spende.

Miki sagt Danke und wünscht sich, wenn er gesund ist, eine eigene liebe Familie, die ihn umsorgt und zu einem netten spassigen Kameraden heranwachsen lässt, mit all dem was ein Welpe so anstellen kann. Mit seiner bezaubernden Art wird er Sie mit Sicherheit oft zum Lachen bringen.

Miki reist geimpft und gechipt in sein Zuhause.
http://www.projekt-pusztahunde.de/index....=1631&Itemid=62


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Silvia Reuter
Telefon: 06483-915253
Mobil: 0174-6504949


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 13.08.2014 16:31 | nach oben springen

#2

RE: Miki

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.07.2014 23:05
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

Ich hoffe, er erholt sich bald von der Lungenentzündung. Wenn Pauli das geschafft hat, schafft das ein junger Hund mit links!

nach oben springen

#3

RE: Miki

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2014 12:02
von Lisa | 5.498 Beiträge

Nun sucht MIKI ein wirklich liebevolles ZUHAUSE!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Miki

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.07.2014 17:26
von Ilse | 7.122 Beiträge

Was für ein toller Hund, werde gesund und es melden sich bestimmt bald die neuen Dosenöffner


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Miki

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.08.2014 16:33
von Keufje | 5.183 Beiträge

update August 2014:
Kicsi Miki hat sich gut erholt. Noch ein bisschen dünn, aber putzmunter und immer mittendrin. Zu Menschen ist er noch ein bisschen schüchtern, aber daran wird gearbeitet. Er muss seine schlechten Erfahrungen hinter sich lassen und dann kann er durchstarten in ein neues Leben. Mit seinen Hundefreunden kommt er prima zurecht.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Miki

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.09.2014 20:06
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Miki ist vermittelt, wie auf seiner HP zu lesen ist!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: Miki

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.09.2014 13:08
von Berlinorama | 3.728 Beiträge

schön!

nach oben springen

#8

RE: Miki

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.09.2014 15:24
von Lisa | 5.498 Beiträge

Lese ich immer wieder gerne.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2253 Themen und 40985 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen