#16

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.03.2015 20:13
von Lisa | 5.511 Beiträge

Wie ich mich freue.
Alles GUTE TIMMY!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#17

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.06.2015 14:40
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Tja, so kann es gehen. Timmy sucht wieder.


Da er schon älter ist, scheint er das die Trennung vom Herrchen und das anschließende Tierheimleben nicht so gut verkraftet zu haben. Seine neuen Besitzer hatten ihn zurückgegeben.
http://www.tierheim-alsfeld.de/2015/04/timmy-2/

Offensichtlich haben ihn die Trennung und das Tierheim sehr überfordert, und er braucht dringend die Sicherheit und Ruhe eines neuen Zuhauses. Er wartet sehnsüchtig darauf. Er arbeitet fleißig in der Hundeschule und bei ausgedehnten Gruppen-Spaziergängen an den Schattenseiten, damit er endlich wieder die Sonnenseite des Hundelebens genießen kann. Lebenslanges Lernen ist dazu notwendig – wie bei allen Lebewesen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#18

RE: TIMMY...Braucht noch Zeit....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.06.2015 17:24
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Das ist traurig! Ich hoffe er findet bald ein Zuhause für immer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2302 Themen und 41518 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen