#1

NORMAN...Der Einzigartige......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2014 14:30
von Ilse | 7.200 Beiträge






Norman

Rasse : Foxterrier-Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2008 geboren
Höhe : ca. 40 cm
Gewicht: ca. 7-8 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Schön, du hast mich entdeckt !

Ich bin`s , der wunderschöne und einzigartige Norman.

Du bist bestimmt über mein außergewöhnliches Fell für einen Foxterrier gestolpert, deswegen habe ich auch den Zusatz " Mischling" angenommen.
Aber ich selber bin richtig stolz auf mein kringeliges Fell......
Was meinst du, wie die Leute uns bewundernd hinterherschauen, wenn wir gemeinsam über die Straße gehen......

Aber auch sonst bin ich ein ganz tolles Kerlchen.
Die Mitarbeiter sagen, daß ich mich den Menschen und anderen Hunden gegenüber gut benehmen kann.

Und ein wenig Lebensweisheit konnte ich in den vergangenen Jahren auch schon sammeln, also habe ich bestimmt keine Flausen mehr im Kopf, wie so viele junge Hunde.

Vielleicht geht ja heute mein größter Wunsch in Erfüllung und ich bekomme eine eigene Familie.

Dann könnten wir zusammen eine Hundeschule besuchen, ich hätte ein eigenes Körbchen, immer leckeres Futter und wir hätten bestimmt eine Menge Spaß zusammen.

Ich bin ungefähr im Juni 2008 geboren und wurde im Juni 2014 gefunden. Ganz allein auf dieser Welt, niemand hat nach mir gesucht.


Das soll sich jetzt aber bald ändern Bild
denn ich hoffe, du hast dich in mich verliebt und schreibst schnell eine Bewerbung an meine Vermittler .

Übrigens,bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


http://forum.traurige-hundeherzen.de/vie....php?f=5&t=7254


Kontakt:

vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Tel.: 04202/9884599.


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: NORMAN...Der Einzigartige......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2014 18:34
von Berlinorama | 3.743 Beiträge

Oh ist er vielleicht oberniedlich! Hoffentlich schnappt jemanden ihn schnell auf.

nach oben springen

#3

RE: NORMAN...Der Einzigartige......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2014 18:38
von romeoindia | 2.994 Beiträge

Norman ist ja ein echter Schatz. Wer so süß blickt, hat’s sicherlich faustdick hinter den Ohren ;-)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: NORMAN...Der Einzigartige......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2014 19:23
von Ilse | 7.200 Beiträge

So einen Blick hatte auch unser Bobby, bestimmt ein kluges Kerlchen


Elli und Ilse
nach oben springen

#5

RE: NORMAN...Der Einzigartige......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.10.2014 09:00
von Lisa | 5.502 Beiträge

Mein Herz schlägt bum,bum,bum!!!
So ein Süsser!!!!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 20.10.2014 09:00 | nach oben springen

#6

RE: NORMAN...Der Einzigartige......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.11.2014 18:23
von romeoindia | 2.994 Beiträge

Norman hat seinen ganzen Charme in Ungarn eingesetzt und hat sich so vor dem Winter ein kuscheliges Körbchen in der eigenen Familie zugelegt.

Hätte mich anders auch gewundert, bei dem süssen Kerlchen :-)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: NORMAN...Der Einzigartige......

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.11.2014 18:38
von Berlinorama | 3.743 Beiträge

Sehr schön!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2280 Themen und 41180 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen