#1

FELTI...DER AGILE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.07.2014 18:27
von Ilse | 7.084 Beiträge




Felti

Rasse : Foxterrier-Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2007 geboren
Höhe : ca. 37 cm
Gewicht: ca. 7-8 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu ihr Lieben dort draussen im großen WWW Bild,
hier ist Felti,
ein kleiner Foxterriermischling im allerbesten Hundealter.

Du suchst bestimmt genau so einen kleinen agilen Spatz wie mich, hab ich Recht ? Denn sonst wärst du ja nicht hier auf meiner Seite gelandet.

Da haben sich meine Bewerbungsfotos doch gleich richtig gelohnt.
Ich habe mir auch alle Mühe gegeben, mich von meiner besten Seite zu präsentieren, aber eigentlich habe ich nur beste Seiten an mir.
Ich vertrage mich mit allen Hunden gut, bin immer freundlich und gut drauf und auch mit Menschen komme ich super zurecht.
Ein Schatz, wie ihn man sich nur wünschen kann.
Das wurde in der Vergangenheit bestimmt immer nicht gesehen, denn wie sonst kann es sein, daß ich mutterseelenallein im Frühjahr diesen Jahres unterwegs war und so ins Tierheim gekommen bin.
Niemand hat nach mir gesucht oder gefragt, dabei habe ich jeden Tag am Zaun gestanden und gewartet.
Jetzt habe ich aber beschlossen, meine Zukunftsplanung in die eigenen Pfoten zu nehmen und mich auf die Suche nach meiner Familie zu machen:
Ich suche ein kleines kuscheliges Körbchen, einen lecker gefüllten Futternapf und liebe Menschen, die viel mit mir Spazieren gehen und mich einfach lieb haben.

Solltest du das jetzt vielleicht schon sein ?
Das wäre ja spitze !


http://forum.traurige-hundeherzen.de/vie....php?f=5&t=7006


Kontakt:

vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder rufe an unter :
Tel. 05371 / 7544315.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft und dann bin ich schon bald da.

Also, bis bald !!!


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 22.07.2014 18:31 | nach oben springen

#2

RE: FELTI...DER AGILE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.07.2014 14:51
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

So ein hübscher!

nach oben springen

#3

RE: FELTI...DER AGILE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.07.2014 22:32
von Keufje | 5.176 Beiträge

Könnte auch ein Russel sein...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: FELTI...DER AGILE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.07.2014 09:10
von Lisa | 5.498 Beiträge

Auf alle Fälle sucht er ein zu Hause.
Wer möchte diesen Schönling verwöhnen?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: FELTI...DER AGILE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.08.2014 22:47
von Keufje | 5.176 Beiträge

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 05371 / 7544315

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 24.08.2014 22:47 | nach oben springen

#6

RE: FELTI...DER AGILE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2014 15:08
von Keufje | 5.176 Beiträge

Er ist vermittelt!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: FELTI...DER AGILE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2014 15:17
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Schöne nachricht!

nach oben springen

#8

RE: FELTI...DER AGILE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2014 17:45
von Lisa | 5.498 Beiträge

SUPER!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#9

RE: FELTI...DER AGILE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.10.2014 18:02
von lulu (gelöscht)
avatar

Er hat jetzt das Glück auf seiner Seite!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen