#1

Vladi

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.08.2014 17:05
von Keufje | 5.204 Beiträge


Name: Vladko / Zefix
Rasse: glatthaar Foxterrier
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 4 Jahre
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 38 cm

Hallo, ich bin der Vladi und bin ca. 4 Jahre alt. Ich war meine ersten Lebensjahre in einem Bad eingesperrt und nun bin ich endlich gerettet worden und warte auf einer Pflegestelle auf mein neues Zuhause! Ich bin ein bildschöner und seltener Glatthaarfoxl. Ich bin wahnsinnig verschmust, und kann mit etwas Liebe zu Deinem dicksten und treusten Freund werden. Ich bin aufmerksam und lernwillig, manchmal etwas (verspielt) ungestüm, aber Katzen und kinderverträglich… Bin eben ein toller Rohdiamant der jetzt seinen Schliff sucht. Bitte gebt mir eine Chance !

http://www.pfotenparadies.de/vladkozefix/
Kontakt:
Pfotenparadies, Stephanie Hotze
Postalische Adresse

Kirchweg 21 a
82284 Grafrath/ München

Telefon und E-Mail-Adresse

08144 – 997075

0173 – 8857027
willkommen@pfotenparadies.de


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 27.08.2014 20:22 | nach oben springen

#2

RE: Vladi

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.08.2014 17:56
von Lisa | 5.510 Beiträge

Im Bad eingesperrt!!!!!
Das wird es höchste Zeit,
dass Du die schönen Hundezeiten erlebst.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Vladi

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.08.2014 08:18
von Berlinorama | 3.747 Beiträge

Was für eine schöner junger Mann! Hoffentlich hat er bald die Möglichkeit über Wiesen (oder wenigstens Rasen) zu rennen.

nach oben springen

#4

RE: Vladi

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.08.2014 18:50
von Lisa | 5.510 Beiträge

Schmelze gerade dahin.
Ein toller,bildschöner Foxel.
Wunderschön gezeichnet.
Das kann ja nicht lange dauern,bis er entdeckt wird.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: Vladi

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.08.2014 20:23
von Keufje | 5.204 Beiträge

Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: Vladi

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.09.2014 15:23
von Keufje | 5.204 Beiträge

Vladi ist vermittelt!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Vladi

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.09.2014 18:57
von Lisa | 5.510 Beiträge

HURRA!!!
Viel Glück Du schöner Mann.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#8

RE: Vladi

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.09.2014 21:12
von Berlinorama | 3.747 Beiträge

Super nachricht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2283 Themen und 41252 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen