Pizur, *2009, als Kinderspielzeug nun unbrauchbar
|
RE: Pizur, *2009, als Kinderspielzeug nun unbrauchbar
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.02.2015 17:20von bautzz@freenet.de (gelöscht)
Ich glaub es nicht. Wo sind die Mütter geblieben, die dem Kind ganz klar erklären, dass dies ein Lebewesen ist und mit zur Familie gehört. Ich weiß heute nicht mehr, was in Kindern vor sich geht. Ich hatte schon einige Erlebnisse mit Kindern und meinem Olli. Fußtreteten, mit dem Stock draufschlagen oder sogar ganz klar irgendwo treffen, wo es weh tut. ???? Und heute ist er äußerst vorsichtig bei Kindern, was unglaublich schade ist. Ich kann ihn nicht mehr an Kinder ranlassen, weil ich seine Reaktion auf "Spielchen" von Kindern nicht einschätzen kann. Er ist nicht nur körperlich sondern auch in der Seele verletzt. Ich sehe seine Unsicherheit, wenn Kinder auf ihn zukommen, eigentlich will er spielen und gestreichelt werden, aber die Vorsicht ist zu groß und wenn die Kinder dann noch anfangen zu kreischen und wegzulaufen, dann ist er sofort auf 180 und will hinterher.
Schade, das manche Menschen meinen, ihnen gehört die Welt allein....
RE: Pizur, *2009, als Kinderspielzeug nun unbrauchbar
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.04.2015 22:30von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2303
Themen
und
41589
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |