#1

AUDREY...LIEBT SUCHSPIELE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.08.2014 18:57
von Ilse | 7.076 Beiträge





Name: Audrey
Rasse: Fox Terrier Mischling
Alter: 4 Monate alt
Ungefähre Größe: 23 cm, wird um die 30 cm groß



Hallo, ich heiße Audry!
bitte verschenkt niemals einen Hund! Sonst ergeht es ihm vielleicht wie mir. Die erwachsenen Kinder meines Besitzers haben leider nicht mit ihrem Vater abgesprochen, ob ich überhaupt in seine Lebenssituation passe. Das tat ich nicht – deshalb wollte er mich irgendwie einfach nur loswerden. Ich war ihm einfach nur lästig.
Zum Gück haben die Helfer vom Tierschutzverein Perros con Alma (Hunde mit Seele) von meinem Schicksal gehört und mich in einer netten Hundepension in Zaragoza untergebracht.

Keine Sorge – die schlechten Erfahrungen hatten keine Auswirkungen: Ich bin physisch und psychisch in bester Form, bin anhänglich und verschmust, obwohl ich Menschen bisher nicht von ihrer besten Seite kennengelernt habe. Ich möchte so gerne in ein Zuhause, wo man sich um mich kümmert und wo ich immer bleiben darf. Ich will auf keinen Fall wieder abgeschoben werden. Ich weiß, dass es viele liebe Menschen gibt, die nur auf ein süßes, lebensfrohes Hundemädchen wie mich warten. Man sagt mir, ich sei ein echter Schatz. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Ich mag Hunde, egal ob groß oder klein, Rüde oder Weibchen und da ich nicht dominant bin, mag mich auch nahezu jeder andere Hund. Ich bin ein Hundekind und deshalb kann man davon ausgehen, dass ich noch viele Flausen im Kopf habe. Hin und wieder stelle ich gerne meine Öhrchen auf Durchzug.
Natürlich brauche ich Beschäftigung, Bewegung und Aufgaben, die mich körperlich und geistig fordern. Ihr habt viel Zeit für mich, geht lange mit mir spazieren und gebt mir interessante Aufgaben wie beispielsweise Suchspiele. Je mehr ich mich tagsüber konzentrieren muss und auspowern darf, desto ruhiger und ausgeglichener liege ich abends auf meinem Kissen. Dann schmuse ich Euch in Grund und Boden. Hach, was für ein Leben! Das ist genau das, was ich will, und da ich eine Optimistin bin, glaube ich fest daran, dass dieser Traum wahr wird.

Also – wer von Euch will eine absolut liebenswürdige, freundliche, verträgliche Begleiterin, einen Vierbeiner mit einem unglaublich guten Charakter?

Ich bin gechipt, geimpft und besitze einen EU-Pass. Nun warte ich nur noch darauf, dass es endlich auf die Reise geht.

Worauf wartet Ihr noch? Ich kann schon morgen meinen Rucksack packen! Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Petra Bezler.


http://www.tierschutzverein-europa.de/an...p?lang=&id=6322


Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07761-57455
Handy: 0172-9171623
E-mail: tsv-europa@petrabezler.de
Betreute Tiere


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: AUDREY...LIEBT SUCHSPIELE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.08.2014 20:19
von Keufje | 5.171 Beiträge

Was für ein Herzchen !


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: AUDREY...LIEBT SUCHSPIELE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.08.2014 09:10
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Sie muss hoffentlich nicht so lange warten, so jung und niedlich wie sie ist.

nach oben springen

#4

RE: AUDREY...LIEBT SUCHSPIELE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.08.2014 17:46
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wer will die süsse Audrey für immer bei sich haben?????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: AUDREY...LIEBT SUCHSPIELE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.09.2014 22:08
von Keufje | 5.171 Beiträge

Leider wartet sie noch...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: AUDREY...LIEBT SUCHSPIELE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2014 15:10
von Keufje | 5.171 Beiträge

Sie hat ein zu Hause gefunden!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 07.10.2014 15:11 | nach oben springen

#7

RE: AUDREY...LIEBT SUCHSPIELE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2014 15:18
von Berlinorama | 3.721 Beiträge

Sehr schön!

nach oben springen

#8

RE: AUDREY...LIEBT SUCHSPIELE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2014 17:43
von Lisa | 5.498 Beiträge

Viel Glück Du kleine Maus.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#9

RE: AUDREY...LIEBT SUCHSPIELE....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2014 18:18
von Ilse | 7.076 Beiträge

supi, supi


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 40846 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen