#16

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2013 21:54
von Dongo | 1.241 Beiträge

Lambert hat es geschafft - Lotar: jetzt kommt der Richtige auch bald für dich!!

ein Anruf - ein ausgefülltes Formular... und du hast ein neues Leben!!

nach oben springen

#17

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.10.2013 23:15
von Keufje | 5.189 Beiträge

Lothar wartet


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#18

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.10.2013 09:24
von Lisa | 5.498 Beiträge

Wer holt Lothar????


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#19

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.12.2013 21:20
von Keufje | 5.189 Beiträge

Wir empfehlen ihn zu ruhigen Menschen als Einzelhund, wo er keinen Stress mehr erleben muss und wo er all die Liebe und Geduld bekommen kann – vielleicht zum ersten Mal im Leben.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#20

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.12.2013 07:08
von Dongo | 1.241 Beiträge

Lothar, wir hoffen für dich, der jetzt die Kälte besonders spürt!! - Das Alter, das Fell, die Größe... der Winter geht dort nicht spurlos an dir vorbei!!
... oder hat doch jemand ein Plätzchen im Warmen für dich??

nach oben springen

#21

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.01.2014 14:24
von Dongo | 1.241 Beiträge

Lothar, das Gegenstück zu Tibor...

hier ist doch für jeden etwas zu finden??

nach oben springen

#22

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.02.2014 23:25
von Keufje | 5.189 Beiträge

Die Orga schreibt:
"Zu uns Menschen ist er lieb und gutmütig. Noch kann er es nicht so recht glauben, dass ihm nun niemals wieder weh tut.
Wir wünschen uns für Lotar eine verständnisvolle, liebe Familie, wo man ihm zeigt, dass er vor nichts Angst zu haben braucht und wo man vorsichtig versucht, sein Vertrauen zurück zugewinnen.

Wir empfehlen ihn zu ruhigen Menschen als Einzelhund, wo er keinen Stress mehr erleben muss und wo er all die Liebe und Geduld bekommen kann – vielleicht zum ersten Mal im Leben."


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 05.02.2014 23:26 | nach oben springen

#23

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2014 14:52
von Dongo | 1.241 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.03.2014 21:19
von Keufje | 5.189 Beiträge

Lotar ist recht ängstlich und man geht davon aus, dass er misshandelt wurde. Er ist nicht aggressiv, möchte nur einfach seine Ruhe haben.
Er ist freundlich und gutmütig, kann aber gar nicht verstehen, dass es auch streichelnde Hände gibt und dass es sooo gut tun kann, liebevolle Zuwendung zu bekommen. Das geniesst er noch sehr vorsichtig, immer auf der Hut, dass er nicht geschlagen wird.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#25

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.04.2014 09:56
von Dongo | 1.241 Beiträge

Bitte hier her wenden, wer sich für Lotar bewerben möchte:
Tappancs@gmx.de Martina Schöttner ist die Ansprechperson.

zuletzt bearbeitet 04.05.2014 15:35 | nach oben springen

#26

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.05.2014 15:31
von Ilse | 7.142 Beiträge

Lotar, dieses Jahr wird es mit dem eigenen Körbchen klappen, bin ganz sicher.


Elli und Ilse
nach oben springen

#27

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.05.2014 20:43
von romeoindia | 2.976 Beiträge

Mensch, ihr bekommt einen Terrier, der »… ist nicht aggressiv, möchte nur einfach seine Ruhe haben.« - traumhaft oder? Nicht jeder kann ja dem Energiebedarf eines Terriers genügen, aber hier gäbs einen, für den ist Geduld und Ruhe gefragt.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#28

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.05.2014 08:57
von Dongo | 1.241 Beiträge

... hier gibt es leider keine Neuigkeiten...

nach oben springen

#29

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.06.2014 14:41
von Dongo | 1.241 Beiträge

PLATZ FREI FÜR

L O T A R ? ? ?

nach oben springen

#30

RE: Lotar, Fox x JRT *2005

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.07.2014 17:39
von Dongo | 1.241 Beiträge

Lotar ist reserviert, das Tierheim hat er noch nicht verlassen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2260 Themen und 41051 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen