#1

Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 14:50
von Dongo | 1.241 Beiträge

LOTAR, Foxterrier-Jack-Russel-Mischling, Rüde, SH ca. 35cm, geb. ca. 2005

Das arme Kerlchen wurde an einer Hauptstrasse gefunden. Wahrscheinlich hat ihn dort jemand ausgesetzt. Wir gehen davon aus, dass er misshandelt wurde, denn er ist noch ängstlich. Er ist überhaupt nicht aggressiv, er möchte einfach in Ruhe leben.
Im Rudel sucht er lieber keine Gesellschaft. Meißtens liegt er in einer ruhigen ecke und beobachtet die Welt. Ein hartes Leben liegt hinter ihm.

Zu uns Menschen ist er lieb und gutmütig. Noch kann er es nicht so recht glauben, dass ihm nun niemals wieder wehetan wird.
Wir wünschen uns für Lotar eine verständnisvolle, liebe Familie, wo man ihm zeigt, dass er vor nichts Angst zu haben braucht und wo man vorsichtig versucht, sein Vertrauen zurück zugewinnen.

Wir empfehlen ihn zu ruhigen Menschen als Einzelhund, wo er keinen Stress mehr erleben muss und wo er all die Liebe und Geduld bekommen kann – vielleicht zum ersten Mal im Leben.

Lotar wartet in unserer Auffangstation in Veszprém/Ungarn auf seine neue Familie, die sich in ihn verliebt.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Lotar zieht kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis zu seiner neuen Familie.






Kontaktperson: Martina Schöttner
Email: Tappancs@gmx.de
Tel. 03695 8582478

zuletzt bearbeitet 24.04.2014 13:10 | nach oben springen

#2

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 15:10
von Berlinorama | 3.722 Beiträge

Soviele traurige Schicksale! Ich wünsche auch Lotar ein schönes, ruhiges Leben mit viel Liebe und Geduld!

nach oben springen

#3

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 15:34
von Dongo | 1.241 Beiträge

Ab welchem Alter gilt denn Oldie?

nach oben springen

#4

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 15:41
von Lisa | 5.498 Beiträge

Angeblich ist ein Hund mit 8Jahren alt.
Habe ich kürzlich gelesen.
Aber so wie Lotar beschrieben wird wäre er ein toller Hund
für Rentner die nicht mehr täglich soviel laufen möchten.
Wer gönnt dem ruhigen Lothar noch ein schönes zu Hause?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#5

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 15:51
von Muriel (gelöscht)
avatar

lotar ist bestimmt durch schlechte erfahrung um jahre gealtert....
jetzt braucht er erstmal ein warmes und sicheres plätzchen.
wir drücken feste alle daumen und pfoten....

nach oben springen

#6

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 17:45
von Ilse | 7.084 Beiträge

Schon wieder ein Hundchen dem es schlecht ergangen ist.
Auch Du brauchst liebevolle Menschen die Zeit für Dich haben, und Liebe und Schmuseeinheiten geben können


Elli und Ilse
nach oben springen

#7

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.05.2013 18:09
von Isa | 1.512 Beiträge

Schaut irgendwie (gedanken-)verloren in die Welt.


Isa - Metis - Jannis
https://www.facebook.com/parmadogs.terrier.73
nach oben springen

#8

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.06.2013 20:22
von Dongo | 1.241 Beiträge

Nix, Niente, Nada... keiner fragt nach ihm...

nach oben springen

#9

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.06.2013 12:58
von Muriel (gelöscht)
avatar

LOTAR möchte in sein GLÜCK reisen.

nach oben springen

#10

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.06.2013 19:16
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wer gibt Lotar ein zu Hause?????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#11

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.07.2013 12:09
von Muriel (gelöscht)
avatar

lotar wartet auf eine chance, zu zeigen was für ein toller gefährte er ist!!!

nach oben springen

#12

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.07.2013 09:43
von Lisa | 5.498 Beiträge

Lothar ein Anfängerhund für rüstige Rentner!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.08.2013 22:14
von Keufje | 5.176 Beiträge

Wir empfehlen ihn zu ruhigen Menschen als Einzelhund, wo er keinen Stress mehr erleben muss und wo er all die Liebe und Geduld bekommen kann – vielleicht zum ersten Mal im Leben.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#14

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.09.2013 18:15
von Dongo | 1.241 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.09.2013 00:54
von Muriel (gelöscht)
avatar

jaaaaaaaaaa, eine chance für lotar muss her....

http://www.hundehilfe-bakony.de/vermittl...uuml;den/lotar/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 40875 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen